Beiträge von Arkus

    Ich kenne mich zwar nicht sehr gut mit Video Editing/cutting aus, jedoch wäre ich definitiv bereit mich damit auseinander zu setzen und es zu lernen.
    Also ich hätte definitiv Zeit, ich rewatche relativ oft auch deine Videos und habe auch schon bei dem ein oder anderem mitgewirkt.
    Also wenn ich es lerne und verstehe wäre ich definitiv interessiert.

    Dazu fände ich es sehr interessant mal einen genaueren Blick auf das Rohmaterial eines Videos zu kriegen, dabei dann noch die besten Momente raus zu suchen und zusammen zu schneiden wäre sicher sehr knifflig, aber das Verständnis dafür kommt mit der Zeit.

    Ich kenne dich nicht lang, aber dass, von dem ich weiß, war bis jetzt sehr positiv, du kannst definitiv Einheiten leiten und koordiniern.
    Sicherlich kannst du dich auch gut einbringen und Meinungen abgeben.
    Durchgreifen tust du auch und dass nicht übertrieben, sondern im gesundem Maße.
    #Dafür

    Bewerbung zum Zifferagenten


    ̴̶̷̧͕͙͓͔̂͗̾̈͆̍̚͜ͅZ̴̢̺͙̒͝ĩ̵̧͙̪̐͘f̶̯̥͆̓f̸͓͐͌͘ḙ̶̼͙͛͛r̸͌͜ă̵̲͚͂g̶̣͈͚̏̒͝ę̴͚̈́̌͠n̴̩̈́͌t̴̯̉͗

    ·OOC Daten
    ·IC Daten
    ·Wunschziffer
    ·Warum möchte ich Mitglied der Ziffer-Agenten werden?
    ·Erfahrungen in dem Bereich
    ·RP Story
    ·Historie in der A1
    ·Schlusswort

    OOC Daten


    Mein IRL Name ist Bjarne, ich bin 15 Jahre jung, spiele in meiner Freizeit Computerspiele und bin sportlich aktiv, ein Beispiel hierfür wäre Volleyball.



    IC Daten


    Momentan besitze ich folgende nennenswerte Charaktere:
    ERT | [LEC] - Leitungsanwärter | Franko Arkus
    WS | V-DL. - Vize Abteilungsleitung | Dr. F. Arkus
    GOC | TE-O - Leitungsmitglied | Officer "Clover"
    [Ehemals] MTF - A1 | EXECUTOR - Mitglied | A1-743 "Hermes"

    >Gextension-Profil<



    Wunschziffer


    Meine Wunschziffer wäre folgende:
    Zifferagent-8



    Warum möchte ich Mitglied der Ziffer-Agenten werden?


    Ich würde gerne in die Zifferagenten gerne übernommen werden, aufgrund dessen, dass mir das RP was ich bis jetzt
    in der Alpha-1 hatte sehr gefallen hat.
    Aufträge, Personenschutz und anderes, was ich bis jetzt ausgeführt habe, waren sehr strickt, aber auch spannend, mittlerweile habe ich daran noch mehr Gefallen gefunden.



    Erfahrungen


    Ich besitze etwas Erfahrung in den Bereich Geheimhaltung durch meine momentane Zeit als A1 Agent.
    Durch meine Posten als LEC und V-DL. besitze ich auch anderweitige Erfahrungen.



    RP Story


    Als Mitarbeiter der Foundation begann [Redacted] seinen ersten Arbeitstag in den Facility Guards, er wurde eingewiesen, erhielt einen Mentor und ging direkt seinem Standardbefehl nach.
    [Redacted] wurde mit der Zeit immer besser in dem was er tat, durch Kompetenz und hohes strategisches Verhalten wurde er oft befördert, er zeigte, was er kann.
    Als er den Rang Security Operator erreichte, entschied er sich für den Beitritt in das ERT, er schaffte das Auswahlverfahren mit 0 Fehlerpunkten und wurde mit der Zeit immer mehr angesehen, es kam der Tag, als er endlich in die Agentsebene aufgenommen wurde.
    Er erhielt viele neue Privilegien, doch es gab direkt nach dem Promote einen Test, es sollte ein neuer Terminierungsversuch von SCP-682 starten, doch wie immer schlug dieser Fehl.
    Als SCP-682 die Site verließ, wurde [Redacted] von einem im sterben liegendem Leitungsmitglied der Wissenschaft ein Zugriffscode gegeben, aufgrund seiner Neugier loggte er sich in die Foundation Datenbank ein:
    Geheimhaltungsstufe 5, authorisiertes Personal erkannt.
    Willkommen Overseer of Research!


    Er hatte Zugriff auf zu viel, sein Wissen ging über viele Grenzen hinaus, so wie die Foundation umgang wurde nach geraumer Zeit [Redacted] von einem unbekanntem entführt.
    Er traf ein Mitglied der Overwatch welches ihm ein Angebot stellte, sollte er annehmen, so wird er nicht belangt und erhält eine neue Stelle, doch sollte er ablehnen, wird er amnesiert und gekündigt.
    So wie [Redacted] die Foundation und die Mitarbeiter mittlerweile in sein Herz geschlossen hatte, so nahm er das Angebot an.

    Er war einer der loyalsten Mitarbeiter geworden und sorgte dafür, dass es nicht so ein weiteres Vorkommnis gibt.
    Für ihn war Korruption scheulich, doch Neugier ist meist Grenzenlos.


    Historie in der A1


    In der Alpha-1 habe ich bis jetzt nicht sehr viele Aufträge bekommen, nennenswertes wäre der Schutz bei der EL-Besprechung, Absicherung von Gesprächen und basic Begleitschutz



    Schlusswort


    Dass war die erste RP Story die ich komplett alleine geschrieben habe, vielleicht erkennt man, dass nicht allzu viel Zeit investiert wurde, jedoch hab ich mir Mühe gegeben, bestimmt ist manches auch nicht sehr logisch.
    Aber, daher freue ich mich auf die Kritik und das Feedback.
    Danke für das Lesen und schönen Tag noch!



    Um ehrlich zu sein, finde ich diese Idee sogar sehr nice, würde definitiv neue Wege öffnen und für viel Abwechslung, von dem momentanen Stand aus, sorgen.
    Ist auch sehr gut durchdacht und könnte bestimmt gut umgesetzt werden.

    Also bitte. Eine Bewerbung schreiben im Urlaub? Wenn er dass schon kann, kann er auch nen Laptop mitnehmen. Man sollte erst wieder Aktivität sammeln bevor man den höchsten erreichbaren Job haben möchte aufm Server.

    Naja, damit war gemeint dass er vielleicht kurz aus dem Urlaub wieder kam, dann sich dann beworben hat und dann wieder weg ist (so durchreise oder wie dass heißt yk), natürlich ist die Aktivität nicht hoch wenn er kurz da wieder da ist.
    Er ist halt seit dem 23.06 - 05.08 abgemeldet.

    Hey,
    ich weiß ja nicht warum du genau denkst, dass der Server mehr Slots braucht, aber die Slots sind nicht ansatzweise komplett voll.
    Also wäre eine Erhöhung dieser zu diesem gegebenen Zeitpunkt unnütz.

    Öffentliches TO


    Einleitung


    Emergency Response Team



    Das Emergency Response Team sucht dringend Nachwuchs, daher entsteht dieser Beitrag.
    In den folgenden Teilen dieses Beitrags findet ihr 2 Termine und alles, was nötig ist.



    Gliederung


    ·Wie funktioniert das TO?
    ·Was wird abgefragt?
    ·Welche Termine gibt es?
    ·Abschluss



    Wie funktioniert das TO?


    Interessenten, welche am TO teilnehmen möchten, erhalten ein Dokument.
    Dieses wird ausführlich ausgefüllt, dann schaut sich der TO-Leiter die Ergebnisse an.

    Beim Bestehen wird man als EAs in das ERT aufgenommen, daraufhin folgt eine konkrete Ausbildung, das Ziel davon:
    Eine genaue Überprüfung der Kompetenz des Absolventen, sollte man etwas nicht wissen, wird es erklärt.



    Was wird abgefragt?


    Kurzgefasst wird folgendes abgefragt:
    ·Erweitertes SCP Wissen
    ·Was ist das ERT?
    ·Reaktionsfragen

    Um genaueres zu wissen schau doch bitte in den ERT Einheitsbeitrag:
    >Einheitsbeitrag -> ERT<



    Welche Termine gibt es?


    Es stehen folgende Termine zur verfügung:

    ·29.07 -> 19:00 Uhr

    ·30.07 -> 19:00 Uhr



    Abschluss


    Das Emergency Response Team hätte Nachwuchs nötig, daher freuen wir uns auf jeden Teilnehmer!
    Mit freundlichen Grüßen,
    -[Emergency Chief] Zeta-7
    -[First Emergency Commander] Franko Arkus

    TO-Leiter: [FEC] Franko Arkus


    Also wirklich, diese ganze Bill Cipher Story und jetzt dass ganze auf dem SCP:RP Server...
    was war dein IQ nochmal Dennis... mein Gehirn ist fast an seinen Grenzen bei dem ganzen xD

    Aber ich find das Ganze sehr sehr cool, ich möchte mal wissen wie lange du gebraucht hast, dass zu organisieren D: