Beiträge von S1las

    Wenn man das durchgesetzt bekommt wäre das natürlich ein Traum für beide Parteien. (zumindest für mich der DK Als auf FG spielt)
    Wenn nicht, bin ich bei meiner Aussage und bin mir auch sicher, dass wenn man auch als neuer Spieler (der weiß was RP überhaupt ist und weiß wie man mit FearRP umgeht) mit größerer Waffengewalt von der Seite der FGler begrüßt wird, bin ich mir sicher, dass meine Idee vielleicht auch was bringen könnte. Wenn in Doubt könnte man ja mal schauen wie es laufen wird wenn man die Regelung mit Waffen wie in meinen Vorschlag läuft. Wenns komplett nach hinten los geht, kann man ja meines Erachtens nach schnell die Regelung umändern und zurück setzten wie sie jetzt ist.

    Ich finde, dass das RP im DT auf Deutsch gesagt kacke ist. Als FGler hat man keine Durchsetzungsgewalt wie es gerade ist.


    Es läuft immer so: DK zieht sich durch die Mülleimer zum 4. eine Machete und schmeißt zum wiederholten male die FGler ab, soweit so gut, wenn da nicht die dauerhaften NLR Brüche wären. Ich meine, das Serverteam kann nicht immer Leute in den DT setzen um zu gucken wer, wann und wo NLR Bruch begeht. Reports würden meiner Meinung nach auch nicht wirklich helfen.

    Meiner Meinung nach sollte man als DK sich vor den FGler "fürchten". Deswegen mein Vorschlag: Immer Waffendrohung nutzen dürfen, z.B, ab Code Orange dürfen DKs mit Waffe des FGs in die Zellen gejagt werden. Ein Beispiel wäre ,,Zum Sammelpunkt oder du wirst terminiert." Egal bei welcher Gefahrenstufe. Natürlich soll vorher immer noch der Taser als Drohung genutzt und eingesetzt werden, aber ich denke ihr versteht meinen Punkt.

    Außerdem denke ich, dass sobald mehr Terminierungsdrohungen eingesetzt werden, dass es tatsächlich weniger Tote geben wird. Ich meine es ist meiner Erfahrung nach echt selten, dass bei einem Code-Orange oder höher die DKs sich gewehrt haben wenn man sie mit Waffe in die Zelle gebracht hat. Was ich also damit sagen will ist, dass DKs weniger auf dumme Gedanken kommen wenn z.B. mit einer Waffe bei einer Durchsuchung von (Egal warum die Durchsuchung angeordnet wurde) dem FG bedroht wird.

    Im Endeffekt finde ich, dass das DK RP vielleicht auch somit an Wert gewinnt. Sobald wir durch Terminierungsdrohungen Respekt erhalten, sollten DKs aufhören 24/7 zu versuchen auszubrechen. Sobald wir festen Fuß im DT haben, können wir Essenszeiten, Freizeit, Arbeitszeit, (wenn möglich) Duschenszeit usw. tatsächlich auch umsetzten.
    PS: Seid gnädig, das war mein erster Forumspost überhaupt.