Beiträge von manufurz

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Hiermit Bewerbe ich mich zum Supervisor der FG.

    OOC:Mein Name ist Leon ich bin 14 Jahre alt und gehe in eine Realschule, ich mache meinen Schulabschluss Voraussetzlich 2024 und habe relativ viel zeit für das spiel.
    Meine Hobbies sind entweder mit freunden zu telefonieren, mich über waffen und Equipment schlau zu machen und halt gmod.
    Meine stärken und schwächen sind:

    +Viel zeit
    +Führungsqualität
    +ruhig bleiben
    +fair zu jedem sein
    -nicht alles zu Überdenken
    -dumme entscheidungen treffen
    Gextension:unten


    IC:

    [ASO]Manuel Marks

    [CAs]Leon Marks

    Assistant Researcher Waltern Weiss

    [RS]Jonathan Heisenberger

    [R] DONNER


    Manuel Marks ist ein Charakter der hart arbeitet um an seine ziele zu kommen und sich gerne für seine Mitmenschen einsetzt.
    Er ist sehr ruhig und unvorsichtig, er lässt sich aber nicht alzu schnell provozieren.
    Außer Dienst ist er oftmals auf Schießständen und verbessert sein umgehen mit waffen.

    Sie sollten mich Annehmen da ich Erfahrungen in der FG habe, gerne helfe , und schon bei einigen anderen servern eine gute Führung gezeigt habe. Außerdem habe ich gute Führungsqualitäten und Aktivität zeige aber genauso weil ich die FG zu einem besseren machen möchte.

    ich plane die Team-Fähigkeit, Kampf-Effektivität und Ordnung zu verbessern so dass die FG eine Einheit mit ehre, Verstand und Respekt sein wird.

    Ich würde mich über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch Freuen und mich als Supervisor auch aktiv am RP Beteiligen.








    Benutzer - SenseiGaming