Beiträge von Heisenberger

    Dem O5-Rat auf die Finger schauen, so das sie sich nicht konsequent in jede mögliche Einheitsinterne Entscheidung einmischen und so wie es damals war, nur einmischen wenn die Kacke am dampfen ist. (Ich will den Rat nicht entmachten, aber sich in Einheitsinterne Entscheidungen einzumischen erachte ich als schwach sinn, selbiges gilt natürlich für Ethikkomitee und Verwaltungsabteilung sowie ISD.)

    Ansonsten auch das ISD pushen und ggf. das FD Gericht abschaffen. Die FD ist kein Justizstaat, sondern eine Organisation die über Leichen für ihr Ziel geht.

    6/10, ist okay


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Von den jetzigen Bewerbern ist Dargon meines Erachtens nach, der, der am besten dafür geeignet ist, diesen Posten zu übernehmen.


    Zwar weiß ich nicht allzu viel, über ihn und habe damals kaum Interaktionen mit ihm gehabt, jede die ich aber hatten waren grundlegend überzeugend genug.


    Seine RP Kompetenzen sind wohl unbestreitbar, dazu hat er auch ein sehr gutes Urteilsvermögen. Er ist, zumindest soweit ich weiß, immer sehr gelassen und hat einen neutralen Blickwinkel zu den meisten Situationen. Große Anleitkompetenzen braucht man nicht als DIS, sondern Verstand und gute Planung. Sofern er es hinbekommt, ein wenig Zeit in die Einheit zu investieren, denke ich, das es aktuell kaum einen besseren Kandidaten für diesen Posten gibt, als ihn.


    #Dafür

    Ich kaufe die Wassermelonen nur entkernt / ohne Kerne gezüchtet.

    Falls sie doch welche hat, dann pule ich die Kerne vorher mit der Gabel aus dem Stück Melone, bevor ich es esse.

    Jeder der das anders macht ist krank

    Cail, the type of guy der Bananen nicht isst, sobald sie nur einen braunen fleck hat.

    Diese Aussage ist einfach Quatsch. Melone so essen und die Kerne halt einfach bei Essen ausspucken oder mit essen, nicht anders.

    2/10, holt mich gar nicht ab.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    einfach ein Code im Swep einschreiben von 066 welches dann eine art Verschwommenheit im hud einnimmt und einen quasi Taub macht wie von flashbangs irl :)

    Ich halte mich bzg. sowas lieber raus, da ich kein Plan habe was alles möglich mit GLua ist, sollte das jedoch möglich sein, dann sehe ich keinen Grund es nicht zu machen.


    Man muss nur gucken wo die Zeit bleibt und ob die aktuellen devs das auch hinbekommen *hust 682 hust*

    Ich finde den Vorschlag selbst gar nicht schlecht. Vielleicht könnte man aber stattdessen eine Regel einführen, die besagt das man einen leichten Gehörschaden hat, bzw. für gewisse Zeit (sagen wir mal 10 Minuten max.) im RP einfach schlechter hört? Das ist sicherlich schwer für jeden um zu setzten, immerhin denkt auch nicht jeder dran. Aber eventuell könnten 1-2 HP schaden tatsächlich als Indikatoren dazu dienen, sowas eher zu beachten.

    Wer aber im Endeffekt daran denkt, sowas aus zu spielen, kann ich nicht sagen. Wäre meines Erachtens nach aber ganz Lustig.


    Edit:

    Ich finde wenn 066 schaden machen sollte so fördert man einfach nur trolling

    Das ist ja kein Argument wenn man sagt, das der Schaden 1-2 HP max. sein sollte. Dann müsste man den sound schon spammen, was wohl nach Trolling Regel mit mindestens einem kick schleunigst Sanktioniert werden sollte.

    Für Fortnät

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist sooooo surreal das es LEGO in Fortnite gibt :skull:

    Eine gediegene 7/10 bis jetzt, habe mal angefangen den Manga zu lesen, bin jedoch nicht allzu weit und habe tatsächlich aus unerklärlichen gründen bis heute nicht weiter gemacht. Muss wohl in nächster Zeit gemacht werden!


    Attack-on-Titan.jpg


    Ich habe die letzten 7 Tage damit verbracht diese Serie von Staffel 1 bis hin zur letzten Folge von Staffel 4 durch zu suchten, da ich sie re-watchen wollte.

    Das endete heute, nachdem ich von 0 Uhr bis 6:30 Uhr den Rest durchgenommen habe.


    Ich lege jedem ans Herz, diese Serie zu gucken, selbst wenn man ursprünglich keine Animes mag! Es ist eine Story zum mit fiebern bei der wohl jeder in einem Zwiespalt endet, aber in einem unbeschreiblich gutem!

    Joa, weiß nicht wie es sagen soll...

    Ich persönlich bin eh immer sehr skeptisch ggü. Bewerbungen auf den Admin Posten, vor allem wenn man schon im Team ist. Es zeugt für mich davon, das man sich nicht im Team selbständig hocharbeiten möchte, sondern die Zwischenstufen einfach überspringen will. Finde ich für das Serverteam ein wenig meh.

    Zu dir selbst: Bis vor kurzem, kann ich sagen das deine Moderativen Fähigkeiten zwar nicht schlecht sind, jedoch meines Erachtens nach, nicht ausreichend für einen Admin. Immerhin sollte ein Admin auch in Moderativer Arbeit, besser als ein S-Mod sein, sonst würde die Chain-of-Command gar nicht funktionieren.
    Zwar kannst du dich durchaus gesteigert haben, von dem was ich aber weiß oder noch kenne, solltest du erstmal noch in der Moderativen initiative zeigen, bevor du Admin wirst.

    Davon mal abgesehen, das wir 4 Admins, einen Head-Mod und zur Not 2 S-Admins haben, denke ich nicht, das man aktuell überhaupt einen weiteren Admin benötigt(Außer man möchte die lächerliche Anzahl an S-Mods ein wenig in den Griff bekommen).

    Du als Person bist aber durchaus lernfähig, Immerhin bist du vor geraumer Zeit aus'm Team geflogen, kämpfst dich aber bis jetzt ganz gut hoch, das zeugt von viel potential wenn man mich fragen würde.

    Ich spreche mich zwar hiermit mit einem #Dagegen gegen eine Annahme aus, wünsche dir aber viel Glück für die Zukunft!

    4/10, das ist wohl deine Medaille der duality of men, zwischen Crusader und UwU.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieses Spiel bricht mich aktuell so hart