Beiträge von Magendarm

      Bewerbung zum Warden der Wardens Hand



    Inhaltsverzeichnis:

    1. Persönliche Daten

    2. Was ist Die Serpents Hand?
    3. Warum will ich Warden der Wardens Hand werden?

    4. Was macht die Wardens Hand?

    5. GExtension und Steam

    6. IC-Daten

    7. Schlusswort


    1. Persönliche Daten

    Ich heiße Francisco ich bin 16 Jahre alt, und meine Hobbys sind ziemlich PC orentiert.


    Stärken:

    [+]kreativ

    [+]ruhig

    [+]nett


    Schwächen:

    [-]Viel reden

    [-]leicht reizbar

    [-]schlecht vor vielen Leuten reden


    2. Was ist die Serpents Hand
    Die Serpents Hand ist eine GOI die es sich zur Aufgabe gemacht hat alle friedlich gesinnten SCPs und Anomalien in die normale Gesellschaft zu integrieren. Selbst einige Mitglieder sind anormal.



    3. Warum will ich Leiter der Wardens Hand werden?

    Weil ich mich ein wenig in Sachen Leitung weiterbilden will und ich die Wardens Hand unfassbar interessant finde. Zudem war ich schon in der MTF als Sergeant tätig.




    4. Was macht die Wardens Hand?

    Die Wardens Hand ist eine Einheit der Serpents Hand, diese sind eher auf den frontalen Kampf ausgelegt. Diese schützt die Eingänge zur Wanderers Library und anderen Rückzugsorten der Serpents Hand. Sie besitzen schwerste Panzerung und ein großes Waffenarsenal. Zudem besitzen sie eine Fähigkeit sich rapide zu heilen, was sie zu perfekten Angreifer macht.


    5. GExtension und Steam

    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198885147513

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198885147513/



    6. IC-Daten

    Ich verkörpere im RP meinen MTFler, [SGT] E6-646 ''Managarmr'' dieser macht mir momentan am meisten Spaß. Zudem besitze ich auch einen Feldarzt und einen CUler, dieser spiele ich aber eher selten.



    7. Schlusswort

    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen von meiner Bewerbung und würde mich auf ein Gespräch Freuen.

    Prolog

    Guten Tag/Abend, hiermit möchte ich mich auch mal versuchen, eine Bewerbung für einen Platz als Ethik-Kommisar zu schreiben, ich hoffe sie gefällt euch und ich würde mich über sachliche Kritik freuen!


    OOC Daten

    Mein Name ist Enrico und bin derzeitig 16 Jahre alt meine Hobbys sind ziemlich PC Technisch Orientiert, also ziemlich viel IT.


    Ingame Daten

    Derzeitig habe ich weder Bans noch Warns, worauf ich auch ziemlich froh bin!
    Zurzeit spiele ich ziemlich viel als meinen MTFler (SGT E6-646 ''Managarmr'') dieser war ehemalig Omega-1.
    GEXTENSION: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198885147513
    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198885147513/



    Online-Zeiten

    Mo: 16:00-21:00

    Di: 16:00-21:00

    Mi: 16:00-21:00

    Do: 16:00-21:00

    Fr: 16:00-Open End

    Sa: 14:00- Open End

    So:14:00-21:00



    Stärken/Schwächen


    Stärken:

    [+]kreativ

    [+]ruhig

    [+]nett


    Schwächen:

    [-]Viel reden

    [-]leicht reizbar

    [-]schlecht vor vielen Leuten reden



    RP Story

    Hannibal Traven war schon früh sehr in soziale Themen interessiert, und hat seine Fähigkeiten bei dem Job eines Psychiater auf die Probe gestellt. Eines Tages wurde die Foundation auf seine Fähigkeiten aufmerksam und ließen ihn entführen und zu einem extrem loyalen Psychiater ausbilden, später hat er ein Gespräch zwischen 2 Ethiker belauscht. Und er wusste, dass er dies nicht hören durfte. Es gab nur 2 Möglichkeiten, entweder selbst für die Ethik zu Arbeiten, oder zu sterben.



    Warum möchten Sie Ethik-Kommissar werden?

    Ich hatte Erfahrungen insbesondere bei der Omega-1 und Psychiater. Ich bin derzeit bei der MTF Sergeant und kann mich sehr wohl durchsetzen. Ich möchte zudem alles friedlich klären und bin bei Gesprächen ziemlich ruhig und gelassen.



    Schlusswort

    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen von meiner Bewerbung und würde mich auf ein Gespräch Freuen.



    Prolog

    Hiermit bewerbe ich mich für einen Rang in der Unteroffiziersebene. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!



    OOC-Daten

    Mein Name ist Francisko, bin 16 Jahre alt ich bastle gerne an PCs herum, wodurch mein aktueller Job in der MTF zu mir sehr passt!


    IC-Daten

    Meine aktuelle Spielzeit in Gmod beträgt zu diesem Zeitpunkt 592 Stunden.
    Meine Spielzeit im RP beträgt derzeitig 468 Stunden.
    Ich habe derzeit weder Warns oder Bans, worüber ich auch sehr froh bin!
    GEX: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198885147513
    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198885147513/


    MTF-Informationen

    Codename: Managarmr
    Alter: 24 Jahre alt
    Rang: Lance Corporal.
    Regiment: Omega-1 ''Blackguards''


    Was sind die Aufgaben eines Unteroffizieres

    Ein Unteroffizier ist dazu da um den Mannschaftlern Respekt, Disziplin und Befehle zu geben. Diese haben aber auch eine Vorbildsfunktion, und müssen sich deswegen jederzeit disziplinarisch Verhalten. Zudem bilden sie Rekruten aus und vergeben auch Promotes. Desweiteren leitet dieser Einsätze, und teilt die Mannschaftler dort ein wo sie gebraucht werden.


    Onlinezeiten

    Mo: 16:00-21:00

    Di: 16:00-21:00

    Mi: 16:00-21:00

    Do: 16:00-21:00

    Fr: 16:00-Open End

    Sa: 14:00- Open End

    So:14:00-21:00


    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    kreativ

    ruhig

    nett


    Schwächen:

    Viel reden

    leicht reizbar

    schlecht vor vielen Leuten reden



    Vorerfahrungen

    Ich besitze derzeit noch keine Vorerfahrungen, nichtsdestotrotz möchte ich dies hier ändern.


    Warum du?

    Ich kenne mich gewissermaßen mit SCP Recontainmethoden aus, und bin auch kreativ bei Einsätzen. Zudem das ich manchmal viel rede, bin ich mir sicher, dass ich auch sinnvolle Befehle vergeben kann.



    Schlusssatz

    Ich bedanke mich, dass ihr euch Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen, und wünsche allen einen schönen Tag!

    -Prolog


    Guten Tag/Abend, hiermit möchte ich mich auch mal versuchen, eine Bewerbung für die Omega-1 zu schreiben, ich hoffe sie gefällt euch und ich würde mich über sachliche Kritik freuen!



    -OOC Daten


    Meine Hobbys sind sehr PC Technisch orientiert, sprich ich beschäftige mich mit Komponenten von einem PC aber auch das programmieren interessiert mich sehr. Ich heiße Francisco.


    -Ingame Daten

    Im RP kennt mich mich nur als:
    [LCPL] D5-646 ''Managarmr''
    [CAs] Max Knabe


    -Online-Zeiten

    In der Woche bin ich nur wegen Schulischen Aktivitäten erst um 16:00 bis 21:00 verfügbar.

    Am Wochenende oder Ferien, bin ich aber so gut wie den ganzen Tag erreichbar.


    -Technische Daten


    Meine Spielzeit auf SG beträgt derzeit 2 Wochen, und meine allgemeine Spielzeit in Gmod beträgt 432 Stunden. Zudem habe ich leider eine mündliche Verwarnung bekommen.

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198885147513

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198885147513



    -Was ist die Omega-1 "Blackguards" und die "Law's Left Hand"


    Die Omega 1 ''Blackguards'' ist eine MTF Einheit die sehr auf das Thema PC Viren und sowas spezialisiert sind.

    Die Law's Left Hand ist eine MTF Einheit die der Ethik ihre Loyalität geschworen hat. Diese haben aber nie persönlichen Kontakt, weil die Ethik weiterhin als zerbrechlich angesehen werden soll. Zudem gehen die Alpha-1 und die Omega- 1 sich fast immer aus dem weg.



    -Stärken/Schwächen


    Stärken:


    kreativ

    ruhig

    nett

    Schwächen:


    Viel reden

    leicht reizbar

    schlecht vor vielen Leuten reden


    -RP story

    Es war wie jeder andere Tag für Managarmr, er patrouillierte mit Corporal Sphagnum und Private First Class Wolf wie üblich die HCZ, als er sah wie ein Techniker 131 gedroht hat ihn anzuzünden. Sofort rannte das Trio zu dem Techniker, nahmen ihn fest, und brachten ihn zur Ethik. Bei der Ethik angelangt stellte der Ethiker den Techniker zu rede, aber in diesem Augenblick, brach 173 aus seiner Zelle aus, und Managarmr hat sich geschworen, die Ethik vor allen Gefahren zu schützen.


    -Warum ich


    Wie gesagt bin ich schon in schwierigen Situationen ziemlich ruhig und kreativ und kenne mich gegenbenfalls mit den SCP Recontainmethoden aus.



    -Schlusswort


    Ich bedanke mich für's lesen meiner kleinen aber feinen Bewerbung, und ich würde mich über Verbesserungsvorschläge sehr freuen!

    -Prolog
    Guten Tag/Abend, hiermit möchte ich mich auch mal versuchen, eine Bewerbung für die Omega-1 zu schreiben, ich hoffe sie gefällt euch und ich würde mich über sachliche Kritik freuen!



    -OOC Daten
    Meine Hobbys sind sehr PC Technisch orientiert, sprich ich beschäftige mich mit Komponenten von einem PC aber auch das programmieren interessiert mich sehr. Ich heiße Francisco.



    -Technische Daten
    Meine Spielzeit auf SG beträgt derzeit 2 Wochen, und meine allgemeine Spielzeit in Gmod beträgt 432 Stunden. Zudem habe ich leider eine mündliche Verwarnung bekommen.
    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198885147513
    https://steamcommunity.com/profiles/76561198885147513/



    -Was ist die Omega-1 "Backguards" und die "Law's Left Hand"
    Die Omega 1 ''Blackguards'' ist eine MTF Einheit die sehr auf das Thema PC Viren und sowas spezialisiert sind.
    Die Law's Left Hand ist eine MTF Einheit die der Ethik ihre Loyalität geschworen hat. Diese haben aber nie persönlichen Kontakt, weil die Ethik weiterhin als zerbrechlich angesehen werden soll. Zudem gehen die Alpha-1 und die Omega- 1 sich fast immer aus dem weg.



    -Stärken/Schwächen
    Stärken:
    kreativ
    ruhig
    nett

    Schwächen:
    Viel reden
    leicht reizbar
    schlecht vor vielen Leuten reden



    -Warum ich
    Wie gesagt bin ich schon in schwierigen Situationen ziemlich ruhig und kreativ und kenne mich gegenbenfalls mit den SCP Recontainmethoden aus.



    -Schlusswort
    Ich bedanke mich für's lesen meiner kleinen aber feinen Bewerbung, und ich würde mich über Verbesserungsvorschläge sehr freuen!

    Verstanden, dürfte ich fragen wie dies ablaufen wird damit ich mich im Vorfeld auch ein wenig darauf vorbereiten kann? Mit Freundlichen Grüßen Wikinger!<


    edit: Ich kann dieses Wochenende leider nicht. Aber ich könnte vielleicht diese Woche oder die darauf folgende Woche