Beiträge von Leo12444

    Hey Clark, deine Bewerbung ist zwar vom Optischen nicht gut aber, ich weiß das du auf jeden Fall das Zeug dazu hast als Mod gute Arbeit zu machen wenn du dich anstrengen würdest. Ich kenne dich schon etwas länger und kann dies daher auch nach beurteilen. Dein RP ist auch ziemlich gut weshalb ich #dafür bin.

    Vorwort


    Guten Tag ,




    Mein GExtension-Link


    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199087413442



    Auf welchem Server wurde ich gebannt?


    █▒░[GER] SCP-RP | Site-05 | by SG░▒█ gebannt





    Wer hat mich gebannt?


    das weiß ich leider nicht mehr ich kann mich nicht mehr dran erinnern



    Grund des Bans

    RP Flucht | FailRP bei Vendetta melden





    Wie lange dauert der Ban?



    Permanent




    Wieso sollte ich entbannt werden?

    Ich möchte entbannt werden, da es mir sehr viel Spaß gemacht hat auf den SCP Server zuspielen. Außerdem würde ich gerne mit ein paar Kollegen gerne wieder drauf spielen. Da es mir sehr viel Spaß gemacht hat, war ich auch jeden Tag auf SCP nach meinem unban aktiv. Der Fehler, welcher mir unterlaufen ist tut mir sehr leid und ich bereue meinen Fehler zu tiefst. Leider kann ich diese Fehler nicht rückgänig machen, da man leider nicht zurück reisen kann. Ich hoffe nur das mir wenigstens eine angenommen des Bannes gestattet wir es tut mir wirklich leid was ich gemacht habe. :crying: .......




    Schlusswort

    danke