Beiträge von NxgatoroSxmp

    Guten Tag ,


    Mein GExtension Link: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198799736830


    Ich wurde auf dem █▒░[GER] SCP-RP | Site-05 | by SG░▒█ gebannt


    Ich wurde von Der Table gebannt


    Ich wurde gebannt weil ich während ich in Einzelhaft gesteckt werden sollte geleavt bin


    Der Ban beträgt 5 Tage


    Ich würde gerne entbannt werden, weil ich leaven musste und ich vergessen habe bescheid zu geben außerdem würde ich gerne wieder auf dem Server spielen, da ich momentan jeden Tag spiele


    Es tut mir leid und ich versuche das nächste mal dran zu denken


    NxgatoroSmxp

    Hallo Lieber Seinseigaming Support ,

    Mein Name ist NxgatoroSmxp und ich habe ein Entbannungsantrag für euch hier ist der link: Gextension ich wurde auf dem SCP RP Server gebannt. Der Admin Der Table hat mich gebannt

    ich wurde gebannt weil ich währen ich gefässelt wurde und in einzelhaft gesteckt worden bin offline gegangen bin der bann dauert insgesamt 5 Tage. Ich finde das ich entbannt werden sollte weil

    ich offline gehen musste nur ich habe vergessen zu sagen das ich gehen muss deswegen wollte ich mich nochmal entschuldigen und einen Entbannungsantrag schreiben

    MfG

    NxgatoroSmxp