Beiträge von Faxe[GER]

    1. Vorwort:
    Werte Damen und Herren, dies hier ist mein Entbannungsantrag
    Mein Name ist Thore oder als auch Faxe bekannt. Ich schreibe den heutigen Entbannungsantrag weil ich gerne wieder auf den Server spielen würde!


    2. SteamID Userdaten :

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198327904078 (GEXtension)
    https://steamcommunity.com/profiles/76561198327904078/ (Steam Profil)
    76561198327904078 (SteamID)


    3. Server
    Gmod SCP-RP Server gebannt


    4. Grund des Bannes:
    ID: #18790
    Bann Datum: 17.10.2022 14:18
    Länge: Permanent
    Grund: FailRP | RDM | Mehrfachtäter | Öffentliches Hacken in anderen Communitys
    Admin: N3verDark
    Serverbündel: SCP-RP
    Hacking auf einem anderen Server


    5. Länge des Bannes:

    Permanent

    6. Wieso sollte man mich entbannen?
    Ich würde sehr sehr gerne wieder auf eurem SCP-RP Server spielen, weshalb ich auch diesen Entbannungantrag schreibe.
    Ich vermisse die alten Zeiten auf SG, SG war mein erster Server welchen ich auf Gmod betreten hatte.
    Ich habe gemerkt das Hacking nichts Sinnvolles ist weshalb ich meinen Fehler auch nie wieder wiederholen werde!
    Deshalb möchte ich mich nochmal aufrichtig entschuldigen für das Hacking auf anderen Communitys.
    Natürlich werde ich auf SG auch nicht Hacken!


    7. Schlusswort:

    Ich hoffe das mein Entbannungsantrag akzeptiert wird!
    Vielen dank für das Zeit nehmen und durchlesen meines Entbannungsantrages!
    Einen wunderschönen Tag noch!


    -LG Christian Faxe.