Beiträge von Alpha Wolf


    CC-Beantragung von Alpha Wolf

    Prolog



    Guten Tag, ich bin Leon, das ist mein CC Antrag, ich hoffe, er wird euch gefallen. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus für Rechtschreibfehler. Nun, ich werde euch nicht mehr aufhalten. Viel Spaß beim Lesen.




    Links



    Steam: *Click*

    GExtension Link: *Click*




    Charakter bezogenes




    Jobname: Alpha Wolf

    Spawn: MTF Baracke

    HP: 200

    AP:100



    Ich habe von den MTF Offizieren COL Mihawk und LCOL Gigabyte die Erlaubnis hierzu bekommen.



    Equipment:

    Q-Menü zugriff



    weapon_physgun (Phys-Gun)

    weapon_physcannon (Gravity Gun)

    gmod_tool (Tool-Gun)

    Keys (Schlüssel)

    Salute (Salutieren)

    Surrender (Ergeben)

    Cross arms (Arme Kreuzen)

    heavy_shield (Schweres Schild)

    realistic_hook (Grapling Hook)

    arctic_nvg_gpnvg (Entity - Nachtsicht)

    weapon_rdo_radio (Funkgerät)

    weapon_skro_claws (Skro Claws)

    guthscp_keycard_lvl_3 (Lvl 3 Keycard)

    weapon_extinguisher_infinite (Feuerlöscher - infinite)

    weapon_cuff_elastic_op (Handschellen erste Klasse)

    m9k_harpoon (Harpune)

    weapon_ai_scanner (Motiontracker)

    weapon_leash_rope (Seilleine)

    cw_ak74 (AK-74)



    Models:

    models/player/stenli/lycan_werewolf.mdl

    models/scp/soldier_2.mdl




    Beschreibung



    Alpha Wolf ist ein Mitglied der Royalen Garde der M.R.A., er Dient [DATA EXPUNGED]. Er wurde von ihm zu unserer Realität gesendet, wo er denn Job eines Mitglieds der MTF annahm. Er transformierte mit der Zeit immer mehr zu einem Schwarzen Wolf, wodurch seine Sinne verbessert wurden. Alpha Wolf ist trotz seiner Veränderung immer noch loyal zu seinen [DATA EXPUNGED] und der Foundation. Er hat sich geschworen, die Leute unserer Welt zu beschützen. Dieser nimmt nur Befehle von Unteroffizieren oder höher an.





    Fähigkeiten



    Seine Fähigkeiten beinhalten Nachtsicht, verbessertes Gehör, Seh, und Geruchssinne, mit denen er diverse Sachen aufspüren kann. Er verfügt auch über Verbesserte Umgebungswahrnehmung.




    RP-Story



    Alpha Wolf wurde in [Redacted] geboren und ist dort aufgewachsen. Als er mit einem Alter von 37 den Job als Militär Spezial Sicherheitsdienst der M.R.A annahm, hat er über die 36 Jahre, die er im Dienst schon absolviert hat, eine Einladung zum Anwärter der Royalen Garde erhalten. In dieser hat er bewiesen, dass er aus dem Holz geschnitzt ist, um Wächter werden zu können. In kürzester Zeit ist er zum vollwertigen Wächter und somit Mitglied der Royalen Garde aufgestiegen. Er wurde Trainiert, aber aufgrund von immer wiederkehrenden Problemen in einer Reihe von Realitäten wurde er in einer von ihnen gesendet, um so viele Personen zu schützen, wie er kann. Als er von der Foundation und ihren Nutzen erfuhr, hat er sich der MTF angeschlossen, um die gefährlichsten Kreaturen in Schach zu halten. Obwohl er selbst langsam zu einem Schwarzen Wolf wurde, hat er nie aufgehört der Foundation zu helfen, da er weiß, was geschehen wird, wenn sie versagt.





    Wie würde er das RP verbessern?



    Mein CC würde interessante Interaktionsmöglichkeiten für das Personal schaffen. Unter anderem würde er Wissenschaftlern so wie auch Medizinern eine Chance geben etwas anderes zu untersuchen, da dieser CC auch unter den MTF dient würde er ebenfalls als Interessantes Hilfsmittel bei unterschiedlichsten Situationen bereitstehen.





    Art des CC



    Privater CC



    Jobregeln



    1. Er ist loyal und wird die Foundation nicht verraten

    2. Vermindertes Fear RP aufgrund des Trainings und Willen, denn er besitzt

    (Er muss natürlich die normalen Server-Regeln und die MTF Regeln einhalten.)



    Epilog



    Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe, dass mein CC das Interesse von einigen geweckt hat. Ich bin natürlich bereit, mit ihnen zu debattieren, ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und hoffe, dass wir schon bald Interessantes RP führen können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leon / Alpha Wolf