Beiträge von Alpha Wolf

    Guten Tag Liebe Mitmenschen


    Ich bitte sie, um einen Moment ihrer Zeit sich diese Bewerbung zum Warrant Offizier durchzulesen.


    Ohne weitere Hindernisse Beginen wir.



    Inhaltsverzeichnis

    • OOC-Daten
    • IC-Daten
    • Warum meuchte ich ein Offiziersanwärter werden?
    • Wie ich die MTF unterstützen kann
    • Meine Stärken und Schwächen

    OOC-Daten


    Mein Name ist Leon ist bin 16 Jahre alt.


    Meine Hobbys sind Schreiben, Zeichnen, Experimentieren, Gaming, Lernen, Lesen und nicht den Keller in Brand setzen.


    GEx


    Steam


    Warns besitze ich 0 Aktive Warns oder Banns


    IC-Daten


    Derzeitig konzentriere ich meine Zeit nur auf zwei Charaktere.


    [MSG] N7-935 “Alpha Wolf“


    Und


    [AS] Richter Atrarenor


    Warum meuchte ich ein Offiziersanwärter werden?


    Meine Gründe sind sehr simple Es gibt nur so viel was andere einen MSG als Aufgabe anvertrauen. Ich würde gerne in der Lage sein Mehr für MTF und Site tun zu können. Die Position als Warrant Officer würde mir mehr Türen öffnen mehr Möglichkeiten eröffnen, mit denen ich MTF und Site helfen kann. Wieso ich Spezifisch die Position als Warrant Offizier anstrebe ist genauso simple sie ist nicht zu hoch, aber auch nicht zu niedrig, ich vertraue mir selbst nicht eine Höhere Position momentan an.


    Wie ich die MTF unterstützen kann.


    Ich habe ein Talent in den meisten Situationen schnell einen Lösungsplan auszutüfteln.


    Sei das ein Breach, Event oder etwas Organisatorisches spielt keine Rolle.


    Ebenfalls besitze ich eine gewisse Neutralität zu Allem, was mir eine von Präferenzen nicht vernebelte Perspektive ermöglicht. Angst vor vorgesetzten habe ich auch nicht, wenn mir etwas nicht passt, interessiert es mich nicht ob die Person Cornel, Personalabteilung oder Teil der Overwatch ist ich mache meine Kritik bekannt.


    Meine Stärken und Schwächen


    StärkenSchwächen
    KompetentAktivität richtet sich meinen Tag
    lernfähigetwas schüchtern
    wissensdurstigmanchmal vergesslich [Notizen kompensieren allerdings]
    Sehr entschlossen
    kann Streng werden falls nötig
    fast immer erreichbar
    immer auf der Suchen nach Verbesserung



    Schlusssatz


    Ich bedanke mich fürs Lesen


    Ihr seid willkommen Kritik und Feedback an sowohl der Bewerbung als auch an mich als Person zu geben. Wie ich pflege zu sagen, man kann nicht verbessern was nicht bewusst ist.


    Ich entschuldige mich allerdings bezüglich der nicht vorhandenen Infoboxen ich konnte es nicht zum Funktionieren bringen.


    Mit Freundlichen Grüßen und zu warmen Wetter

    Euer Alpha Wolf

    Guten Tag


    Ich melde mich auch mal zu Wort


    Um kein Roman hier rauszumachen, zahle ich alles es stichpunktartig auf.


    • Es fehlen deine Warns und ggf. auch deines Bans, was ich anhand der aussagen anderer Kommentare äußerst suspekt finde.
    • Deine Spielzeit beträgt 42 Stunden das sind 1,75 tage, 1,75 Tage reichen [meiner Erfahrung] nicht einmal aus, um einen Bruchteil der auf den Server Aktiven Community zu kennen.
    • Laut Aussage von @N3verDark siehst du nur schwer belehrbar, was sich meinen Erfahrungen nach als äußerst großes Problem sowie jetzt als auch für [ falls du angenommen wirst] deine Zukunft herausstellen könnte.



    Nun zu meinem Fazit, dein Verhalten sei irrational und nicht einen Team rang gerächt


    Du seihst schon in der Vergangenheit aufgefallen was denn Fakt, dass du deine Warns und ggf. auch Bans nicht öffentlich preisgeben meuchtest.

    [Es sei denn du Änderst das und Gibst die Informationen Preis]


    Es Tut mir leid dir mitteilen zu müssen das deine Präsenz sowie auf Server als auch im Forum mir nicht Genüge ist und daher auch, denn Team Rang nicht gerächt wird

    Ich Spräche mich Dagegen aus.


    Ich wünsche allen hier noch einen Schönen Tag

    LG Alpha Wolf

    Guten Tag


    Ich habe mir das ganze mal durchgelesen ich erkläre es mal stichpunktartig

    • Es wurde mit der Leitung NeverDark abgesprochen.
    • In der Ausrüstung sehe ich nichts, was ein Psychiater nicht haben sollte [Anmerkung! ich bin selbst KEIN Medic]
    • Psychiater Rp fand ich [aus meiner Sicht] immer recht interessant und ich denke das, wenn richtig ausgeführt sehr Nette Rp-Situationen Hergeben kann.
    • Story finde ich für ein Psychologen ausreichend.


    Mein Fazit:


    Der CC hat die Möglichkeit das Psychiater RP wiederaufzubauen, Ich sehe keinen Grund diesen CC nicht anzunehmen auf meiner Liste erfüllt er alle Kriterien.


    Ich hoffe das Beste für euch Yuki und Wenzel und erhoffe die Möglichkeit interessantes RP zu führen.

    Ich bin Dafür



    [außerdem bekomme ich endlich die Möglichkeit MTFler zum Psychiater für eine Psychologische Evaluation zu schicken, Glaub mir manchmal haben es ein paar nötig]


    Ihr Freundlicher In den wänden der Büros wohnender

    Alpha Wolf

    Ich bin sehr enttäuscht von ihnen Herr Morgan, Ich hatte die Wahl zwischen Ein Treffen mit Hunderten Nobilitäten auf einer Ballnacht oder ich hätte mir Ihren Vortrag anhören können. Aus Interesse in Fondation interner Politik entschied ich mich für ihren Vortrag ich sitze nun 21m 7 sec und 0,9 ms nach ihrer vereinbarten Uhrzeit.


    Mit aller Höflichkeit Teile ich ihn mit, dass sie meine Chance mit Nobilitäten zu Konversieren und anschließend mit ihnen zu tanzen, für ihr nicht erscheinen missbraucht haben.


    Ihr Verhalten ist empörend ihre Geringschätzung unserer Zeit MEINER Zeit ist unbescheiden. Mein Postulat an sie ist das sie Unverzüglich eine Formelle Entschuldigung an all die dessen Zeit sie gestohlen haben verfassen.


    Mit äußerster ungemach und Unzufriedenheit


    Alpha Wolf

    Name des CCs: Alpha Wolf

    Spielzeit der letzten 4 Wochen: Geschätzt 15 oder mehr St

    Genaueren Grund kann auf anfrage Erklärt werden

    Derzeitiger RP Strang : Datensammlung, Wiederaufbau alter Freundschaften und noch ein paar Organisatorische sachen

    Hmmm . . . das ist eine Schwere Frage hab vieles gesehen.


    Ich glaube, dass es entweder Dr. Greens Fahrkünste oder der Meth Handel zwischen Site und Walter White mit Jesse Pinkman sein müsste.


    Jedoch wird das von der MTF welches als Disziplin Training durch die Site marschieren musste, während alle das Waffen gebet aufsagten, komplett in den Schatten gestellt.


    „Das hier ist mein Gewehr! Es gibt viele andere, aber dies ist meins!“