Beiträge von Alpha Wolf

    Wie auch bei Melkor muss ich bei dir sagen das du wirklich inaktiv bist.

    Dazu kommt, wenn man schon dieses unnötige stärke schwächen macht das doch ausgleichen sollte da das bisschen abgehoben rüber kommt wenn man bei 3 Stärken nur eine Schwäche nennt.

    Bei der der Inaktivität gibt es mehrere Gründe, die allerdings zu privat sind, um sie hier aufzuzählen. Was zählt ist das ich schon sehr bald viel mehr zeit haben werde und es sich dermaßen auch positiv auf die Aktivität auswirken wird. Bezüglich der Stärken schwächen habe ich mich auf das notwendige begrenzt natürlich könnte ich sagen, dass ich Asthma oder eine schlechte Handschrift habe, aber es hat keinerlei Mehrwert für die Bewerbung.


    Ich bedanke mich trotzdem für den Beitrag.

    OOC-Informationen

    Mein Name ist Leon ich bin 17 Jahre alt werde 18 wohne in Nord Deutschland. Ich bin ein Hobby Schriftsteller und Lese auch gerne Bücher [ Lieblings Genre Sci-Fi]


    Gex

    Steam




    Meine Stärken und Schwächen


    Stärken Schwächen

    StärkenSchwächen
    Konzentriert LRS [ zu ignorieren da Ich weiß, wie man ein Duden nutzt]
    Problemlösungskompetenz
    Soziale Kompetenz






    Online Zeiten

    Variieren des Öfteren in der Regel aber Montag-Donnerstag 14-22 Uhr Freitag- Sontag 13-open end




    Debüt Vorstellung von Hanfried Orem in Los Santos



    Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger von Los Santos,


    als leidenschaftlicher und engagierter Einwohner unserer pulsierenden Metropole stelle ich mich mit großer Überzeugung als Kandidat für das Amt des Bürgermeisters von Los Santos zur Verfügung. Durch meine tiefe Verbundenheit zu unserer Stadt und meinen unerschütterlichen Einsatz für ihre Bewohner sehe ich mich als idealen Kandidaten, um Los Santos in eine noch erfolgreichere und sicherere Zukunft zu führen.


    Aber die Frage liegt ihnen wahrscheinlich allen auf der Zunge, warum sollte man mich wählen?


    Als Bürgermeister von Los Santos werde ich mich mit aller Kraft für die Sicherheit, den Wohlstand und das Wohlergehen unserer Bürgerinnen und Bürger einsetzen. Ich werde mich dafür einsetzen, dass unsere Straßen sicherer werden, unsere Wirtschaft lukrativer wird und unsere Gemeinde in den Entscheidungen unserer Glorreichen Stadt mit einbezogen wird. Darüber hinaus werde ich mich für eine verantwortungsvolle Stadtentwicklung einsetzen, die die einzigartige Kultur und Vielfalt unserer Stadt bewahrt und gleichzeitig neue Chancen für Wachstum und Fortschritt bietet.


    Dies stützt sich auch auf meine Kenntnisse aus einem anderen Staat in Bereich der Kommunalpolitik.

    Meine umfangreiche Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Stadtverwaltung, Politik und mein tiefgreifendes Verständnis für die komplexen Herausforderungen, denen unsere Gemeinde gegenübersteht, qualifizieren mich für diese verantwortungsvolle Position. In meiner bisherigen Karriere habe ich bewiesen, dass ich in der Lage bin, effektive Lösungen für komplexe Probleme zu finden und gleichzeitig die Bedürfnisse aller Bevölkerungsgruppen zu berücksichtigen.


    "I have a dream"; Los Santos ist eine, in der jeder Einwohner die Möglichkeit hat, sein volles Potenzial auszuschöpfen und ein erfülltes Leben zu führen. Ich glaube fest daran, dass wir durch Zusammenarbeit, Innovation und einen respektvollen Umgang miteinander eine lebenswerte Umgebung für alle schaffen können, unabhängig von ihrer Herkunft oder ihrem sozialen Status.


    Ich freue mich darauf, meine Pläne und Ideen in naher Zukunft den restlichen Bürgern persönlich zu übermitteln und zu veranschaulichen. Es wäre mir eine Ehre, das Amt des Bürgermeisters zu übernehmen und gemeinsam mit Ihnen unsere Stadt zu einer noch besseren und sichereren Heimat für alle zu machen.


    Ich wünsche ihnen noch einen Schönen Tag Los Santos.

    God bless America.

    OOC-Daten


    Alpha Wolfs Bewerbung zum I.S.D



    IC-Daten


    OOC-Daten:


    Mein Name werde ich euch nicht sagen, aber ich bin 17 Jahre alt und Hause in Norddeutschland.


    Ich bin in dem Zeitraum des Verfassens in einen der wichtigeren und stressigeren Abschnitte meines Lebens.


    IC-Daten:


    Ich besitze folgende Chars auf, denn Server:


    [CWO] N7-935 „Alpha Wolf“ [Main Char]


    SR.Scientist Richter Atrarenor



    GEX-> Klick






    Online-Zeiten


    Online-Zeiten:


    Da wie auch schon in OOC-Daten angedeuteten wichtigen Lebens abschnitt, kann ich momentan keine Garantien oder Versprechen äußern.


    In der Regel starten meine Aktiv-Zeiten um 18 bis 23 Uhr. Ausnahme hierbei sind die Tage Freitag und Samstag, wo ich möglicherweise von 18 bis zu 3 Uhr morgens aktiv bin





    Erklärung der Perso bzw. ISD und Aufgabengebiete

    Erklärung der Personalabteilung bzw. ISD und dessen Aufgabengebiete:


    Die ISD ist wie der Name schon verrät zuständig für die interne Sicherheit der Site.


    Es ist kein Geheimnis, das manche innerhalb der Foundation korrupt werden und um potenzielle Korruptionsfälle im Blick zu behalten, betreibt das I.S.D einen riesengroßen Aufwand, um Site Personal in der Reihe zu halten.


    Natürlich kann ein solches Department nur unter der Maske der Personalabteilung agieren, welche sich von einer normalen Personalabteilung nicht unterscheidet.


    Daher übernimmt das ISD auch meist deren Fälle wie Beschwerden oder auch Fälle der Belästigung.




    Warum ich?


    Warum sollte man mich annehmen?


    Ich habe bereits viele verschiedene Jobs ausgeübt, aber noch nicht das Gefühl, dass ich wirklich etwas erreichen kann. Daher wende ich mich an eine Abteilung der Foundation, bei welcher ich denke, dass sie nicht nur von meinen Fähigkeiten profitieren könnte, sondern eine Abteilung, bei welcher ich wachsen kann. Ich habe mich außerdem auch sehr intensiv mit Informationsbeschaffungstechniken und anderem beschäftigt und habe meine Kompetenz in diesem Geschäftsbereich, genauso wie meine Diskretion bzgl. sensiblen Informationen mehrfach unter Beweis gestellt.





    Erfahrung


    Vorerfarungen im Bereich des Managements:


    Ich habe in meiner Zeit als MTF CWO schon mehrmals alle Abteilungen in Krisensituationen koordiniert. Ich habe aber auch IRL schon mehrere große Aktionen gemanagt






    Schlusswort:


    Ich bedanke mich für eure Zeit und wünsche euch noch einen schönen Tag.