Beiträge von -Phoenix-

    Also die Bewerbung an sich sieht gar nicht mal so schlecht aus (bis auf das manche Sachen Zentriert sind und manche nicht).

    Ich kann dir jetzt kein Dafür/Dagegen geben weil ich dich nicht wirklich kenne.

    Ich würde mich vllt. mal über Stärken/Schwächen angaben freuen damit ich mir ein Bild von dir machen kann ist aber natürlich keine Pflicht.

    #Neutral

    #Dafür

    Ich kenne dich zwar nicht besonders lange jedoch kommst du mir sehr Sympatisch und freundlich rüber.

    Und wenn ich mal so deine Stärken anschaue dann denke ich das du auch für den Posten geeignet bist.

    Bewerbung zum SCP:Moderator von -Phoenix-


    Inhaltsverzeichnis


    1. Vorwort
    2. Über mich

    3. Elektronische Daten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Wieso ich SCP:RP Moderator werden will

    6. Wieso man mich als SCP:RP Moderator aufnehmen sollte

    7. Online Zeiten

    8. Erfahrung im Bereich Moderation

    9. Schlusswort


    <--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->



    Vorwort:


    Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator des SCP:RP Servers von Sensei Gaming.

    Sollte jemand Fragen zu meiner Person oder meiner Bewerbung haben, kann sich diese Person gerne mit mir in Kontakt setzten.

    Jetzt viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung ^^


    <--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->



    Über mich :


    Ich heiße Nico, bin 15 Jahre alt und wohne in Bayern.

    Ich besuche eine Realschule und gehe in die 9. Klasse.

    Meine Hobbys sind hauptsächlich zocken und zum Teil auch Programmieren.



    <--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->



    Ingame-Daten :


    Steam: "Klick"

    GExtension: "Klick"

    Spielzeit: Ich habe 150 Spielstunden auf dem Server.

    TeamSpeak Name: Nico Wellington | -Phoenix-

    Ingame-Name: Nico Wellington [Supervisor]

    Warns/Bans: Ich besitze keine Warns.

    Ich besitze derzeit keinen Ban.


    <--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->



    Stärken und Schwächen :


    Stärken:

    [+] Ruhig

    [+] Hilfsbereit

    [+] RP Fähig

    [+] Kritik Fähig

    [+] Nett



    Schwächen:


    [-] Wenn müde schnell reizbar

    [-] Bin etwas ungeduldig

    [-] Anfangs meist zurückhaltend








    <--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->



    Wieso ich SCP:RP Moderator werden will:


    Ich bin ein sehr Aktiver und hilfsbereiter user.

    Ich habe schon immer versucht den anderen Spielern zu helfen um denen einen leichteren einstig zu ermöglichen.

    Dazu habe ich den Geist sowie willen das SCP-Team zu unterstützen und so auch die Perspektiven zu erweitern und um den usern ein da sein zu geben, damit diese nicht hilflos herum laufen.


    <--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->



    Wieso man mich als SCP:RP Moderator aufnehmen sollte:


    Ich will einfach dem Team Helfen sowie auch den Usern.

    Was mir auch wichtig ist ist einfach das bei Fehlern bzw. Regelverstößen durchgegriffen wird und dadurch das ich auch aktiv bin, denke ich das ich dies gut erfüllen kann.


    <--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->



    Onlinezeiten:






    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:30-23:00 13:30-23:00 13:30-23:00 15:00-23:00 13:30-24:00 12:00-24:00 12:00-23:00



    <--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->




    Erfahrung im Bereich "Moderation"


    Ich war früher auf Minecraft als Supporter tätig und weiß wie ich mit den Spielern umgehen sollte bzw wie man auch auftreten muss.

    Leider habe ich mit Gmod selber keine Erfahrung mit dem Supporten gemacht ,dennoch wenn man es mir erklärt, die Funktionen dann sollte ich es relativ schnell hinbekommen


    <--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->



    Schlusswort


    Das ist wohl das Ende der Bewerbung. Ich danke jedem der bis hier hin die ganze Bewerbung durchgelesen hat.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich wünsche jedem einen wunderbaren restlichen Tag.