Beiträge von FlukS

    Gilt diese Abmeldungspflicht demnach für alle Mitglieder der MTF? Als jemand der seinen MTF PFC einfach bei Bedarf mal spielt finde ich es übertrieben, praktisch alle 12 Stunden überprüfen zu müssen, ob nicht kurzfristig ein Training angekündigt worden ist und sich ggf. jedesmal einzeln abmelden zu müssen. So etwas kann man meiner Meinung nach machen bei z. B. monatlichen Manöver oder Besprechungen, aber nicht bei mehr oder weniger spontanen Trainings. Als MTF auf einem RP-Server zu spielen ist ja schließlich immer noch ein Hobby, keine Teilzeitbeschäftigung mit Rufbereitschaft ;)

    Danke für deine Kritik, ich werde dass Berücksichtigen und die Zeit zwischen Ankündigung und Trainingsbeginn auf 48 Stunden erhöhen.

    Ich hoffe das in dieser Zeit es für alle möglich ist dies zu Kontrollieren.

    Trainingsankündigungslog


    In diesem Thema wird von nun an immer mind. 48 Stunden vor Beginn eines Trainings dieses Angekündigt.

    Falls man in diesem Zeitraum verhindert ist muss man sich in diesem Thema wie folgt abmelden

    Name - E6-999 "Alpha"

    Rang - LCPL

    Abmeldungsgrund - Euer Grund für die Abwesenheit

    falls nicht 48 Stunden oder mehr zwischen Ankündigung und Trainingsbeginn liegt,

    ist es nicht verpflichtend diesem beizuwohnen oder sich für dieses Abzumelden.

    Hiermit wird auch direkt das erste Training angekündigt, welches als Vorlage genutzt werden sollte.


    Trainingsart - Non-Pflichttraining

    Trainingsbeginn - 02.08.2020 | 19:00 Uhr

    Trainingsleitung - [CWO] R9-372 "FlukS"

    Themen - Koordination in der Site

    Koordination auf der Oberfläche

    Recontainmethoden der SCP´s

    Sonstiges [RKT Ausbildungsinhalte]

    Trainingsdauer - schätzungsweise 2 Stunden

    Abgemeldet -

    Dieser Moment wenn dir klar wird dass O5-06 eine ganze Site zerstört hat Dennis Akabane

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab mir sie grad kurz angeschaut, sie sieht echt geil aus. Nur wäre es nice gewesen die HCZ nach ganz hinten zu tun aber sonst echt verdammt gut

    Ich fand es schon recht gut, das einzige und größte Problem meiner Meinung war das COOP mancher SCP ´s welche sich der Lore nach eig gegenseitig hätten angreifen müssen wie z.b am beginn SCP 173+SCP 035 SCP 035 stand einfach dauerhaft hinter 173 und 173 ging immer weiter gerade aus und interessierte sich für 035 nicht. Ebenso in der Situation vom LCZ-EZ Checkpoint an welchem 035,173,096 ZUSAMMEN waren und sich (meines Wissens nach) nicht angegriffen haben

    Bewerbung zur Ethikkommission | FlukS


    Einleitung

    Hiermit Bewerbe ich mich zum Posten eines Mitglieds des Ethikkomitee, ich hoffe meine Bewerbung wird euch gefallen, falls nicht könnt ihr gerne Konstruktive Kritik in den Kommentaren hinterlassen. Jetzt wünsche ich euch viel spaß beim Lesen.


    Wer bin ich

    Ich heiße Marco, bin momentan 16 Jahre Alt und werde bald eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik beginnen. Ich bin Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr und gehe jeden Montagabend zur Übung dort. Momentan bin ich dabei den Autoführerschein zu machen und werde ihn wahrscheinlich dieses Jahr fertig machen.


    Ingame Daten

    Steam-Name: FlukS

    Steam-ID: https://steamcommunity.com/id/ValveFlukS/

    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198195285874

    Garry´s Mod Spielzeit : 4,559 Stunden

    Server Spielzeit: 315 Stunden


    Was ist die Ethikkommission

    Die Ethikkommission ist eine Abteilung der SCP Foundation, welche sich selbst als Unnötig und Nutzlos darstellt, damit niemand weiß, was die Ethikkommission wirklich für eine Macht zur Verfügung steht. Sie hat Zugriff zu allen Dokumenten der Foundation die es jemals gab oder je geben wird. Die O5´s sind dazu verpflichtet sich die Meinung des Ethikkomitees immer Anzuhören, da diese für Stabilität innerhalb der Foundation sorgt.


    “Wir sind diejenigen, die die moralischen Kosten für alles, was die Foundation macht, ausbalancieren. Und um dies tun zu können, müssen wir diese Kosten kennen. Begreifen sie, was das bedeutet, Doktor? Es bedeutet, dass wir alles wissen, was die Foundation tut, getan hat und jemals tun wird. Alles, was jemals zensiert oder gelöscht wurde. Wir wissen es. Jedes kleinste Detail.”

    -Zitat von http://scp-wiki-de.wikidot.com/ethics-committee-orientation


    Warum ich bei der Ethikkommission angenommen werden sollte

    Ich sollte bei der Ethikkommission angenommen werden, da ich durch meine lange Erfahrung in Garry´s Mod mich sehr gut mit Roleplay auskenne. Auch weiß ich durch viele Roleplay Server wie man etwas Leitet/Verwaltet (durch MRP,JVS,CWRP,SCPRP) in SCP-RP habe ich früher auch sehr oft als Light Containment Zone Manager gespielt wodurch ich viel Erfahrung im Management sammeln konnte. Und als Ethik hatte ich durch meinen früheren Omega-1 Char und Ethikkomitee Char sehr viel Erfahrung in deren Aufgabenbereich gesammelt.


    Stärken und Schwächen

    [+] Aktiv [+] Freundlich [+] Kompetent

    [-] Kann manchmal gestresst sein [-] Rede eher weniger


    RP Bewerbung

    Sicherheitsfreigabe 5 benötigt….

    Iris Scan erfolgt….

    OEdJ1X7bHA9-nPEE1bn-XUw9GRCVGXNStbVWLWqk386bgWz3_ruDg1EMm-Cki1Cp-pFPd5ak1HjvbO01RSzvgbjRXcDN2Zv0CJS-AKmZ4AoKUHd454nr6C0hfRKdV_PCY7l7ZPpN

    Name: ▆▆▆▆

    Sicherheitsfreigabe ausreichend…

    Willkommen…▆▆▆▆


    VV2zruBK1bqKX1DpZ0I0cOCQTammNURrCF28ZyDAxgY0WGa0T-oWuEnQZ3TtRk-wq-6Sawo2uDGJ5Az2PZYBnWOM7eddAdBZPDRh9V0TGR8J30JPL7JCSaYRbICcIrOHyVgNi3dO


    Lorenz Geschichte

    Frank Lorenz wurde am 10.11.1997 in einem Waldabschnitt nähe der Site ▆▆ von Major Seven "gefunden". Er hatte gerade mit seinen Arbeitern der Firma Lorenzus Industries ein Picknick im Wald gemacht als SCP-096 in der Site ▆▆ ausbrach. Es sah ihn und seine Mitarbeiter essen, als Mitarbeiter Markus Diaz das SCP sah. Es ging auf ihn los und ebenfalls die anderen. Der einzige der es nicht ansah war der Geschäftsführer Frank Lorenz (Poseidon), er versteckte sich und wurde später von der MTF Einheit Tau-1 gefunden. Dort wurde er zur Wahl gestellt entweder der Foundation bei zu treten oder alles zu vergessen. Bei dem alle normalen Menschen alles hätten vergessen wollen, wollte er der Foundation beitreten. Nach einem Gründlichen Backround check und mehreren Psychischen Tests wurde er in der Site ▆▆ als Zone Manager eingestellt, dort hatte er oft mit ansehen müssen wie die D-Klassen unnötig Verletzt wurden. Er versuchte so oft wie nur irgendwie möglich zu verhindern das eine D-Klasse verletzt wurde. Dadurch wurde die Site von eine der Brutalsten zu eine der Harmlosesten Sites der Foundation für die D-Klassen. Das bekam natürlich auch die Ethikkommission mit, also sendeten sie den Chairman Nemesis um den Zone Manager Frank Lorenz vor die Wahl zu stellen der Ethikkommission bei zu treten oder das Gespräch zu vergessen. Er nahm den Posten als Junior Kommissar bei der Ethik mit freuden an und began seinen Dienst. Den Namen Poseidon bekam er, da er bei dem Gespräch mit Chairman Nemesis drei Gläser Wasser aus Nervosität hintereinander trank.


    E-02 "Poseidon" ist vor schätzungsweise 7 Monaten verschwunden und nicht wieder aufgetaucht. In dieser Zeit war er in Site ▆▆ wegen der Überwachung einer Anomalie, diese war gerade erst von der MTF Einheit ▆▆ ▆▆ Contained worden und wurde untersucht. Bei der Untersuchung stellte sich heraus dass es die Möglichkeit besitzt seine Anomalen Kräfte mit einer Hautberührung weiterzugeben. Nun ist er wieder "aufgetaucht" und möchte erneut dem Ethikkomitee beitreten.




    VLqMCXamcZYQXguf614H1YtzYyiV0lcMwGu_1nyNMQD1K8LW0YFx0iJ_sYF1iTyAzCoyeZRCx0skKteyHttaL_9OCzHrATlvwtNUJtHkuSFb9PhuE9hBraMEMeGxJa3RseY4IW4Q

    Logout...


    Schlusswort

    Danke ,dass du dir Zeit genommen hast meine Bewerbung zu lesen.

    LG: FlukS

    1. Der O5-Rat Leitet JEDE FOUNDATION

    Es gibt nur eine SCP-Foundation , ich glaube du meinst mit "JEDE FOUNDATION" Jede Site. Die Site und Foundation kann man nicht wirklich vergleichen da eine Site nur ein kleiner Teil der Foundation ist.



    Nun zur Bewerbung

    Ich bin gegen deine Bewerbung, da du wie viele schon erwähnt haben (vermutlich) Falschangaben machst und dir für dieses Bewerbungsschreiben KEINE mühe gegeben hast.

    Hier werden immer mind. 6 Stunden vor einer Ausbildung zur MTF diese Angekündigt.

    Nach der Ausbildung wird jeder der Bestanden hat hier eingetragen (im selben Beitrag)


    MTF Ausbildung

    Datum: 08.12.2019

    Uhrzeit: 16:00 Uhr

    Ausbilder: [CSM] R9-372 "FlukS"

    Zu: MTF Epsilon-9

    Abholpunkt: Mehrzweckraum LCZ


    Bildergebnis für foundation mtf


    Die Vorrausetzung ist dass man mindestens Facility Guard des Ranges Security Guard ist,der MTF beitreten möchte und sich beim Ausbilder beweisen kann. [Man kann auch als Hazmat Einheit bei der Ausbildung mitmachen]

    Was alles im Tryout dran kommt: (Wird euch erklärt ihr sollt es nicht dem Ausbilder erklären)

    1. MTF Grundwissen

    2. GOI Grundwissen

    3. SCP-Recontainmethoden

    4. Funkdisziplin

    5. Formationen

    6. Gesichter

    7. Verhaltensweise

    8. Anwendung von PassivRP

    9. MTF Rangordnung

    10. Schusstraining


    -----------------------------------------------------


    Tut mir leid, dass es so spät geschrieben wurde, aber Gestern war eine Zeitlang das Forum down und dann musste ich offline.

    Sicherheitsfreigabe 3 benötigt….

    Benutzername benötigt….

    Name: ▆▆▆▆

    Sicherheitsfreigabe ausreichend…

    Entschlüsselt...

    01000100 01101001 01100101 00100000 01010010 01101000 01101111 00101101 00111001 00100000 01101001 01110011 01110100 00100000 01100100 01101001 01100101 00100000 01000010 01100101 01110011 01110100 01100101 00100000 01000101 01101001 01101110 01101000 01100101 01101001 01110100

    Willkommen…▆▆▆▆


    Berichterstattung | 07.12.2019 | Command Sergeant Major [CSM] R9-372 "FlukS"

    Zeit: 11:05 Uhr

    Tätigkeit: Reperatur eines Level-4 Servers


    Um 11:05 Uhr am 07.12.2019 wurde eine Fehlermeldung in der Kommandozentrale der Rho-9 ausgelöst. Rho-9 Einheitsleiter "FlukS" übernahm diese und fragte nach Öffnung des Gates, kurz darauf war Person im Anzug und Shadow dort um ihm zu öffnen. "FlukS" ging zum Serverraum und suchte den genauen Server welche die Fehlermeldung hatte. Nachdem er sein Equipment am Server anschloss und sich mit seiner ErkennungsID ***** (Level 5 Acess Only: 14562.R9-A) einloggte, und keinen Zugriff hatte durch Level 4 Acess only. Funkte er das Management an dass er anfängt sich den Zugriff zu hacken. Die Person im Anzug kam und gab sein Passwort ein, womit er den Server nicht hacken musste. Als er die Fehleranalyse durchnahm sah er Fehlermeldung: C-4625.S-A [Durchgebrannter Schalter]. Er nahm den Server, und ersetzte den Schalter 3561-X, durch den Schalter 3646-Y und baute den Server wieder ein. Durch eine erneute Fehlerüberprüfung sah er, dass der Fehler behoben war und rückte wieder ab.



    [OOC] !Bitte keine Kommentare hier drunter Schreiben, dies ist nur für Berichte von Reparaturen von Rho-9 Mitgliedern gedacht!