Beiträge von FlukS

    Toll in den Voraussetzungen steht nicht dass die Cotgb uns Nicht Provozieren soll, nicht einfach in unsere Basis gehen soll. Dh der Waffenstillstand wird wahrscheinlich nicht lange anhalten.

    Zu verbessern wäre:

    Strengere Regeln für Class Ds um das 24/7 ausbrechen zu vermeiden genauso wie das Trollen innerhalb dieses Jobs.

    Die Class-Ds sind eines der Grundgerüste für das Roleplay, und wenn in diesem Job 99 von 100 Personen Trollen und ausbrechen anstatt sich angemessen zu verhalten und bei Tests mit zu machen wird nichts klappen.


    Man könnte z.B das Ausbrechen zu Seltenen Events machen, da es auch kein Sinn macht wenn Gefangene täglich aus dem geheimsten Ort der Welt fliehen würden gefühlt.

    "Der CC verbessert das RP indem er die CotBG angreift und die Church wieder bisschen Aufgaben kriegen.

    Der CC verbessert das RP indem er wenn er eine große Offensive plant auf die Church, einen SD aufzusuchen und ihn bitten für die Erlaubnis die MTF um Unterstützung zu bitten. Somit würde der CC den MTF ein kleines Event mal jederzeit geben.

    Der CC würde das RP verbessern weil er würde das Oberflächen RP ein bisschen wiederbeleben."



    Sorry das ich frage ... aber der CC verbessert das ROLEPLAY indem er einfach Kämpft?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieser moment wenn man jetzt erst schnallt das jede Episode jemand das sagt 0.o

    Wenn ich mich hier zu bewerbe,werde ich dann sofort abgelehnt weil ihr mich ggf zu Inkompetent für sowas haltet?.

    Oder Bewertet ihr Neutral nur die Bewerbung?

    Das "zu Inkompetent" ist für die A1 gemeint, da diese eine Sondereinheit des O5 Rates sind, dadurch haben diese RP-Technisch die höchste Sicherheitsfreigabe + die Beste Militärausbildung der Welt.


    Man kann die A1 nicht mit den MTF Offizieren vergleichen da diese meist nur für einen Standort ausgebildet sind und wenig erfahrung mit SCPs anderer Sites haben etc.


    Aber dies ist nur der RP-Technische Teil, kommt darauf an ob du dich bis zum 28.9 Gut anstellst, eine Gute Bewerbung schreibst etc.

    Das System ist nicht so dass falls du versagt du ne permasperre bekommst sondern nur bei unter 25 Punkten was eig easy zu erreichen ist.

    Ebenfalls zeigt es wenn man unter der Punktezahl ist interessiert man sich nicht dafür, Trollt oder hat einfach nicht die nötige Kompetzenz

    Bei Robert Siewall ist halt die Sache, der kann nicht auf einmal auftauchen und (als Beispiel) CPL sein, das würde auffallen. Er müsste sich dann auch in der Rangordnung hocharbeiten können und noch ein Problem wäre das ihn im RP jeder anders spielt vllt. Manche mit ihm sogar Trollen und das halt von den Offizieren als Identitätsstörung oder ähnliches wahrgenommen werden könnte. Als CC oder Bewerbungs Job gute Idee aber nicht als frei zugänglicher Don Job.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erklärvideo zu 096 gegen Person im Weltall

    Ja, man kann den Führerschein mit 16 beginnen, nur kann man erst mit 17 begleitetes Fahren.

    Sobald man 18 ist bekommt man den Führerschein vorher hat man ein Dokument welches belegt dass ich mit bestimmten Personen begleitetes fahren unternehmen kann.

    Update

    Ich werde bis zum 11.09 nicht da sein,

    da ich am 10.09 Führerschein Theorie Prüfung habe und wegen der Ausbildung ich gerade mal genug Zeit fürs lernen habe.

    (am 4.09 bin ich wahrscheinlich ein wenig da um mir das Update anzusehen :D)


    MTF - Reef , Tom_

    Ethik - Henning , Traplord

    Ich werde ab dem 31.08.2020 erst ab ca 19 Uhr online kommen, da ab dann meine Ausbildung beginnt.

    Ebenfalls entschuldige ich mich dass ich in den letzten Tagen selten da war und werde jetzt erstmal meine Aktivität wieder steigern

    MTF - Reef , Tom_

    Ethik - Henning , Traplord