Beiträge von mcNuggets

    Heyho,

    Ich war zuletzt auch Opfer von solchen Diebstahlvorgängen und will kurz meinen Senf dazu geben.

    Es gibt nichts ekelhafteres, als Code zu stehlen, für sich zu nutzen und dann finanziell davon noch potenziell profitieren zu wollen.

    Ein absolutes Unding und sowas hätte niemals passieren dürfen, geschweige denn so lange ohne öffentliche Stellungnahme unbeantwortet bleiben.


    Jetzt bangt es mir, dass es mit meinen Inhalten weiter gegangen ist und kündige feierlich an, dass ich mich dafür einsetze, dass meine Wenigkeit genauso auf deren Server überprüft wird.

    Mir sind meine Skripte unglaublich wichtig und sie haben mehrere Monate bis Jahre meines Lebens ausgemacht, geschrieben zu werden.

    Ich kann mir vorstellen, dass ihr euch genauso zerschmettert fühlt, wie ich es damals mit einigen anderen Konkurrenten getan habe.


    Vorallem, weil nur wenig gegen Diebstahl in Garry's Mod unternommen werden kann, ist das umso trauriger.


    Leichter Tipp:

    - client, shared-Dateien können einfach gestohlen werden, nur serverseitg geladene Dateien aber nicht. Es hilft oftmals, (längere) Funktionen in serverseitige Dateien zu legen und sie dann von einer shared oder client-Datei auszuführen.

    Bei vielen SWEPs kann das tatsächlich knifflig werden, aber nach einigen Great Heists von "Neuentwicklern" und Newcomern der SCP:RP-Szene habe ich mich daran gemacht, das einheitlich schwer zu stehlen zu machen.


    Das ist leider das Einzige, was man machen kann.

    Ich hoffe, es löst sich zu euren Gunsten auf.

    Das ist echt eine jämmerliche Situation und es tut mir leid, dass ihr in dieser Lage seid.


    Gehabt euch Wohl und ich wünsche euch maximales Glück für die Zukunft. :thumbup: