Beiträge von Dr. Doctor Lee

    wenn man in den ws barracken stühlen sitzt, zu zum beispiel dk charakter (nicht job, eigener charakter muss es sein) wechselt, wird man 1. unsichtbar bis man aufsteht und 2. spawnt der job an dem stuhl.
    das is massive abusebar bei spacken und sollte schnell gefixt werden.

    danke. für ihre aufmerksamkeit

    also. folgendes. das is nicht das erste mal das es passiert aber heute is es schlimm.
    folgendes.
    wenn man joint geht man auf charakter laden und wählt uas. wenn man bestätigt, verschwindet der schwarze screen nicht vollständig und bleibt bestehen.
    im hintergrund kann man spielen und alles gut. wenn man auf pause geht kann man theoretisch optionen auswählen und das interface nutzen ABER
    selbst wenn man im blindflug rejoint, der screen bleibt bestehen. das gesamte spiel is softgelockt (oder hartgelockt bessergesagt weil man keinen visuellen feedback kriegt)
    dies is wie gesagt nicht das erste mal und ich ..weiss nicht woran das liegen könnte.
    definitiv nicht daran das ich von 7 gb ram auf 32 geupgradet habe. sollte das der fall sein..wäre blöd

    in anbetracht das ich nicht unbelehrbar bin, und selbst sehe das meine...wege der interaktion nicht angemessen meines standards entsprechen, gehe ich davon aus das die einzige maßnahme eine änderung der persönlichkeit darstellt.


    da ich, an und für sich , pläne für diese community habe, nun auch mit forum zugang, scheint es mír die bessere lösung weniger auf eigene empfindlichkeiten zu beharren als sich um das gemeinwohl der community zu beugen, begonnen bei meiner selbst.

    wie es sich am 28.05.21 ergab...

    kurzfassung.

    ich gehe job reinigungskraft, welche aus unbekannten gründen im dt spawnt.

    dort haben sich derzeit blade und gefolgsleute befunden, welche, 1. spawnkill betrieben haben, 2. dadurch das im death screen ein jobwechsel nicht möglich ist, blieb mir nichts übrig als zu respawnen und direkt erneut eine drauf zu bekommen.

    nach 5 mal spawnkill habe ich durch chat die gesamte truppe addressiert, habe hierbei den begriff "degeneriert" verwendet, was unserem herrn blade anscheinend derart nahe ging, das er meinte 14 tage sperre zu verhängen.


    dieses verhalten ist nicht nur absolut ungerechtfertigt, es ist unprofessionel und schlicht primitiv aus der emotion gehandelt.


    ich beantrage hiermit das dieser ban aus dem system entnommen wird.

    ja, ich habe damals nichts dagegen gesagt weil euer hoch gepriesenes forum absolut unübersichtlich ist.

    ich wäre überrascht wenn dieses schreiben überhaut angezeigt wird und nicht irgendwo verloren geht weil ich irgendwo einen marker übersehen habe.


    das wäre soweit alles, von meiner seite gibt es hierzu nichts weiter zu berichten.


    mit freundlichen grüßen

    Ich