Beiträge von Ze German

    Grüße,
    ich habe deinen Vorschlag angenommen und bearbeitet, der Code ist schonmal vorhanden.
    Ich werde es sofort implementieren und diesen Beitrag offen lassen, falls jemand sich dazu äußern möchte.

    Profile mit Hintergrund behalten übrigens ihren Hintergrund.

    nvm, muss noch weiter geschrieben werden

    Wurde das ganze Kompakt Konzept nicht durch @Callexpa erstellt?


    Vor allem kam Cail die Idee am 15.11.22! Dort hat er auch dieses Bild wo du verlinkt hast erstellt. Anschließend wurde es auf die Lange Bank geschoben und du hast dir Wochen Lang Zeit gelassen mit dieser "Umfrage"

    Finde es fragwürdig das jetzt als eigenes zu verkaufen. Credits wären angebracht.

    Ich verstehe, dass die Verzögerung des Konzepts frustrierend gewesen sein kann und ich möchte mich dafür entschuldigen.
    Aber es ist richtig, dass ich mir Zeit genommen habe, um den Beitrag klar zu formulieren und mich um mein Privatleben zu kümmern.

    Es wäre auch wahrscheinlich angemessener Cail für seine Idee Credit zu geben. Da stimme ich zu. Meine Absicht war nicht, die Idee als eigen zu verkaufen, entschuldige.



    Da dein Beitrag zwei Anhänge hat, stellt sich mir die Frage welcher Anhang was darstellen soll.

    Kleiner Rechtschreibfehler. Beide Anhänge enthalten im Wesentlichen dasselbe Material.

    Salut meine Forum-Freunde,

    ich denke, es ist an der Zeit, das Forum einer leichten Restrukturierung zu unterziehen, um es übersichtlicher zu gestalten.

    In letzter Zeit habe ich nämlich mitbekommen, dass das Forum unübersichtlich ist, besonders für neue Mitglieder.

    Um das Forum benutzerfreundlicher zu machen, habe ich ein Konzept dafür erarbeitet. (siehe Anhang)

    Darum bitte ich euch, eure Meinung in der Umfrage abzugeben.

    (Credit für die Idee geht an @Callexpa)

    Zusätzlich möchte ich euch auf das „Private Test-Forum“ aufmerksam machen.

    Es handelt sich dabei um ein Test-Forum, in dem ihr alles schreiben könnt, sei es Tab-Menüs, Legenden (ein Kasten um den Text wie hier), Bewerbungen, Beschwerden, Vorschläge und so weiter.

    Das „Private Test-Forum“ findet ihr, indem ihr auf das Forum-Icon klickt und dann bis zum Abschnitt „Off-Topic“ scrollt oder im Dropdown-Menü des Forum-Tabs auf „Off-Topic“ klickt.

    Personen wie die Forum-Moderatoren und ich können euch helfen, falls ihr Unterstützung benötigt.

    *Siehe GIF

    Gibt es irgendwelche Vorteile / Nachteile zum Test-Forum?

    -Einfaches Speichern von Text für später-Administratoren haben Zugriff
    -Üben/Testen von verschiedenen Funktionen-Keine selbstgewählten Personen zur Freigabe
    -Niemand außerhalb der Administrative hat Zugriff-Keine Hüpfburg
    -Hilfe von der Forum-Moderation



    Viele Grüße! 

    Ze German

    Willkommen allerseits,
    Ich weiß, dass diese Umfrage hier etwas fehl-am-Platz ist, aber nur hier könnt ihr mir richtig antworten (oder per PMs).
    Wie man am Titel erkennt, geht es um neue Icons und Farben für das Forum und ob ihr überhaupt neue Icons / Farben möchtet.

    Ungefähr so, sollte es dann aussehen;
    [Text]
    Icon: e0ff – circle-book-open / für Kollektion
    Farbe: #60728f – grau blau

    Regeln:

    - Wenn euch das Vorgeschlagene von jemanden gefällt, dann gebt es ein Like, so kann man einfacher sehen, was ihr wollt.
    - Wiederholende Kommentare werden gelöscht.
    - Bezug zu neuen Icons / Farben muss da sein, ansonsten wird der Kommentar gelöscht.
    - Meinungsäußerungen zu Kommentaren sind erlaubt, solange der Kommentar richtig zitiert wird.
    - Normale Forum-Regeln sind auch aktiv (sind sie immer)

    Anmerkung:
    Ich werde Kommentare ein Bild von ihrem ausgewählten Icon hinzufügen.
    Ich weiß noch nicht, wie man die Schriftfarben verändert, das wird noch dauern.


    (hier könnt ihr euch Icons heraussuchen f02d / hier könnt ihr euch Farben heraussuchen #A470)
    Die Icon-Codes sind oben rechts, nachdem man auf eins klickt / nicht alle Icons sind kompatibel

    Ola Pets,
    als ich auf der Suche war, wie man CW-RP aus der Kollektion u. Changelog entfernt, nötigte ich einiges an Zeit (und Versuche), um herauszufinden, wie mir das gelingt.
    Dabei habe ich wohl die View Rechte im Forum-Bereich entfernt.

    Ich habe das Problem nun behoben und bitte um Verzeihen wegen der Unannehmlichkeit.
    Mein Dank geht auch raus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ze German

    Eine neue Forum-Verwaltung erhebt sich

    Grüße allerseits,

    ich möchte euch mitteilen, dass meine Wenigkeit heute den Dienst als Forum-Verwalter aufnimmt.

    Dennis Akabane hat Gespräche mit den aktuellen Forum-Mods geführt und diese Entscheidung getroffen.

    Paddel_ ist zurückgetreten und wir danken ihm für seinen Dienst. Genauere Gründe hierfür sind öffentlich nicht bekannt.


    Demnächst (vermutlich Wochen / Monate) wird es ein paar "Updates" am Forum geben.
    Eure Meinungen sind mir wichtig, also wird es vor jedem "Update" eine Umfrage mit der dazugehörigen Idee geben.
    Und es ist mir ebenfalls bedeutend, wenn ihr mir (oder anderen Leuten) eure Ideen zum Forum weiterreichen würdet.
    Ihr seid die, die das Forum und die Server am Leben halten.

    Wer mich noch nicht kennt, ich bin hauptsächlich als MTF'ler "Dummy" unterwegs und seltener mit anderen Charakteren zu sehen (in meiner Signatur).

    Wenn ihr Fragen zu meiner Person, dem (zukünftigen) Forum oder SCP-RP habt, könnt ihr mir gerne schreiben.
    Ich muss mich auch erstmal im Ganzen einfinden, bitte seid mir gnädig.

    Tschau Kakao, ich werde mir beste Mühen geben, dem Posten gerecht zu sein.

    Bewerbung


    [Verschlüsselte Nachricht wird an den Alpha-1 High Command versendet... bitte warten sie auf weitere Anweisungen...]

    Gliederung

    §1. Begrüßung

    §2. Daten über mich [OOC, IC, Serverdaten]
    §3. Meine Erfahrung / Laufbahn bei der MTF
    §4. Mein Wissen über die Alpha-1 "Red Right Hand"
    §5 Warum sollte man mich annehmen?
    §6 Schlusssatz

    Schalten sie dieses Medium nicht aus.

    §1 Willkommen zu meiner Bewerbung

    Hallo Leser, dies ist meine Bewerbung zum Beitritt der MTF Alpha-1 "Red Right Hand"


    §2 Daten über mich


    §3 Meine Erfahrungen / Laufbahn bei der MTF

    24.12.2021: Bin ich der MTF als N7-420 "Dummy" beigetreten, 2T danach zum [PFC] befördert durch [2LT] A1-063 "Gladius".
    11.01.2022: Zum [SPC] befördert durch [COL] A1-391 "Reef" wegen hervorragender Leistung beim MTF Training.
    03.02.2022: Zum Delta-5 & Delta-5 Sprengstoffexperten ausgebildet durch [COL] A1-391 "Reef".
    08.02.2022: [LCPL] durch [LCOL] A1-063 "Gladius".
    09.06.2022: [CPL] wegen hoher Kompetenz sowie Aktivität.
    11.09.2022: [SGT] durch die MTF Offiziersebene.
    6.11.2022: [SSGT] durch [CPT] G13-002 "Doki" mit Absprache von [COL] G13-001 "Mayer"

    Als N7 haben ich leider nur noch wenige Erinnerungen (mainly Alpha-Wolf und etwas über eine Thermonuklearbombe an der Schranke (hust))
    Aber als Delta-5 habe ich mehr Erinnerungen; neue MTFler, Minen-Kills, Angriffe auf GOI, Delta-Command Tomfoolery und natürlich Sprengstoff.

    Bleiben sie auf Abruf bereit....

    §4 Mein Wissen über die Alpha-1 Red Right Hand


    §5 Warum sollte man mich annehmen?

    Ich möchte mit Interesse neue Erfahrung in den dazugehörenden Bereichen sammeln.


    §6 Schlusssatz

    Eurer – hoffentlich positiven – Rückmeldung sehe ich mit Freude entgegen.



    [Einkommende Befehle des Alpha-1 High Commands, Befehlen ist Folge zu leisten...]

    "Erkenne auch, dass der O5-Rat möglicherweise gar nicht existiert."

    ---------
    8bQmb6E.png ------------

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    [Einkommende Nachricht]
    [Nutzen sie ihr Handbuch des letzten Treffens um die folgende Nachricht zu entschlüsseln, ansonsten werden fatale Fehler begangen;]
    efjk adefg1 eg1 il abcdeg1g2 acdg2h acdg2h adefg1 eg1m abcdefg1g2hijklm acdg2h l adefg1 abcdefg1g2hijklm eg1m l deg1g2 cefg1g2 defg1 abcdefg1g2hijklm l cefg1g2 eg1 adefg1 abcdefg1g2hijklm bcdef eg1m defg1 adefg1 eg1 ijlm cde eg1m aefg1 defg1 abcdefg1g2hijklm aefg1 acde eg1 abcdefg1g2hijklm ajl abcdefg1g2hijklm ail abcdeg1g2 abcdg2h adefg1 abcdefg1g2hijklm cde eg1m bcdg2k abcdefg1g2hijklm eg1m adefg1 cefg1g2 ceg1g2l adefg1 eg1m abcdefg1g2hijklm acdg2h l adefg1 abcdefg1g2hijklm ceg1g2l l defg1 abcdefg1g2hijklm eg1m l adefg1 ceg1g2l abcdeg1g2 eg1m bcdg2k adefg1 eg1m abcdefg1g2hijklm efg1jm cdeg1g2 eg1m defg1 abcdeg1g2 ijlm defg1 abcdefg1g2hijklm abcdeg1g2 cde aefg1 k abcdefg1g2hijklm bcd adefg1 ceg1g2l abcdeg1g2 eg1m bcdg2k abcdefg1g2hijklm l acdg2h defg1 abcdefg1g2hijklm abcdeg1g2 cde aefg1 abcdefg1g2hijklm bcdg2k adefg1 eg1m abcdefg1g2hijklm bcefkm adefg1 abcdg2h abcdefg1g2hijklm adjk cde abcdefg1g2hijklm l cefg1g2 eg1m adefg1 eg1m]