Beiträge von Alex Horn

    Servus,


    Ja ich wollte mich noch mal kurz vorstellen für die, die mich nicht kennen oder schon vergessen haben da ich mich wider dazu entschlossen habe Aktiver zu sein.

    Bei mir Privat kam nun leider einiges dazwischen was mich dazu zwang mit dem Play auf SenseiGaming aufzuhören geschweige allgemein mein PC Gebrauch runter zu fahren. Nun ist es aber wider soweit das ich sagen kann

    Gesellenprüfung Check

    Private Probleme Check und allgemein wider viel mehr Freiraum


    Ja zu meiner Person schnell gesagt,

    Ich heiße Alexander.D die meisten kennen mich aber durch Alex Horn, ich selber bin 18 Jahre und besitze einen recht eigenen Charakter den einige nicht mögen aber damit Leben mussten / müssen. Meine Hobbys sind hier wohl überflüssig weil keiner auf die Idee kommen wird sich mit mir über Bogenschießen oder Motorrad fahren zu Unterhalten ^^.

    Wie schon erwähnt habe ich schon vor 2 oder 3 Monaten hier gespielt wo ich recht Aktive und auch gerne den Site Direktor besetzte, auch in dieser Positionen haben mich viele gehasst aber leider kann man es nicht jeden recht machen ||


    Also alles was ich eigentlich Sagen wollte ist das ich wider Aktiver bin, das die die mich noch kennen bald wider InGame sehen werden und ich hoffe das ein gutes RP wider zu Stande kommt.

    Bis dahin wünsche ich jeden einen schönen Tag / Abend


    Mit freundlichen Grüßen

    Horn

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━━━━



    Guten Tag,

    Hiermit bewerbe ich mich zum Eventplaner/leiter, ich bedanke mich im voraus für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf euer Feedback.

    Ich werde diese Bewerbung übersichtlich und etwas kürzer halten da ich mich derzeit in der Schule befinde und in dieser Woche die Lehrer wider mit ihren Exen aufdrehen.

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━━━━



    Name : Alexander.D

    Alter : 18

    Beruf : Ausbildung zum Rollläden - und Sonnenschutzmechatroniker

    Bundesland : Bayern




    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━━━━




    Meine Daten auf dem Server


    Name : Alexander Horn


    Level : 110


    Job : Site Director


    Spielzeit : 96 Stunden


    Gextension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198193760333


    Meine weiteren Steam Daten :


    Name : Alex Horn


    Profil : https://steamcommunity.com/profiles/76561198193760333/


    Meine derzeitige Spielzeit in Garry´s Mod beträgt “2966 Stunden”


    Warn : Ich habe 0 Warns und 0 Bans



    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━━━━



    Meine Onlinezeit beträgt unter der Woche ungefähr ab 18.00 Uhr da ich arbeiten gehe. Am Wochenende ist es immer sehr variabel.

    ( Unterschiedlich nach Blockplan falle ich auch unter der woche gelegentlich aus, da ich dann zum Blockunterricht muss.)



    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━━━━



    Meine Stärken & Schwächen



    • Durchsetzungsfähig
    • Kreative
    • Gutes RP
    • Schlagfertigkeit



    • Kann unter umständen etwas Lauter werden
    • Ungeduldig
    • Etwas zu Streng
    • LRS



    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━━━━



    Meine Erfahrung



    Ich habe seid 3 jahren nur auf Servern als Eventteamler gespielt um die User zu unterhalten und um das RP zu fördern.

    Da meine Garry´s Mod zeit 2966 Stunden beträgt und ich diese nur mit RP und Event Durchsetzungen gestillt habe müsste ich genügend Erfahrung haben um auch hier wieder damit umgehen zu können.

    Meine ULX Erfahrung geht auf das genüge aus, was man als Eventteamler braucht.


    - 2 Jahre Eventleiter auf "Clone Studios"

    - 2 Monate Eventteamler auf NOS auf dem "1944 RP" Server

    - Restliche Zeit auf kleineren Servern



    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━━━━



    Warum Ich?


    Da meine Erfahrung sich derzeit über mehrere Jahre hinweg streckt und ich genügen zeit in Eventplanung und Durchführung steckte müsste ich für diesen Posten relative geeignet sein.

    Da ich mein RP mit Site 4 schon länger ausführe und einige dies mehr oder minder mitbekommen hat, hat man auch etwas einblick in das RP was ich mitbringen würde.

    Meine Kreativität fächert sich sehr weit aus was mir die Möglichkeit verschafft in Events spontan Änderungen vorzunehmen oder auch komplett spontane Events zu machen, diese sind nicht nur breaches und oft das gleiche.

    Wichtig zu wissen ist das ich mich fast nur auf Events fokussiere und diese mit viel Einsatz und vorarbeit rüber bringe.

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━━━━



    Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe auf Feedback.

    [Es tut mir leid das ich nicht mehr schreiben konnte, jedoch ist meine Zeit in dieser Woche sehr begrenzt. Ich hoffe das dies Akzeptiert wird, Danke für das Verständnis.]



    Mit freundlichen grüßen

    Horn

    Guten Tag,

    Nach einiger Zeit auf den SCP-RP Server habe ich mich nun dazu entschlossen mich einmal grob zu beschreiben und was mich zu der Community trieb.


    Warum bin ich eigentlich hier?

    Nunja, nach vielen Projekten mit Dragon / Hill und Harry musste ich mir eingestehen das meine Gesellenprüfung immer näher rückt und ich keine Zeit mehr habe ein Server zu leiten geschweige ihn (mit) zu Programmieren. Diese Entscheidung habe ich mit meinen 2 Kollegen getroffen und suchten uns auf kurz oder langer Zeit einen Server wo wir nun weiter hinwegetiren können, es war wohl die beste Entscheidung nachdem ich einsehen musste das auch der Markt mit Servern langsam erschöpft ist und man sich ein zuhause suchen sollte. (Dies stellte ich schon damals auf einer Community fest wo ich 2 Jahre als Admiral diente, dort wurde auch die Zeugen Horn´s das erste mal ins Leben gerufen).


    Aber was bin ich in Person?

    Leicht gesagt, schwer zu akzeptieren. Sei es im RP oder im OOC auf dem Teamspeak oder Discord, in jeder Lage meines Lebens bin ich ein ausgeglichener Mensch den man jedoch mit einer Kleinigkeit auf die Palme bringen kann. Im RP bin ich ein SD Namens Horn mit den man immer reden kann, wenn jedoch sich der Pöbel dazu entscheidet wider zu machen was er möchte kann ich sehr laut und direkt werden (Dies sind ungefähr dann 5 Min am Tag wo ich sehr direkt und offen Rede).

    Heute kennt man mich auf vielen CW.RP Servern / 1944 Rp Servern oder auch SCP, ob Positive oder negative sei dahingestellt. Wer mich schon etwas kennt sollte auch verstehen das ich sehr viel mit Humor nehme, jedoch wenn es um Disziplin und Management geht kann ich sehr schnell grantig werden.


    Ich hoffe einfach in Zukunft etwas Spaß haben zu können und noch eine weile hier verbringen zu können.

    Das ist so das ALLER gröbste was man wissen muss, man möchte ja keinen etwas weg nehmen wenn man persönlich zu mir kommen kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    Horn

    Guten Tag,


    Da meine Abmeldung von vor 2 Wochen abgelaufen ist und ich diese nicht brauchte da das Internet besser war als Gedacht muss ich nun eine neue machen.

    Meine Abmeldung wird vom 17.11.2019 bis zum 29.11.2019 da ich in ein anderes Wohnheim umziehen muss wo ich von vornherein weiß das dort Internet ein Fremdwort ist.

    Daher muss ich in dieser Zeit mich mit BÜCHERN und LEKTÜREN zufrieden stellen, dies tut mir mehr weh als man denkt.

    Meine Hauptcharakter sind SD Horn und Psychiater Horn.


    Mit freundlichen Grüßen

    Alex Horn

    Guten Tag,


    Zum Thema von Dragon / Hill ,

    Es muss dazu gesagt werden das ich dieses Thema schonmal Ansprach jedoch mir gesagt wurde das es keine Eventleiter gibt.

    In jederlei Art von der Durchführung mit Mapchange ist es jedoch notwendig min. 2 Eventleiter zu haben die gute ULX Erfahrung haben sowie allgemein schon oft Events machten. Da dort oftmals viel Management drinne steckt, daher nur für erfahrene Leute zu empfehlen.


    Mir freundlichen Grüßen

    Alex Horn