Beiträge von Alex Horn

    Ich bitte beide unabhängig von einer bestimmten Map einen Probebau zu tätigen. Es sollte nicht zu klein sein, gute probebauten sind z.b


    Wissenschaftler Labore

    Management Büros


    Dies gilt übrigens für alle jene, die am Kulissenbau mitwirken. (Ausgenommen nostras)


    Mit freundlichen Grüßen

    Brandt und Horn Dreh Leitung

    Aufruf

    Mit diesem Aufruf bitte ich das sich jene Person melden welche Kulissen Bau (mit-)übernehmen möchte, da wir doch zeitlich etwas Flexibler sein müssen als gedacht bitte ich um Engagement um Kulissen zu bauen.

    Wir suchen noch ungefähr 2 - 3 weitere Kulissenbauer welche in kurzer Zeit gut aussende Kulissen erstellen können.

    Wir bedanken uns im voraus.


    Mit freundlichen Grüßen

    Brandt und Horn Dreh Leitung


    (Weitere Personen die nicht aufgelistet sind bitte ich sich bei Brandt oder mir im TS zu melden... Wir finden eine Lösung ;) )


    Ich bitte jetzt um Zusammenhalt und sich gegenseitig diese Nachricht weiter zu geben wenn eine betroffene Person dies nicht lesen sollte obwohl er in der oben genannten Tabelle vertreten ist.


    Jede Person welche noch nicht in der Telegram Gruppe vorhanden ist, sollte dies bald erledigen und auf mich zukommen um meine Nummer zu erhalten.

    Die Dreharbeiten fangen am 11.09 an, weitere Informationen folgen in einer groß Besprechung mit ALLEN welche in der oben genannten Liste vertreten sind.

    Die Besprechung erfolgt am 10.09 um 19.00 Uhr Ts (temporärer Channel).

    Ich bitte jeden diese Information weiter zu geben damit auch JEDER informiert ist.

    Danke


    Ich freue mich auf künftige Zusammenarbeit,

    Brandt und Horn Dreh Leitung

    Damit steht die Besetzung der einzelnen Rollen nun fest und wir freuen uns alle begrüßen zu können welche zugesagt hatten. In den nächsten Tagen bitten wir JEDEN sich auf Telegram anzumelden um ein weiteres verfahren zu erleichtern. Wir zwingen natürlich niemanden dies zu tätigen, sollten sich Personen finden die dies nicht möchten haben sich diese Person aber selbstständig Informationen zu beschaffen wann und wo gedreht wird.


    Sollten sich weitere Interessierte finden so bitten wir diese Personen um eine weitere Antwort, versprechen das jene Person angenommen wird können wir aber nicht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Horn


    Spyro Spielemeister MeSilas  Dragon / Hill Reef Dennis Akabane (SG)NIEMEYER3 Dargon Bateman_RP Tom_ NICHTDERVendetta Europa Sky NosTras Kreuzritter Kali von Kali G I B B @Boris Jelzin


    Schauspieler: Ryan Carter Ryan Carter (Ok)
    Schauspieler: Spielemeister Spielemeister
    Schauspieler: Silas Silas (gegenspieler)
    Schauspieler: Konrad Konrad (Führungsperson (Laut werden))
    Schauspieler: Hill Hill (Wissenschaftler / Mediziner Leitung)
    Schauspieler: Reef Reef
    Schauspieler: Akabane Akabane (Nebenrollen (Selten))
    Schauspieler: Niemeyer Niemeyer
    Schauspieler: Nelson Nelson (Management)
    Schauspieler: Felinka Felinka
    Schauspieler: Tom Tom (Ok)
    Schauspieler: Vendetta Vendetta (Ok)
    Schauspieler: Brandt Brandt
    Schauspieler: Horn Horn
    Schauspieler: Sky Sky (Ok)
    Kulisse: Nostras (OK)
    Kulisse: Spielemeister
    Kulisse: Kali (Ok)
    Aufnahme: Skro (Ok)
    Aufnahme: Nostras (Ok)
    Aufnahme: Tom (Ok)
    Schneiden: Tom (Ok)
    Schneiden. Skro (Ok)
    Schneiden: Nostras (Ok)
    Author: Brandt (Ok)
    Author: Horn (Ok)
    Author: Silas (Ok)
    Regie: Gibb (Ok)
    (Überwachung) Brandt / Horn (Ok)

    Man kann sicherlich O5-06 irgendwo dazwischen quätschen!

    Klar, hohes Management braucht man... Vllt nicht IMMER O5 aber ich denke schon das man O5 öfters brauchen kann.

    Wäre dabei, Ich kann Schneiden, Kulissen aufbauen und Aufnehmen

    Also komplett ein Hintergrund Typ der schaut das alles läuft aber nie bei aufnahmen zu sehen ist, geil...

    Schneiden kann ich tatsächlich ziemlich gut und dies mache ich schon seit Jahren. An sich mache ich gerne Video Editing, ob mit Adobe / Vegas ein normaler Videoschnitt oder mit After Effects richtiges Editing, alles no problemo.


    Mitwirken kann ich auch gerne bei Bedarf, Interesse ist vorhanden.

    Dazu muss ich nicht viel sagen oder? klar reicht das8):D

    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Hört sich sehr interessant an, ich würde mich gerne als Schauspieler anbieten. Auch wenn ich meine Posten Ende des Monats abgebe, würde ich für soetwas ruhig mal wieder in die Rollen schlüpfen.

    Sehr schön,

    Einen verrückten Doktor kann man immer gebrauchen, oder allgemein jemanden der eine Stimmung verbreiten kann wo andere schlucken.


    Es bleiben im Raum... :evil:

    Sehr geehrte Sensei Gaming Community,



    mit diesem schreiben möchte ich euch ein neues Konzept vorstellen was wir derzeit anstreben, um es mal ganz kurz zu halten möchte ich nur 3 Punkte nennen.

    • SCP Hardcore RP Filme
    • SCP Hardcore RP Serien
    • SCP Hardcore RP Szenarien

    Europa und meine Wenigkeit haben in den letzten Tagen das Potenzial in SCP RP gefunden welches tief und verborgen schlummert, Filme bzw Handlungen welche sich auf spannende Szenarien aufbauen werden auf YouTube gerne gesehen jedoch gibt es davon nicht viele.

    Skro lud vor einiger Zeit mal ein Video hoch in welchen Ich (als SD Horn) ein unerlaubten Cross Test erlaubte und die FD zugrunde ging, dieses Video hat sehr gute Aufrufe und Rezensionen bekommen wodurch sich uns die frage stellt warum es davon nicht mehr gibt?

    (Skro´s Video)

    Was suchen wir für die perfekte Crew?

    • 1 - 2 Aufnahme Kräfte welche auch Schneiden können
    • 5 - 6 Schauspieler welche sich kräftig in das RP reinsteigern können (wirklich stark)
    • 1 - 2 welche eine Perfekte Kulisse erstellen können (Einrichten)
    • 1 Person zur Kooperation mit Horn/Brandt um Storyline erstellen zu können
    • Eine Kompetente Regie welche sich auch etwas damit auskennt


    Zudem ist für Schauspieler zu beachten:

    • Sehr gute RP kenntnisse
    • Kann sich ins RP reinsteigern
    • Hat ein ordentliches Mikro und halbwegs gute Stimmen Tiefe

    Falls ihr nun Interesse an diesem Projekt gefunden habt freuen wir uns auf eine Antwort mit dem Posten welchen ihr besetzen möchtet.


    Wir freuen und über jede Rückmeldung welche folgen wird,

    Damit wünschen wir noch einen schönen Abend

    Horn / Brandt

    Sehr geehrte Damen und Herren,




    mein Name ist ████ ████ und leite die ERU welche auch als Elite Einheit der FG bekannt ist, die nun auch schon mehrere schlachten gewonnen hat. Seit ██.██.████ hat die ERU ██ SCP´s mit der Klassifizierung “Keter” davon abgehalten auszubrechen.

    Wenn Sie dieses schreiben bekommen haben steht es nun fest das Sie bald ein Teil unserer Einheit werden können, wir bitte Sie wiederum sich mit folgenden Themen intensiv zu befassen da der Einstellungstest mündlich und Zeitabhängig abgehandelt wird.



    1. Jegliche Recontainment Methoden für alle SCP´s
    2. FG´s Grundlagen (Funken, Formationen, Rangfolge, Disziplin Regeln)
    3. Gefahrenstufen
    4. (Eher weniger aber…) Personalklassen und Geheimhaltungsstufen



    Was wird dieses PO / TO beinhalten?



    1. Abfrage und Ergänzung zu jedem Punkt welche von Oben angefragt werden
    2. Intensive Einweisung zum verhalten in gegenwart von SCP´s / eindringen in SCP Zellen.
    3. Intensive Disziplin Unterweisung
    4. Erklärung der ERU und dessen Regeln
    5. Weitere Fragen der Rekruten



    Alles weitere werden Sie im TO / PO erfahren, ich bitte Sie jedoch nochmals eindringlich sich mit den oben genannten Themen zu befassen da diese alle abgefragt werden und die Werte am ende ausgewertet wodurch Entschieden wird wer in die Einheit aufgenommen wird.

    Termin zum PO: Am Mittwoch dem 26.08.2020 um 19.00 Uhr im FG TO/Ausbildung Raum



    Mit freundlichen Grüßen

    Die Leitungsebene ERU

    Guten Tag,


    Da ich jetzt viele Gespräche führte über meine Abwesenheit und was diese für eine Auswirkung hatte,

    Da ich jetzt doch etwas erschüttert bin über die Erkenntnisse das jegliche Gerüchte Kursieren warum ich nicht wider kam möchte ich dieses einmal klar stellen.


    Im November 2019 habe ich einen Kopfschuss von O5-09 (Watson) bekommen was dazu führte das mein RP Char gestorben ist und jegliche Erinnerungen erloschen sind. In diesem Zusammenhang habe ich Europa erklärt warum ich nicht mehr kommen werde, er hatte mir angeboten weiter Spielen zu können jedoch lehnte ich dieses Dankend ab und erklärte auch zugleich das meine Aktivität hier enden wird da ich Private Sachen erledigen muss und bat darum mich aus dem Job zu entfernen.

    Es wurde anscheinend weiter erzählt das ich nicht mehr kommen wolle da es keinen Sinn mehr gäbe da ich keinen SD mehr spielen kann, jedoch war diese Aussage nicht richtig, ich hätte weiterspielen können aber dieses nahm ich nicht weiter an.

    (Dazu muss man erwähnen das ich nur mit Europa darüber gesprochen habe, alle die etwas anderes erzählen sollten noch mal drüber nachdenken, eignen Schrieb ich es noch aber gesprochen nur mit Brandt)


    Folgende Gründe haben mir diese Entscheidung genommen

    - Ich habe sehr lange als SD gespielt und man musste auch mal Platz für andere machen

    - Ich habe ein RP tot bekommen und war nicht in der Lage über Monate hinweg dieses RP wider aufzubauen da ich Zeitlich eingeschränkt war

    - Meine Gesellenprüfung stand vor der Tür, zudem gab es in der Familie Stress (Private Probleme)

    - Das RP hätte mir zu viel Zeit genommen als würde ich weiter mit beiden klar kommen (Reallife und RP)

    + Das Reallife geht vor


    Jedenfalls entschuldige ich mich für jene die glaubten das ich wäre gegangen da ich keine "Lust" mehr hatte.

    Dieser Irrtum sollte bitte aus der Welt geschafft werden, ich kann nicht darauf bestehen aber hoffe einfach darauf das man mir dieses Glaubt, ich wiederhole mich ungern aber jetzt nochmal. Es tut mir leid das dieser Irrtum solange im Raum stand.

    Ich weiß das dieser Beitrag vllt nicht gemocht wird und Dislikes bekommt aber dieses wollte ich nochmal klar stellen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Horn

    Dein RP mag gut sein, aber bist du nicht der, der Gequittet ist, weil es nicht nach deinem Willen ging?
    Weil dir eine RP Situation nicht gepasst hat?


    Wo ich noch SL war und knapp 2 Stunden mit dir darüber reden musste?


    Indem Sinne, Welcome Back.

    Nein, das ich letztendlich getöt wurde war einer der gründe warum ich kein SD mehr spielte geschweige so Aktive war, gegangen bin ich weil mein Gesellenstück vom Prüfungsausschuss zu Anspruchsvoll war. Ich konnte leider nicht alles unter ein Hut bringen was mir lieb war, da ich sowieso als SD tot war habe ich es dann erstmal wider gut sein lassen.

    Wenn du es aber so sehen magst sehr gerne, habe ich nichts gegen :S

    Wollte ich gerade sagen, ich erinnere an diese legendäre Szene:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Uff Ja, Das war einer der Sachen wo ich kläglich versucht habe beiden am ende ein Kompliment zu machen :D

    Ui der Typ der O5-06s Sohn beleidigt hat ist wieder da.


    Ne spaß willkommen zurück :^)

    Einer muss diesen Job ja übernehmen, sonst würde er ja alleine sterben:huh:

    Alex Horn.

    Endlich hast du deinen Weg wieder hier auf den Server gefunden.

    Ich freu mich dich schon wieder als Site Director begrüßen zu dürfen ^^

    Danke, jaa ich freue mich auch schon wider sehr darauf... Es wird wider ein sehr schönes Gefühl^^

    Schön dich wieder hier zu sehen!


    Es wird wohl Zeit, die kranken Hirnexperimente des Site Directors Horns und Dr. Wenzels wieder aufleben zu lassen ^^

    :/ Ich weiß nicht was Sie meinen, Ich weiß von nichts und ich werde mich dazu nicht äußern <X