Beiträge von Alex Horn

    Wo bin ich? was ist das für ein miefender gestank? kann es sein das ich es letzte nacht wieder übertrieben habe oder haben die schweine mich doch endlich verschleppt?

    Schnell fing ich an mich umzuschauen damit ich begreifen konnte wo ich bin, ein schlecht beleuchteter Raum, mit einem Stuhl in der mitte und mehreren Blutspuren auf den Boden verriet mir allerdings das ich an einem ort war wo gehobenes Personal eigentlich nicht sein sollte. Durch lautes donnern und einem Lichtschauspiel konnte man ahnen was es für Wetterverhältnisse waren, leider konnte man dieser vermutung nicht nachgehen… Kein einziges gottverdammtes fenster in diesem schon fast dunklen Raum. “Hallo?” hallte es von vorne nach hinten, durch meine Ohren ins Gehirn und dann wieder raus es schien nicht so als würde irgendjemand in der nähe sein…

    Ein Aufnahmegerät mit Kassette befand sich genau vor meinen Füßen, warum ich diese nicht gesehen habe? wahrscheinlich weil meine gedanken damit beschäftigt waren erstmal die Lage zu überblicken.

    Mit einer geschmeidigen handbewegung legte ich die kassette ein und drückte auf *Play*



    “Mein Name ist, nunja, ich vermute er ist… Ich weiß es nicht mehr [lautes stöhnen zu hören] Ich möchte ihnen eigentlich nur sagen das die SCP Einrichtungen alle dem Untergang geweiht sind, nicht weil das Personal in jeder hinsicht unfähig ist. Es ist die zahl… Eine zahl die man im gehobenen Dienst erhält und dazu die gehörigen Informationen [Lautes geschrei im hintergrund zu hören, schüsse und eine KI “Zwangsevakuierung angeordnet”] Ich habe nichts angeordnet, wer war das? [Schritte im Büro zu hören] Sie sind hiermit von allen pflichten fristlos entbunden [sagte eine raue tiefe stimme, ein schuss führte zu einem aufnahmestopp des gerätes]



    “ICH HABE ALLES GEMACHT WAS IHR WOLLTET! ICH HABE SOGAR MEINE FAMILIE GETÖTET! WAS WOLLT IHR DENN NOCH” schrie ich so laut dass es mehrere male hallte und das Geschrei sogar schon zurückgeworfen wurde, langsam richtete ich mich auf und stellte fest das mein weißer Anzug komplett blutrot getränkt war, erst jetzt bemerkte ich… Ich besaß keine Haut, ich war ein fleischhaufen unter meinem Anzug und blutete vor mich her. Das größte organ war einfach weg…

    Fast an einem Herzinfarkt angekommen schlug ich meine Hände über den Kopf zusammen aber auch da war nichts mehr, ein riesiger fleischhaufen war das war ich heute noch bin.

    Ein ständer mit Morphin war an meinem Arm befestigt, eine Nummer stand auf diesem behälter ich konnte es nicht genau lesen aber eine 4 stand wohl drauf, beim näheren hinschauen konnte man es doch schließlich lesen “4 Stunden”... Was? 4 Stunden hält diese scheiße? und was dann? soll ich mich erschießen oder was? Diese schmerzen wären nicht auszuhalten ich konnte mir wahrscheinlich nicht mal ausmalen was dies für schmerzen sein würden.

    “Nein, bitte nicht… das kann nicht euer ernst sein? ich habe alles getan was ihr wolltet, WIRKLICH ALLES” das letzte war eher geschrien als normal gesprochen, eine Tür am ende des ganges öffnete sich, ein Mann trat hinein und musterte mich wie ich auf den Boden lag sowie mein Anzug Blutgetränkt war.

    “Eine Enttäuschung warst du noch nie, dein Platz jedoch ist nicht hier… er ist bei einem guten alten freund”



    Auf einmal packten mich 2 MTF Einheiten mit roter Kappe, A-1…

    Horn, hier packst du ein Bild von einem weißen Mann rein, spielst im RP aber einen Dunkelhäutigen xD

    Sorry das mich zum 1000 mal im RP ein Feuer, 682, eine Pandemie, Ci´s oder ein O5 zum packen bekommen hat, weißt du eigentlich wie oft ich meine Haut mittlerweile verliere? So oft wie ich meine Haut verliere findest du nicht mal Baumkuschler auf der Welt... :D


    Aber leider muss ich wohl feststellen das diese Aktion nicht gut angenommen wird was eigentlich sehr schade ist da man viel hätte ändern können, aber Interesse besteht wohl leider nicht.

    Die einzigste die wohl was ändern wollen sind Konrad und ich, ich hoffe einfach ein O5 ergreift dann irgendwann eine Initiative.

    Zudem ist es die Aufgabe des Site Direktoriums die Site unabhängig vom O5 Rat leiten zu können / zu leiten, daher wird der O5 Rat mit diesem Thema nicht weiter belästigt.

    .


    Wenn der O5 Rat wirklich damit ein Problem hat das sich ein SD die Arbeit macht alle SD´s zusammen zu rufen sodass mal von hinten aufgeräumt wird, dann soll einer im RP auf mich zu kommen.

    Aber ehrlich gesagt forder ich es dann vom O5 Rat das die es machen, da es einfach 4 oder 5 SD´s gibt die alle teilweise eine andere Vorgehensweise haben, so kann das auf lange zeit nicht gut gehen.


    # NofrontO5rat

    [Beginn der Aufnahme durch Standortleiter Aiden Draschke, Büro 19.00 Uhr]


    Guten Tag,


    Falls Sie mich noch nicht kennen sollten werde ich dies nun nachholen,


    Durch einige Änderungen seits des O5 Rates existiert der O4 Command nicht mehr und eine einheitliche Verständigung erschwert die Arbeit in der Site geringfügig [hustet]

    schnell wird ihnen nun wahrscheinlich klar das normale Stantortleiter nicht viel untereinander zutun haben bzw auch nicht haben sollen, aber mit diesem schreiben möchte ich ihnen die dringlichkeit einer zusammenkunft aller Stantortleiter erläutern.

    Nachdem ich alte Akten und Notizen meines Vorgängers Alexander Horn (November 2019) lesen konnte wurde mir einiges klar, die Disziplin, verhalten, Kompetenz und vor allem Wissenschaftliche kompetenzen gehen nach und nach den Berg hinab. Sollte sich nichts im kommenden Monat an dieser Situation ändern sehe ich schwarz für Tests und weitere Forschungen die noch ausstehen, folgende Punkte führen mich nun zu meinem Entschluss.


    - Freches, aufmüpfiges und fast schon aggressives verhalten gegenüber hohes Management Personal

    - Tests werden wiederholt, gleiche Ergebnisse stehen teilweise 5 mal im Dokument

    - Dokumentation bei Wissenschaftlern und anderen bereichen der Foundation geringfügig bis nicht vorhanden

    - Unkoordiniertes verhalten in Notsituationen (fehlende Protokolle)

    - Allgemeine fehlende Sicherheit wie z.B bessere Kamera Überwachung oder Personalausweise

    - Zone Manager Kompetenzen

    - Oberflächen Checkpoint Bewachung

    - CI

    - Bessere SD Kommunikation untereinander


    Dies sind die mit am wichtigsten Punkte welche ich über längere Zeit beobachtet habe, ich bitte alle Standortleiter welchem dem System bekannt sind eine Rückmeldung zu geben ob dieses treffen machbar ist oder in der nächsten Zeit eher schwierig währe.

    Zudem ist es die Aufgabe des Site Direktoriums die Site unabhängig vom O5 Rat leiten zu können / zu leiten, daher wird der O5 Rat mit diesem Thema nicht weiter belästigt.

    Natürlich lade ich alle recht herzlich in meine momentane Site ein um ein weiteres vorgehen besprechen zu können,

    ansonsten wünsche ich allen einen weiteren schönen Abend und bleiben Sie gesund.


    Mit freundlichen Grüßen

    Aiden Draschke


    [Ende der Aufnahme durch Standortleiter, Büro 19.10 Uhr]

    Du willst mir also sagen das man bei einem SD welcher ein SCP terminieren möchte einfach weggeht? Ich glaube wenn du so denkst können wir die ganze Diskussion hier direkt beenden.

    Man wurde nicht im RP gezwungen (Wie so oft auf servern) diesem RP beizuwohnen. Es gab auch kein Befehl der O5 das man anwesend bleiben müsste, daher ja, es war keine Pflicht anwesend zu sein und zu bleiben.

    Man kann darüber streite ob ein Bann von dieser Länge sein muss, jedoch hat er ja nicht unbewusst einen Regelbruch begangen, sondern unter dem vollsten Einverständnis von ihm selbst. Er hat im LOOC mit uns geschrieben und meinte es ist ihm wichtiger irgendein OOC-Versprechen zu halten anstatt uns im RP zu sagen wer es war. Er meinte es wäre ihm auch gleich ob sein SD dann zugrunde geht aber er könne dafür ja ruhig einschlafen. Außerdem hat er User gestört und damit aktiv das RP eingeschränkt. Anwesende User waren Sky , Reef und ich.


    Ich wüsste jetzt nicht wen ich beeinträchtigt hätte da niemand gezwungen wurde in meiner nähe zu sein als es passierte, man hätte sich gleichermaßen entfernen können.

    Zudem habe ich gesagt das es dann sein muss ja, wenn ich einen guten Kollegen ein versprechen im OOC gebe und ich im IC bestraft werde, was soll ich denn machen? Nun ja... Ist halt so

    Unabhängig von diesem Beitrag möchte ich einmal darauf hinweisen was auch viele zustimmen können..

    Ich habe nicht einen Warn bekommen, man hat mir SOFORT einen 14 tage Bann gedrückt und damit hatte sich auch alles. Was ich aber nicht verstehe das da keine Relation vorhanden ist, es ist ja nicht so das ich auf dem Server IMMER FailRP betrieben hätte.

    Ich habe sehr ausführliches und anstrebendes RP geführt wo ich viele eingezogen habe. Ich habe 1 mal etwas gemacht und wird SOFORT so häftig bestraft,.

    Ich betone es nochmals, für all meine Projekte und Dokumente ist es sehr sehr Schade.


    Europa

    @Boris Jelzin

    Spielemeister

    Dragon / Hill

    MeSilas

    Monox

    (Auch aus dem Team eigentlich, man kann es auch bestreiten aber es ist so)

    NosTras

    Achso und dazu habe ich vergessen was zu schreiben,

    Ja ich weiß.. Ich finde es genauso Traurig aber nun ist es halt leider so wie es ist, ich habe einen Ban und meine Projekte sind hinfällig wie ich es schon oben beschrieb. Ich werde dich vermissen aber das weißt du ja auch schon.


    Aber weißt du, einer kann nicht für beide kämpfen weshalb ich diesen krieg garnicht erst anfangen werde.

    Es ist halt schade das du als SD weg bist, den dein RP war immer toll und hatte auch echt Spaß gemacht.Leider sind jetzt dadurch echt viele Pläne kaputt gegangen und tut doch schon irgendwie weh. Rp ist Rp und manchmal gibt es Geheimnisse die noch nicht Preis gegeben werden dürfen, da einfach der Zeitpunkt nicht passt. Ich hoffe nur sehr, das wir dich nicht für immer Verlieren und dich im RP noch sehen dürfen.


    Gruß

    Spyro AKA Carter AKA Taurus lul

    Ja ich weiß es, es waren sehr sehr viele Dokumente welche nun in den Müll landen und sich das RP mit diversen Personen nun nicht mehr möglich sind. Unter anderem Projekt Maze, Site *** und einigen weiteren Projekten.

    Leider ist es so wie es ist, ich habe mich gegen das Team aufgelehnt und das war letztendlich der Grund warum ich dran glauben musste.

    Es ist auch kein Geheimnis das ich auf einen anderen Server meine Projekte weiter laufen lassen, alle meine Story´s sind nun mal hinfällig.

    Aber wie hieß es mal so schön


    "Man braucht keinen Grund um zu gehen, wenn man keinen mehr hat, um zu bleiben" das ist wohl diesmal aber eher auf meine Projekte und mein RP bezogen ^^

    Wie ich es aber noch mal sage, ich mache dem Team keinen Vorwurf. Es ist halt einfach so

    Sollte ich das ganze nun richtig verstanden haben, wurdest du aufgrund dessen, dass du ein Geheimnis nicht verraten hast, vom Server ausgeschlossen.

    Falls dies tatsächlich der einzige Grund sein sollte, finde ich diese Entscheidung des Teams/der Serverleitung, dir eine Auszeit zu geben, extremst lächerlich.

    Ich verstehe nicht ganz, in wie fern das "nicht verraten eines Geheimnisses" ein Verstoß gegen die Server regeln ist?

    Die hatten anscheinend ihre gründe?... Keine Ahnung

    Guten Tag,


    Ja wie es nun schon einige mitbekommen haben wurde ich jetzt für 14 Tage gebannt da ich mich wegement im IC als auch im OOC auf den TS geweigert habe ein Geheimnis zu lüften was ich einen O5 gab. Ich versprach diesem O5 seinen Namen aus dieser Situation solange raus zu halten bis er sich selber entschließen würde sich Preis zu geben, leider kam es nie zu diesem Zeitpunkt. Durch das verhalten diesen O5 habe ich schlussendlich auch im OOC den Mund gehalten da er (Wie man erkennt) nicht auffliegen wollte, leider eskalierte diese Geschichte extrem.

    Es gab lange TS Gespräche und Diskussionen wer es nun sein könnte, wie ich schon oben erwähnt hatte hielt ich bis zum Schluss mein Mund da ich diesem O5 versprach nichts zu sagen.


    Leider hilft mir dieses versprechen auch nicht an einen Bann drumherum zu kommen da ich (leider) dazu beitrug FailRP zu willigen und mehrmals auf Einweisung der Serverleitung mich weigerte dazu Stellung zu nehmen.

    "Wenn ich etwas verspreche hat keiner ein recht, mich zu bitten es zu brechen oder zu umgehen. ich weiß nicht was euch ein versprechen Wert ist, aber mir ist es viel wert" war meine einzinste Aussage dazu. Das gab zum Schluss des Rest...


    Folgen waren nun:

    1. RP tot von "SD Horn"

    2. Rausschmiss aus dem SD Job

    3. ein 14 tage Bann


    Es sei dazu gesagt das ich niemanden des Teams´s böse bin, jeder tut nur seine Arbeit.


    Ich wünsche dennoch einen weiteren schönen Abend

    Mit freundlichen Grüßen

    Horn




    [Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler, ich versuche es zu vermeiden aber LRS lässt grüßen]


    *Gedanken*

    “Reden”

    (Horn´s sicht)


    Es war wieder einer dieser Tage wo die Foundation einfach in einem Chaos versank, es gab keine ordnung und vorallem keine gerechtigkeit. Ein weißer Anzug, rote Krawatte und ein paar schwarze Schuhe begleiten mich seit Jahren, als ich diesen Posten annahm war ich noch ein stück menschlich, aber wenn man erstmal SD einer Site ist kann man sich seine menschlichkeit an den Haken hängen da man Sie nie benutzen wird… Mit schleifenden Schritt ging ich nun wieder durch die EZ, das Ziel war nie wirklich definiert aber es fand sich immer irgendwo Arbeit weshalb mein Blick öfters an einem Poster hängen blieb “Wir suchen dich!” Ja.. Genau.. *Wir suchen dich um jeden versklaven zu können den wir wollen, unterschreiben Sie hier und ihr Leben wird absofort unter der Erde stattfinden.* meine gedanken tatane schon wieder weh weshalb ich stehen blieb um mir eine in der Foundation Anzuzünden “Das ist keine so gute Idee finden Sie nicht? aber mir kann es ja eigentlich egal sein..” hallte es nun hinter mir weshalb ich mein Blick langsam um 180 Grad drehte *Achja, da war ja was… Der Befehl* als er es sagte war es leider schon zu spät und ich nahm einen tiefen zug der ZigaretteWie lange möchten Sie mich eigentlich noch verfolgen? mittlerweile ist es ja nicht mehr auszuhalten” versuchte ich mit ruhiger stimme zu erläutern was aber anscheinend nicht ganz funktionierte da die FG´s sich wieder einmischen “Gibt es ein Problem?” *Meine fresse* stieß ich langsam und gelangweilt aus mir aus “Verziehn Sie sich bevor ich vergesse mich gleich” stöhnte ich leise bevor mein Schritt wieder langsam richtung Gate A ging, die Schritte meiner Schuhe halten nur so auf den gängen da es mittlerweile sehr wenig Management Personal gab welches sich hier aufhielt. “Das war ja freundlich, haben Sie heute ein guten Tag oder warum hat dieser FG´ler noch keinen Stock im Arsch? oder eine Degradierung?” halte nun auch die Stimme vom “Agent” über die Flure welche ich aber erst nach einigen Minuten beantworten wollte, nach kurzer Zeit stand ich auch schon draußen vor dem großen Gate. Mein Blick wanderte über die Häuser, zu den Straßen und schließlich zum Agent welcher immer noch neben mir stand “Ich habe dafür gerade wirklich keinen nerv” gab ich zu meinen eigenen verwundern preis, es gab sehr viele Tage wo ich kein nerv hatte aber nur sehr wenige Tage wo ich es wirklich anderen mitteilte. Als wäre es nicht schon genug klingelte auch noch das Dienst Handy… “Halten Sie mal bitte” zischte ich leise während ich ihm meine Zigarette fast ins Gesicht hielt, er nahm diese auch schnell an sich wodurch ich an mein handy gehen konnte “Ich schwöre es ihnen, wenn es nicht wichtig ist Köpfe ich Sie” eine leise Stimme ertönte am Telefon und kroch wie ein Tinitus in mein Ohr. “Projekt Maze hat einige Startschwierigkeiten… DIe Jugendlichen sind Instabil und das Maze noch nicht fertig gestellt.” *Was ein Wixxer* “Tun Sie wofür Sie bezahlt werden, setzen Sie die Jugendlichen wieder ins Koma und lassen Sie die solange im Koma bis das Maze fertig gestellt ist.” nach diesem Satz legte ich auch sofort auf, packte das handy weg und griff nach der Zigarette. “Ich warne Sie vor, einige Facility mitglieder fangen langsam an proteste zu schieben wie Sie mit dem personal umgehen…” Ein breites Augenrollen unterstrich was ich in diesem moment dachte und was ich wohl auch gerade tat, mit einem Schritt lehnte ich mich nun gegen eine Wand und Funkte… “Aufsässiges Personal ist sofort zu Terminieren, Sie stellen eine gefahr für Mitglieder und Personal da.” Ertönte es nun durch die ganze Site, es war nicht zu überhören da die Lautsprecher lauter waren als alles was man sich vorstellen könnte. *Wie lange kann ich das noch?* ertönte es immer und immer wieder, es war wie ein Fluch welcher nicht gehen möge bis ich mir selber den Gnadenschuss setze. Es dauerte keine 3 Minuten, die Stille wurde von einer Tiefen aber Seriösen Stimme durchbrochen welche sich vor mir auf tat. “Es gibt probleme…” Es war der Zone-Manager “Wozu bezahlt man Sie eigentlich? LÖSEN SIE IHR SCHEIß PROBLEM SELBER! WENN ICH NOCH EINEN FUNK HÖRE VERFÜTTER ICH SIE AN 939 UND LASSE SIE EXTRA LAUT SCHREIEN!” Brüllte ich nun los, die Stimme füllte nicht nur den innenhof sondern auch die halbe externe stadt welche sich einige Meter von uns befand. Auf diesen diese Reaktion war der manager anscheinend nicht gefasst weshalb er langsam aber sicher den Rückzug antrat und kurz darauf auch schnell ging. *Ich wurde heute erst wieder durch meinen Vater zusammen flicken lassen, alles was ich möchte ist mal ein wenig ruhe ist das denn nicht zu verstehen? Ich habe meinen Vater so viel zu verdanken… Mein Tod war so oft vorprogrammiert weshalb ich stolz sein kann noch leben zu dürfen.* Nach einigen Minuten trat ich die Zigarette aus, stieß Sie zu den andern stummeln und grinste ein wenig, es war aber eher ein verzweifeltes grinsen was sich hinter meiner Maske verbarg, das grinsen wurde immer größer bis ich schließlich nichtmehr konnte und anfing zu lachen. “Geht es ihnen gut? Herr Horn?” Diese Worte kamen vom Agent welche ich aber leider nicht hören konnte da mein Lachen zu laut geworden ist, es traten tränen aus meinen Augen und brach auch schließlich schlurzen zusammen. Mit angewinkelten Beinen lehnte ich nun gegen das Gitter “Es ist so lächerlich, ich bin 3 mal schon gestorben aber sitze immer noch hier obwohl mein Platz beim Teufel schon reserviert ist. Ich habe damals fast den Warhead gezündet aber bin immer noch als SD tätig, bringe Menschen um wie ich möchte und folter bis die Feuerkammern vor Asche nur so trotzen. Wenzel verschrieb mir Antidepressiva welche aber nicht mehr helfen…” Mein Blick fuhr über die Schuhe vom Agent bis ich schließlich noch ein weiteres Paar Schuhe neben ihm war nahm *Scheiße, die Schuhe kenne ich* mein Blick wanderte langsam zu seinem Gesicht, diese Brille, dieses gesicht alleine der Mund hätte gelangt um zu wissen wer vor mir stand. *Er war nie anwesend, aber genau jetzt war er hier?”


    “Was du hast können viele haben, doch was du bist… Kann keiner sein”