Beiträge von Alex Horn

    Es hatte draußen nur noch 0 Grad, eigentlich waren es schon -9 Grad aber alle redeten sich ein das es nur 0 waren damit sich die Arbeiten an der frischen Luft etwas angenehmer gestalten ließ. Nun endlich 1 Tag vor Weihnachten lag dann doch endlichen der schöne weiße Schnee, er erstreckte sich über das ganze Gebiet und war schön anzuschauen, ungefähr 13 Cm neuschnee viel Heute Nacht weshalb das Servicepersonal seit 2 Stunden am Räumen war und nichtmal 30% geschafft hat. Jeder war schon in Weihnachtsstimmung sogar die MTF war etwas gelassener, nunja zumindest gelassener als sonst den rest des Jahres.

    Sogar die O5 hatten um die Weihnachtszeit anscheinend besseres zu tun als den ganzen Tag in der Foundation rum zu laufen und mir die Hölle heiß zu machen, seit 1 Woche sah ich nicht einen O5… Nicht einen, doch einen sah ich… aber der hat mich nur angeschrien warum sein Helikopter nicht bereit stand damit er wegfliegen konnte, das wars dann aber auch schon wieder.

    Alle SCP´s egal ob Safe, Euclid oder doch Keter wurden über die Weihnachtszeit sicher weggesperrt damit die Männer etwas mehr in die Weihnachtsstimmung rutschen konnten, auch alle D-Klassen wurden in Einzelhaft gebracht wo Sie die nächsten 2 Wochen verbringen werden.

    Mit einer lauten durchsage eines LCZM wurde dann auch die Weihnachtszeit OFFIZIELL eingeleitet “Sehr geehrtes Foundation personal, mit dem folgendem Ton ist nun absofort die Weihnachtszeit eingeleitet, was dies bedeutet wissen Sie. Schöne Weihnachtstage und bleiben Sie gesund.” Ein Ohrenbetäubender Ton hallte durch jeden Winkel der Foundation, die Mitarbeiter Jubelten und fingen an Glühwein zu Trinken.

    Natürlich waren mäßige Wachen unterwegs um das Minimum von Sicherheits gewährleisten zu können, kein O5 scherte sich um die Sicherheit in der Weihnachtszeit… Anscheinend hatte diese doch ein kleines Herz.

    Wenn man schon keine Familie hat, dann kann man wohl die Foundation Freunde als Familie sehen.

    Nur ein Mann saß mal wieder in seinem Büro und schüttelte nur noch den Kopf, arbeitete durchgehend weiter und beschwerte sich über das Personal welches nicht seiner gewohnten Arbeit nach ging.

    Bendy trat langsam in das Büro ein, legte seine Waffe auf einem Tisch ab und kam mit bestimmten Schritt auf den SD zugelaufen “Sir?” entwich es seinen Lippen und blieb vor den Tisch stehen welcher von Dokumenten und Befehlen nur übersäht war “Wenn du Frei haben möchtest gerne, macht ja sowieso jeder und die Weihnachtstage sind ein festgelegtes gesetzt also daher...” ein unbeeindruckender Blick seitens Bendy verriet dass es ihm nicht um Frei ging, viele dachten er kennt nur die Arroganz, überheblichkeit oder gar seine Blutrünstige Seite… Doch als Head of SD Secruity war es mit dem SD eine “Spezielle” geben und nehmen Situation.

    “Nein, ich frage mich warum du immer noch hier bist? es ist Weihnachten und ein SD wird doch wohl in irgendeiner Form etwas besseres zu tun haben als den Vortag und Heiligabend am Schreibtisch zu sitzen? In Site X treffen sich alle SD´s für Weinachten…”

    “Andere Interessieren mich nicht und das solltest du langsam wissen, Weihnachten kotzt mich an und der Grund ist wohl leicht ersichtlich” dabei zeigte er mit einem Finger auf ein Bild seines Vaters welcher 1989 am Heiligabend Spurlos verschwand “Nun gut” sagte er leise und stellte sich mit seiner Waffe wie üblich neben mich, es war irgendwie nichts besonderes mehr das er rund um die Uhr in meiner nähe blieb, er tat so gut wie alles für mich… Auch Heiligabend. “Setzt dich, nimm wenn du möchtest… Du weißt doch wie es in der Weihnachtszeit abläuft” um die Weihnachtszeit gab es keine Kontrolleure, O5´s oder gar das nervige Ethikkomitee welches rum meckert wenn etwas nicht so war wie es sein sollte, einfach jeder war irgendwie anderweitig beschäftigt. Bendy setzte sich also vor mein Schreibtisch und legte die Beine auf meinen Tisch… Normales Weihnachten halt.



    Es vergingen 2 bis 3 Stunden als ich mit meiner Arbeit auch endlich fertig geworden bin, nahm schlussendlich meinen Mantel und führte den letzten Rundgang durch die Site des jahres aus.

    Ein Skeptischer Blick runter in die kantine war wohl mehr als angebracht, in der sich fast das komplette Personal mit Alkohol nur so weg schoss. Weihnachtsregeln, wie ich Sie hasste.

    Ohne anzuhalten versuchte ich nicht auszurasten oder noch jemanden aus seinen Dienst zu katapultieren, aber was besagten die Weihnachtsregeln denn jetzt konkret?



    • Es muss das Minimum an Sicherheit gewährleistet sein, wenn dies gewährleistet ist darf der rest des Personals Alkohol Konsumieren.
    • Hohes Management Personal ist es gestattet die Site über Weihnachten zu verlassen und diese Zeit beliebig auf der Welt zu verbringen.
    • Alle SCP`s sind sicher weg zu sperren
    • Wissenschaftliche Tests sind einzustellen
    • Der SD ist nicht befähigt diese regeln aufzuheben



    Tja, und jedes Jahr war es das gleiche. Die FG´s konnten mal wieder am meisten Saufen woraufhin die MTF folgte und schlussendlich die Wissenschaftler, doch diese lagen anscheinend schon voll gekotzt in der Ecke.

    Bendy folgte mir auf Zehenspitzen damit ich wenigstens nicht komplett alleine bei den Chambern rumlaufen musste, kurz vor dem Chamber von 939 lagen 6 MTF Einheiten in der Ecke wobei ich die Fahne bis hier riechen konnte… 2 waren noch tatkräftig beim Saufen, stehen oder reden war schon nicht mehr möglich weshalb diese auch gleich sitzen bleiben.

    Erst jetzt wurde mir klar das es diese MTF´s waren die Eigentlich auf den Sektor aufpassen sollten, kurz nachdem ich es Bendy sagen wollte tippte er mir auf die Schulter, ein lautes schnaufen welcher in meinen Nacken fuhr sorgte dafür dass sich meine Nackenhaare aufstellen, seit wann hat Bendy solche Atembeschwerden?

    “Bendy was ist…?” fing ich an wonach meine Stimme genau im gleichen klang und aussage zurück hallte. Fuck

    Langsam aber sicher versuchte ich auf den Panik Knopf zu drücken welcher sich in meiner rechten Hosentasche befand, es schnüffelte mich ab aber wenn ich mich nicht bewegen würde könnte es mir vorerst nichts.

    Der Panik Knopf löste aus aber alle vom Sicherheitspersonal waren so dicht dass diese nicht mal aufstehen konnten, daher war die Schlussfolgerung ganz einfach… Es kam keiner.

    Bendy schoss auf den Boden weshalb 939 weg lief, wohin wollte ich gar nicht so genau wissen. “Stell den Timer auf 10 Minuten, wir gehen” mit einem Nicken warf mir dieser eine Waffe zu, er lief los und ich Richtung Ausgang “In 2 Minuten heben wir ab! Sofort den Helikopter fertig machen” schrie ich in ein Funkgerät, das Dienst Handy zeigte immer mehr Chamber welche sich öffneten 079 war anscheinend auch Aktive geworden… Sabotage.

    Nachdem ich auf den Helikopter zu ging ertönte auch schon eine Durchsage in der Site, Bendy folgte mir in den Helikopter.

    “Alpha Warhead in T- 5 Minuten”

    “Abflug” schrie Bendy als wir beide im Helikopter saßen, einige Wissenschaftler kamen noch raus gerannt in der Hoffnung dass wir diese noch mitnehmen würden. Ohne dessen nur ein Blick zu würdigen flogen wir nun weg, nahm mein Tablet und überwachte die Site auf den Weg in die Hölle. Lockdown wurde Aktiviert sodass keiner mehr fliehen konnte, ein Lauter knall und ein Pilz am Horizont war nicht zu übersehen.



    Das Handy des SD vibrierte schon “Ja?

    “Was haben Sie getan?” ertönte eine raue Stimme am Telefon, es war ein O5…

    “Ich zog die Konsequenzen für ihre Regeln, diese Site geht auf ihren Nacken, nicht meinen.”

    “Wie können Sie es wagen mir zu unterstellen…?”

    “Ich unterstelle nicht, Ich habe diese Regeln nicht aufgestellt nun tragen Sie die verantwortung” wobei ich gleichzeitig auflegte sodass der O5 nichtmal mehr zu ende sprechen konnte.

    “Auf nach X, es wird Zeit”

    UPDATE


    Mitglieder

    - Horn / NethermanPT112

    - Nostras / KZ_NosTras

    - Authentisch / MrAuthentisch

    - Crisper / SG_Crisper_duc

    - Sky / LucaSky1234

    - Alucard / Alucard0907

    - Jonas / Jonas_1003

    - Disruption / Disruption__

    - Kayde / EnderJunge66

    - Maurice / WildeBinde

    - Kennan / kennan02

    - Henry / Dettens_Henry

    Stand 22.12 20.15 Uhr


    Status Server

    Server wird am 23.12.2020 um 15.00 Uhr

    Spieler sind bereits auf dem Server Whitelisted

    IP Adresse folgt am 23.12.2020 um 14.45 Uhr hier in diesem Beitrag

    Was ist zu beachten?

    Es gibt keinen Spawn, es beginnt sofort wenn man auf den Server Joint. Aufpassen... Monster sind sehr stark und nicht zu unterschätzen. Seht es daher bissl als Hardcore. Danke

    Mitglieder

    - Horn / NethermanPT112

    - Nostras / KZ_NosTras

    - Authentisch / MrAuthentisch

    - Crisper / SG_Crisper_duc

    - Sky / LucaSky1234

    - Alucard / Alucard0907

    - Jonas / Jonas_1003

    - Disruption / Disruption__

    - Kayde / EnderJunge66

    - Maurice / WildeBinde

    Stand 22.12 18.00 Uhr


    Status Server

    Server wird am 23.12.2020 um 15.00 Uhr

    Spieler sind bereits auf dem Server Whitelisted

    IP Adresse folgt am 23.12.2020 um 14.45 Uhr hier in diesem Beitrag

    Was ist zu beachten?

    Es gibt keinen Spawn, es beginnt sofort wenn man auf den Server Joint. Aufpassen... Monster sind sehr stark und nicht zu unterschätzen. Seht es daher bissl als Hardcore. Danke

    Hey,


    Ja ich weiß ich bin nicht oft da aber trotzdem habe ich zwischendurch Zeit wo ich ALLEINE etwas machen kann, da ich oft in Vorlesungen bin wo ich zuhören muss kann ich aber wären dessen etwas machen wo man nicht reden muss.


    Worum geht es?

    Wer Craft Attack kennt wird wohl schnell verstehen worum es geht, um es ganz doof zu sagen. Es gibt keine Regeln eher ein Grundsatz woran man sich halten sollte "Sei kein Arsch!"

    - Man wird in eine Welt rein geworfen in der nur ein kleiner Spawn gebaut wurde

    - Die Welt wurde ein wenig Modifiziert, dies liegt entweder am Modpack das z.B Dungeons vorhanden sind oder selbstgebaute versteckte Schatzkammern (Standort nur Projektleitung bekannt)

    - Die GANZE Welt darf benutzt werden, je nach Modpack auch mit Teleportern... Es wird keine Einschränkung geben


    Ein paar kleine Regelungen jedoch zum verlauf

    - Griefing / Zerstörung der Gebäude / Objekte anderer Teilnehmer wird nicht gerne gesehen, jedoch nicht verboten da es keine Regeln gibt. Die Projektleitung greift jedoch ein wenn dieses Griefing in ein unermessliches gerät und dieser Spieler dieses mehrfach ohne Grund tätigt.

    - "Grundstücke" Abstecken kann man machen, ob sich andere Spieler dran halten liegt an diesen selbst. Ein gewisser Freiraum für Grundstücke sollte jedoch gegeben sein

    - Objekte welche zu starken laggs führen die den Server Crashen können sind zu vermeiden, bei Übertreibung ist ein eingreifen der Projektleitung erforderlich


    Info zum Modpack

    - Das Modpack heißt "Ultra Modded Survival" im Technic Launcher

    - In diesem Modpack ist eigentlich alles Möglich, Portale, Panzer, Turrets, Atomkraftwerke.. und und und

    - Man sollte dazu sagen das in diesem Modpack sehr viel Inhalt ist was auch gefährlich ist, also sehr viele Monster welche einen schnell töten können und vielen wohl nicht bekannt sind.

    - Es ist auch baulich fast alles möglich weshalb es keine grenzen gesetzt werden, Burgen, Raumschiffe, Häuser in den bergen genauso wie oben ist hier ein und und und wohl mehr als passend.


    Fazit?

    Wer hätte bock? wenn genug Rückmeldung kommt mache ich einen Leistungsstarken Server Fertig und werde paar Grundeinstellungen vornehmen, dieser Server würde schnellsmöglich eröffnet werden und mit Whitelist versehen werden.

    Alles was man tun muss:

    - Sich mit den Modpack kurz befassen das man weiß was auf einen zukommt

    - Mir seinen Minecraft namen geben#


    Das wars...

    Intresse? ^^


    MfG


    (Ich erwähne das dieses Projekt nur ein versuch ist, kann ja sein das keiner Bock hat. Wir werden es sehen)

    Naja was soll da noch mit rein?


    Da steht warum ich weg bin und wie lang... Mehr muss da nicht rein, ist halt scheiße aber lieber melde ich mich ab bevor ich die cm Verlasse

    Was heißt nebenher?

    Ich bin 1 Jahr weg...


    Lieber melde ich mich lange ab und komme vllt Mal kurz zwischendurch wenn ich Zeit habe, anstatt ich die Community verlasse...


    Mein Posten als Offizier der resh-1 gebe ich daher ab, würde mich freuen einfach drinne zu bleiben wenn ich Mal Zeit hätte

    EG Blademaster

    Hey,


    Ich melde mich hiermit für eine sehr lange Zeit ab,

    Gründe sind


    - 2. Ausbildung zum Triebfahrzeug Führer

    - diese geht nur 1 Jahr und muss jeden Monat eine Prüfung schreiben was mich Häftig einspannt

    - Zeitmangel


    Ich hoffe man kann verstehen das diese Ausbildung wichtig ist, ich dieses intensiv lernen muss damit ich nach diesem Jahr keine Personen gefährde.


    Ich bedanke mich vorerst für die gute Zeit.


    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander

    Grüßt euch,


    da ich im Moment zwischen einigen Projekten eingespannt bin welche ich vorerst nicht verlassen kann muss ich mich auf diesen Wege vorerst als "Inaktiv" eintragen lassen,

    Ich hoffe weiterhin das ihr viel Spaß auf den Server habt.


    MfG


    Resh -1 Rē1-868 "Azazel"  EG Blademaster

    SD Alexander Horn (Diese Aufgabe erlege ich mal zuversichtlich den O5 Rat) MeSilas


    (Empfehle ich zu hören während des Lesens)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    “Mama? was ist das?” ein schon komplett vermoderter Finger stieg vom kleinen 8 Jährigen Mädchen auf welcher auf Gestalten in der ferne zeigte die immer näher kamen.

    Die Stadt war komplett verseucht und von Tieren, Menschen aber auch Anomalien… ein Leben ist hier schon seit Jahren nicht mehr möglich. Hilfe wurde zwar immer versprochen aber bis Heute kam nie eine Rettung… Kein Wagen der Essen brachte geschweige Ärzte die sich dessen leid annehmen hätten können.

    “Mama?” fragte das Mädchen erneut wobei Sie etwas am Ärmel zog und mit dem gleichen hieb etwas von ihrem Finger verlor, ob es ihr weh tat? Ja natürlich… aber die Emotionen die Sie aufbringen müsste taten ihr nur noch mehr weh weshalb Sie einfach nur da saß und auf die Männer starrte.

    Das Dorf war stets von einem dichten Nebel umhüllt welcher es verhinderte das andere Menschen Sie sehen konnten, mehr als 300 Leichnam lagen verteilt über die ganze Stadt auf den Wegen, in den Flüssen und in ihren eigenen Häusern.

    “Die Rettung kommt mein Baby, die Rettung ist endlich eingetroffen” versuchte die Mutter schon fast lachend zu verkünden, leider war auch ihr zustand nicht mehr der beste woraufhin Sie 2 Zähne verlor, diese im Dreck landeten und schneller vergessen waren als man sich vorstellen konnte.

    Die Mutter und ihr Kind waren die letzten welche im Dorf noch lebten, aus unerklärlichen gründen saßen diese schon seit 2 Jahren ohne Wasser und etwas zu Essen im Dreck auf den Boden und warteten auf die versprochene Rettung. Diese durften aber niemals zu viele Bewegungen tätigen da Sie sonst zum zerfall drohten, Sie konnten sich beide noch erinnern wie es passierte…

    Eine riesige Kreatur stapfte durch die Straßen und Männer von schwerer Statur folgten dieser, Schossen mit etwas… keiner Munition aber etwas wodurch viele in schmerz und leid schlussendlich zersetzt wurden.

    Ein etwas lauteres Schmerzhaftes Stöhnen seitens der Mutter verriet das diese aufstehen wollte um den Rettern in die Arme fallen zu können, als Sie dies tätigte verlor Sie noch ein Bein aber sprang mit Tränen in den Augen zu ihren Rettern…

    Ihr Kind blieb sitzen und beobachtete das Szenario von hinten, als mehrere Menschen immer näher kamen konnte man dessen Umrisse nach und nach erkennen… Sie kamen mit Waffen, erschossen erst die Mutter und stellten sich danach vor das Kind. Das Kind war nicht traurig oder in Weinen ausgebrochen da dieses genau wusste dass der Tod unausweichlich war, das Leben war keine Konstante.

    Mit einem Grinsen versuchte sich das Kind aufzurichten in der Hoffnung das man wenigstens ihr noch etwas helfen könne, schnell wurde klar das es nicht der Plan der Einheiten war weshalb Sie das Kind auf den Boden stießen, grinsten und sich etwas hinab beugten “682 war euer Freund” flüsterte der Mann und schoss das Mädchen schlussendlich in den Kopf.

    Die Einheiten selber rückten ab und erschossen alle noch überlebenden Personen welche aufzufinden waren.


    Secure. Contain. Protect

    Wir suchen mit JEDEM mittel, egal was es kostet…

    Wir fangen es mit ALLEN mitteln ein…

    Wir werden es mit ALLEN mitteln schützen…



    Die Konsequenzen?

    Der Menschliche Moralische Kompass? welcher sich nie wieder erholen wird und sich jede Seele in das Herz rein brennen wird?

    Egal… Wir müssen schützen…

    5/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Horn + 12 Alex Horn  @DerKoenig 



    Ein Blick welcher keine Freude mit sich tragen konnte fuhr in das Gesicht von 12, ein kalter, düsterer fast schon beängisterer Blick war das Resultat meiner Tat… “Wenn Sie es für richtig befinden vor einen O5 davon zu laufen machen Sie es ruhig weiter, aber die Sicherheit das man nicht irgendwann auf Sie schießt kann ich nicht geben” zeitgleich wurde eine Akte mit Sicherheitslevel 5 über den Tisch geschoben, ein Blick seitens 12 verriet mir das ich diese lesen sollte “Erstens, darf diese hier wegen dem Personal nicht lesen und etwas Hunger habe ich auch noch daher entschuldigen Sie mich jetzt” Schnell versuchte Horn aufzustehen um die Flucht ergreifen zu können, es war nicht die Tatsache das Herr Horn vor O5´s Angst oder gar Respekt hatte… Sie widern ihn an. Das aufstehen wurde schlussendlich durch die vorhandene A-1 unterbrochen “Gar Kein Problem” grinste 12, schnippte und ein gut bestücktes Essen wurde auf den Tisch gezaubert “Greifen Sie zu… Die Herren von der A-1 dürfen auch gerne mitessen” etwas überrascht setzte sich die A-1 Einheiten mit an den Tisch und bedanken sich mit einem kurzen nicken, aßen dann so viel wie diese mochten.

    Mehrere Minuten sah 12 dabei zu wie der reichlich bestückte Tisch nach und nach langsam zerfressen wurde, bis am Ende nichts mehr auf den Tisch stand und jeder durchaus satt geworden wahr.

    Mit einem weiteren grinsen und Schnippen wurde die Kantine samt Personal in weniger als 2 Minuten geräumt, auch 12 ging Richtung Ausgang “Ich wünsche viel Spaß beim lesen” wonach auch dieser abrupt den Raum verließ, “Danke” stieß Horn noch aus, schlug die Akte auf und fing an diese zu lesen.



    12 Ging in sein Büro, ließ sich nicht ablenken und bearbeitete seine Akten welche schon eine gute Zeit einfach nur rum lagen und Platz wegnehmen, irgendwann muss halt jeder etwas Arbeiten.




    Dr. mult. Elias Maria Kaiser + Horn Alex Horn  MeSilas



    Mit einem fröhlichen Pfeifen ging Kaiser nun schlussendlich durch die Gänge und begutachtete die Architektur aber auch Menschen welche er auf den Weg traf, ein Blick auf ein Schild führte dazu das Kaiser auf einmal lust auf eine heiße Schokolade bekam was ihm persönlich gar nicht so ähnlich sah… Es warteten mehrere O5 Mitglieder das dieser endlich auftauchen würde, aber dies Interessiert ihn anscheinend recht wenig.

    Mit einem bestimmte schritt ging Kaiser schließlich in die Cafeteria wo er auch Horn sitzen sah, wie er an den Einheiten vorbei kam lag wohl auf der Hand…

    “Ahh, wenn man schon so verachtet wird das keiner mehr in die Kantine kommen möchte ist es schon sehr weit gekommen oder?” Ein Blick seitens Horn stellte wohl eine Sache klar “Ja sehr witzig, haha und jetzt raus hier oder ich hole die Wachen” etwas grinsend setzte sich Kaiser zu Horn “Nicht gleich drohen, oder ist da etwa jemand gestresst?” mit einem Ruck schloss Horn seine Akte, beugte sich über den Tisch und lachte Kaiser etwas in Gesicht “Nein, aber genervt von Personal die meinen denen gehört die Welt, also zisch ab…”




    Echo + Lich Kayde  FlukS



    Ein nachdenklicher Blick in die leere des Weltalls sagten mehr als Tausend Worte, ein kleiner jedoch bestimmter griff in die Jackentasche seitens Lich enthüllte eine Mandarine und fing auch abrupt an diese zu schälen. “Wissen Sie, ich bin jederzeit im Stande diese Station zu verlassen und überall hinfliegen zu können wo ich möchte. Das es für Sie in der tat nicht einfach ist hier weg zu kommen möchte ich nicht bezweifeln” stellte Lich noch klar ehe er Echo einen Lolli fast schon ins Gesicht drückte “Möchten Sie” etwas irritiert wie sich Lich verhielt schaute sich Echo etwas um aber blieb tot ernst “Nein Danke Sir, aber ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend wenn Sie nichts mehr bräuchten” eine kleine Handbewegung von Lich war das Resultat der Frage was mit einem kleinen “Gehen Sie” verbunden war. Insgeheim freute sich Echo schon endlich an seinem “versteck” weiterarbeiten zu können, es war nicht erlaubt in eigene Quartieren viel umzubauen aber ein kleines Versteck für alle Fälle wäre wohl nicht schlecht. Lich blieb weiterhin vor dem Fenster stehen und sah sich langsam einige vorbeifliegende Shuttle an und stellte sich folgende Frag?...



    Echo ging schließlich mit schnellen schritt Richtung Quartier kam auch nach 10 Minuten an diesem an, erst die Sachen abgelegt, dann geduscht und schön entspannt… kam er schließlich aus der Dusche empor… Betrachtete seine “Baustelle” und machte sich frisch ans Werk.

    “Bald ist es soweit…” flüsterte dieser


    Schatlplan für den Elektromotor



    fsJMXJAZxDUrhwp4bweR0kZjvvS22UoOYLHHSy_hAbx5p7ilpYTXHw5QbBHJp1oPxQsufmJfFt1AyXZ2ccgp5nXfnqg-XtNlPZhcO6sRaqGRx56BLD3-zWJfjkXswZAZ-7nYI5Mf


    Skizze der späteren Box


    92rvYhkz3Yie-t9YRnqZcfxxUTmz3LLpdZWbqYEHkErbyONJ5lnrGHVFbrHjnOQZdPktY9mK9psxX3kED0zfIkIflrMzZCnPFohMo_eoCzTGkxxA-ifHl7DZiuMh9vCGdRpzn8gk




    09 TOM + Konrad Tom_  Comrat (Durchlese Möglichkeit  Anderson  Traplord)



    “Glauben Sie wirklich das man ein verhalten in diesem Maße weiter dulden kann?” Von Hohenzollern sah sich etwas um als das Shuttle dann doch endlich gestartet war und in die leere des Weltall hinaus schoss, ein kleines Poltern in der nähe des Maschinenraums war schlussendlich wahrzunehmen was dazu führte dass sich das Shuttle wieder drehte um im Hangar landen zu können. “Es tut uns leid, aber durch eine Störung im Maschinenraum wird dieser Flug gestrichen.” Ein Mann in Captains Bekleidung bahnte sich den Weg zu E-01 und O5-09 wobei er diesen Satz mehrmals hintereinander wiederholte. “Wir haben es verstanden, Danke” grinste von Hohenzollern etwas gekünstelt, stand auf und ging richtung Ausgang woraufhin auch 09 ohne ein Wort folgte. Man muss beachten das 09 doch etwas verschlossener und ruhiger war als man erstmals annehmen konnte, eine Kubanische Zigarre aus der Manteltasche 09 wurde schnell zugeschnitten, in den Mund gesteckt und angezündet. “Wie sehen Sie das den nun? es ist ja nicht so das es Prinzipiell verboten ist, aber ein FG mit einer Omega Einheit ist nun mal auch durch die Sicherheitslevel etwas schwierig.” fing dieser an und stapfte langsam Richtung Gehobene Quartiere, 09 selbst sagte nicht viel dazu und musterte lieber andere Personal-mitglieder “Es ist doch alles Legitim, glauben Sie mir, solche verhältnisse werden schon lange überwacht” gab dieser Kund ohne nur eine Miene zu verziehen, bog dann aber auch ab um in die gleiche Richtung wie Herr von Hohenzollern gehen zu können. “Aber finden Sie nicht das man dieses unterbinden sollte?” nachdem dieser Satz fiel blieb 09 an einer Kreuzung stehen an dem sich ab sofort die Wege trennen würden, ein Musternder Blick von unten nach oben und andersherum verriet 09 etwas… Man wusste nicht was aber irgendwas sah er “Die Macht jedes Menschen sollte gut bedacht sein, finden Sie nicht?” fuhr dieser fort, drehte sich um und ging langsam den -so wirkenden- unendlichen Weg hinab, ein unendlicher Gang welcher 09 aber nicht Scheute. “Aber” wollte von Hohenzollern noch hinterherwerfen, überlegte dann auch ob er folgen sollte oder dieses geschehen einfach so im Raum stehen ließ und seinen Weg ins Quartier antreten sollte.




    Davis + Manuel  Authentisch  Spielemeister



    Als beide Männer nun doch im Kontrollzentrum ankamen wurden erstmals die Rüstung und Waffen in einen Schrank abgelegt welcher in einem Separaten Abteil unter Verschluss gehalten wurde, zwar hatten beide kein Sicherheitslevel 6 um das Kontrollzentrum betreten zu dürfen aber als leitende Sicherheitskräfte war es wohl selbstverständlich dass diese dort rein mussten. Es dauerte keine 5 Minuten wonach auch schon 2 “Sekretäre” eingestampft kamen um die Herren auf das neuste Wissen bringen zu können, erst wenn die komplette Sation nachts schläft fängt die Arbeit für das Kontrollzentrum an.

    “Also, wir haben 2 Sicherheitsbrüche im Wissenslevel… Level 2er haben nun level 5 wissen was auf Korruptes Personal zurückzuführen ist, wir haben nur O5, Ethik, A-1 und den SD mit Sicherheitslevel 5 halt noch paar Wissenschaftler welche aber schon alle geprüft wurden. Zudem hat das Weiße Haus besser gesagt die NASA wieder mal angefragt was das hier für eine Raumstation ist und diese abzuschießen droht wenn wir uns nicht bald melden. Als letztes hätten wir noch paar Probleme in den Kontrollzentrum der Sites da einige Mitglieder nicht kräftig genug arbeiten was jetzt schon zu mehreren Toten in verschiedensten Sites führte”

    Manuel sah Davis etwas stöhnend an und stützte sich am Pult der riesigen Panzerglasscheibe ab, sah dann nochmals zu Davis, atmete durch, setzte sich auf einen Stuhl und fing an einen Bericht zu schreiben welcher ausgeführt werden sollte. Zugleich bekam Davis eine Private nachricht auf sein Dienst Tablet “O5-01 wird bald eintreffen” man muss dazu sagen das 01 nur in sehr wichtigen Angelegenheiten Persönlich kam oder wenn etwas komplett den Bach hinab ging.

    “Fuck” stöhnte Davis etwas außer sich und sah Manuel ununterbrochen an, zeigte diesen dann auch die Nachricht und schaute sich etwas verwirrt in der Kommandozentrale um.

    “01 Hier? darauf sind wir gar nicht vorbereitet, so viel personal haben wir nicht mal” zischte Davis noch leicht angenervt…


    Anhang bei der Nachricht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Tanjiro + Zoldyck Traplord  Anderson



    “Komm wir gehen mal langsam in unser Quartier bevor noch jemand verdacht schöpft” Grinste Tanjiro etwas doof als dieser schon aufstand um die Hand von Zoldyck nehmen zu können, ihn aus dem Sitzt schmiss und hinter sich her zog. “Jetzt mal langsam mit den jungen Pferden, nicht so hastig” zischte Zoldyck noch ehe er schon fast auf die Nase fiel da Tanjiro immer und immer weiter zog als würden diese vor etwas davon laufen. Ein kräftiger Schritt in den Boden und in die entgegengesetzte Richtung von Tanjiros richtung sorgte dafür das dieser schließlich doch etwas unsanft stehen blieb, ein Kuss seitens Zoldyck folgte auf die Stirn Tanjiro´s “Alles ist gut, aber zieh bitte nicht so okay? Das tut schon mittlerweile etwas weh” grinste Zoldyck leicht vor sich her ehe diese dann doch in das Quartier von Tanjrio gingen, ohne viel tara nahm Zoldyck den kleinen Tanjiro auf den Arm… verpasste diesen paar intensive Küsse aber legte ihn dann doch sanft auf dem Bett ab. Ein kleiner schritt zu Tür versperrte diese und Zoldyck krabbelte mit ins Bett um seinen wohlverdienten Feierabend genießen zu können.

    Arm in Arm und zusammen gekuschelt lagen nun beide schlussendlich etwas eingeengt im Bett, leichtes kraulen von Tanjiro ermöglichte es Zoldyck sehr schnell und in ruhe einschlafen zu können.

    10/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    8/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dennis Akabane könnte etwas sein

    Höre ich tatsächlich gerade...

    Für dich Reef


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.