Beiträge von Senko_San

    Reallife Name: Dustin




    Ingame Name: Senko San




    Alter: 14




    Stärken: Ich bin Geduldig und schwer Reizbar




    Schwächen: Meine Rechtschreibung; Bin Farbenblind




    Als was ich mich Bewerben möchte: Ich möchte mich als Moderator bewerben




    Wieso ich mich als Moderator Bewerben möchte: Ich möchte Erstens ein Teil des Teames werden. Und möchte andere Spieler helfen wen die fragen haben. Und wenn Reports Reinkommen möchte ich mich darum Kümmern. und ich bin ein hilfsbereiter mensch



    Mein Wissen/erfahrung mit ULX:
    !bring [Name]: jemand bringen/telepotieren also für supports und so
    !return [Name]: jemand auf die Uhrsprungsposition setzen
    !god: [Name] Sich in GodMode setzten
    !hp [Name]: sein HP/Leben Setzen
    !jail [Name]: Jemand ins Gefängnis setzten also das er nicht mehr aus dem bereich geht
    !ban [Name]: Jemand vom server verbannen
    !kick [Name]: Jemand vom server kicken
    !noclip [Name]: Sich in Noclip setzten
    !spectate [Name der person]: jemand zuschauen also spectaten
    !gag [Name]: jemand sein mikro muten
    !mute [Name]: im chat muten
    !msg [Nachricht]: Etwas verkünden also eine nachricht schicken

    Wurde ich bereits gebannt: Nein




    Wurde ich bereits gekickt: Nein



    Habe ich warns bekommen: Nein



    Meine Steam ID: STEAM_0:0:611003165



    Mein Abschlusswort: Hoffendlich werde ich Angenommen das ich andere Spieler auf dem Server Helfen kann und Bleibt alle gesund und habt noch Schöne Weinachts-Ferien