Beiträge von Lord Neko

    Spielt die Katze so eine Gefahr fest?
    Warum kann es nicht wie 999 als Safe klassifiziert werden?
    Warum darf es wenn es Safe eingestuft wird nicht frei rumlaufen?

    Die Voreiligen Schlüsse zu ziehen ist äusserst unangenehm.

    Vor allem wenn sachen in den Raum gestellt werden welche simpel nicht passieren werden wie das random exekutieren einer Anomalie durch einen SD. Gerade da wir dafür net verantwortlich sind.


    Was ich sehe, und es wird so sein leider Gottes weil es bei jedem SCP bisher der Fall war, und das is nix gegen irgendwenn: Es wird Leute nach einiger Zeit nicht mehr interessieren. Warum ich mir das denke? Ganz einfach, schauen wir uns alte CCs an. Demonfire? Existiert nicht mehr gefühlt. Amber's CCs? Wurden schnell Langweilig, und nervig für viele Parteien. Table's SCP? Ist kaum da, kann also net langweilig werden wenn man nicht alles weiß.


    Viele machen finde ich den Fehler das sie SCPs machen, welche leicht zu verstehen sind. Schaut man sich mal so den CC von Cortex damals an, den der basically aus Warhammer stammte, wusste man, auf was man sich einließ. Er war fun, ja, aber das mehr oder weniger eher durch seine Persönlichkeit selbst, und nicht weil der CC interessant war. Es war halt was ausm 40k universum so ziemlich. Er wurde erforscht, und das war es. Er wurde eher schnell langweilig, selbst wenn ich ihn mochte. Cortex wusste halt wie er seine Persönlichkeit da rein bringt und so das RP erweitert.


    Viele kriegen das nur leider nicht hin. Ich sehe kommen, dass das hier nur ein weiteres vergessenes CC SCP sein wird, wie viele andere, weshalb ich nicht mal verstehe warum sie viele versuchen ein SCP zu machen, welches schnell uninteressant wird. Vor allem dann, wenn sie nur linear denken. Viele verstehen auch nicht, dass jeder anders denkt, und seine eigenen Züge aus den Infos die er hat, zieht. Viele denken, diese eine Route, die sie versuchen zu legen, die einzige is. Ist es nicht. Aber nun gut.


    Ich persönlich sehe darin maximal ne Woche an Interesse, und dann nie wieder was.

    wegen der lv2 so das ich durch die turen gehen kann.

    und wegen meiner cc katze hab ich nichts dagegen das die langweilig ist xd.

    und ich bin eh nicht der creative dud.

    ich mochte nur spass haben :)

    Wüsste nicht wo eine Katze, die nur sprechen kann, plötzlich einen menschlichen Arm herkriegt und damit Türen aufmacht.

    Mensch. Da liest man zufällig die Zeitung der Kanadier und dann sieht man sowas ey... noch dazu ist das in der Nähe von unserer Site ey... Warum sind unsere MTF bloß so schießwütig kappa.


    Spaß beiseite: Deshalb beschließt man nicht direkt zu schießen Jungs. Immerhin gibt es mal Konsequenzen für das dämliche Verhalten. Würde gerne mehr von sowas sehen, ich würde mich sogar über ein "Broken Masquerade" Szenario für ne Weile freuen. Wäre nämlich definitiv mal was neues ey. Und wäre definitiv mal was anderes. Kombiniert mit der derzeitigen GOC wäre das sogar noch besser.

    Gut, dann ist das eben nicht regelwidrig, aber trotzdem, meines Erachtens nach, nicht gut. Meine Auffassung bleibt, dass auch bei fünf Abteilungsleitungen früher, oder später, mindestens eine vernachlässigt werden muss. Das die Esoterik-Abteilung gefühlt stillsteht und der HoR alleine dafür verantwortlich gemacht wird, klingt schwach. Korrigiert mich, wenn ihr das anders seht.

    Der HoR is neu im Amt und macht einige Änderungen. Die Eso war schon unter Amber recht Tod, also macvt hier niemand den derzeitigen HoR verantwortlich. Die gesamte ehemalige Leitung ist verantwortlich, leider Gottes, das die WS nunmal da ist, wo sie ist, wobei natürlich auch schuld bei der Userschaft liegt. Da muss man aber jetzt net groß drauf eingehen finde ich.

    Die Regel auf die du dich beziehst:


    Man darf auf dem SCP-RP Server nur eine Leitungsposition besetzen. Zur Leitung gehört: "Head of Research", "MTF COL", "Ärztlicher Direktor", "Director of Security", "Delta-Command", "Directorate Secratary", "Ethik Vorsitz", "O5 Vorsitz" "Leading Inspector"


    Also ich sehe da in seinen Posten keinen Colonel oder sonst was. Abteilungsleitung oder Vize Leitung ist kein Leitungsposten, also keine Einschränkung für ihn. Und das er Team leader in der GOC is, ist sowieso irrelevant, da das keine Leitung ist, mit abseits davon was er bereits dazu erklärt hat.

    Nein nein, wenn du keinen Deal hier bekommst nehme ich sie als Present an mich xD Das ist natürlich vollkommen ernst gemeint.

    Habe nur leider nicht das größte Interesse an Spotify Premium, ich bin Stolzer YouTube + AdBlocker user

    Vertretbare Logik, spotify hat aber manchmal echt den besseren sound. *Und ich verbrauche keine 5 GB pro tag mit Spotify wenn ich unterwegs sein sollte. Sowie akku xd*

    Naja schade das die Modelle durch die TB als zu Generisch empfunden wurden sich aber gleichzeitig nicht dafür eingesetzt wird dass neue Bug freie Models gefunden werden. Da bin ich was anderes vom SenseiGaming SCP-RP Team gewöhnt. Ziemlich Schade.


    Ich wünsche dennoch einen schönen Tag!

    Naja, das die zu generisch sind ist tatsache die Wahrheit. Die Models waren mal sogar, oder zumindest ähnliche, auf die gesamte MTF verteilt, und leider waren sie extremst generisch und zu langweilig als das man sie als großsrtig nice empfand, weshalb viele die "Delta 4" Models mochten, zumindest empfand ich es so das viele dieses Model mochten.