Beiträge von Lord Neko

    "A Reminder to all Foundation Personnel. The Site-Director alongside their Superintendents have full authority inside their designated Site or Area. Disregarding their orders may lead to severe punishments."


    Sowas in die Richtung Ig, I dunno xD

    Tut mir leid das ich Keine Goettin im rp bin die alles in der lore weis usw usw wie Mesilas osbron Dagon etc,

    Man muss ehelicherweise aber sagen, niemand verlangt das von dir, das du jetzt eine "Göttin" im RP sein musst. Man verlangt von dir decent RP zu haben wie die meisten es auf den server machen und, bevor wer kommt, nein ich will sie nicht persönlich angreifen, Edgy chars sind einfach net funny wenn sie rumheulen und nerven, wie du es zumindest öfters in der Vergangenheit gemacht hast. (Nicht wort für wort, übertragener Sinn und so, hoffe das is klar, hab nix gegen dich Amber.)


    Zweitens muss man dazu sagen, dass die genannten Personen von dir auch nicht alles wissen. Sie wissen eine Menge, Problem ist, im SCP Universum gibt es keine definitive Antwort auf jede Kleinigkeit. Im kleinen Spektrum als Beispiel kann man sich die Zusammensetzung der Codes eines GOC Mitgliedes anschauen. Da wurde es *offen* gelassen welche Region welche Zahl hat für maximale Kreativität der Schreiber im Wiki. Im größeren Spektrum als Beispiel kann ich jetzt sagen das dass Verständnis von Hume, Thaum und Eve hier deutlich anders is, als auf einem Server mit über tausend Mitgliedern, welche alle mindestens genauso belesen sind wie Dagon, MeSilas oder oder andere.


    Was ich sagen will, beide diese Faktoren spielen, zumindest für mich, keine Rolle. Wissen ist wichtig, ja, RP können ist wichtig, man selbst ist wichtig in dieser Hinsicht aber auch wie man sich selbst präsentierst. Und selbst wenn du sich verbessert hast, was du sicherlich auch hast, halten wir dir immernoch Fehler ran von vor ka wie vielen Jahren teils. Warum? Weil wir so sind. Is ja bei vielen net anders. Manche halten mir noch was vor was schon ka wie lang alt is. Is es nervig? Ja. Muss ich damit klar kommen? Ja.


    Hoffe das macht alles irgendwo sinn, bin mehr als nur abgelenkt beim schreiben von dem hier gewesen.


    Von dem ganzen mal abgesehen, Yuki. Ich weiß du meinst es sicher nur gut mit dem CC, ich hoffe aber immernoch das du die Angst verstehst, die ich bereits einmal ausdrückte in meinem vorherigen Post. Hoffe du kannst in diesem Text auch bissl was rausnehmen I guess

    dazu besitzt Klasse B Personal keine 5er Keycard (laut lore).

    Kommt drauf an, manche sind damit liberaler als andere bei z.bsp. Factotums aber das is was anderes.


    Was ich noch übrigens adden wollte, nur weil man Klasse B hat, heißt es nicht das man jetzt Autorität und Befehlsgewalt eines.. Was weiß ich, SDs hat. Die Klasse sagt lediglich wie wertvoll du bist und wie viel man dich vor Anomalien schützen muss "quasi".

    Nur weil er in der Verwaltungabteilumg ist bedeutet es nicht direkt dass er ein Superintendent. Wenn man sich den Beitrag durchliesst würde man auch lesen dass er, innerhalbt der Verwaltung agiert als Bürokrat. Er hat somit keine Autorität.

    Ein User muss nicht direkt wissen warum wieso weshalb.

    Es geht mir darum das du ohne irgendeine Aufgabe einen Platz in der Verwaltungsabteilung hast, nicht das du Superintendent bist, da ist der unterschied.


    Auch weichst du einfach meinen anderen fragen aus wie warum er ne L-5 und L-4 Karte hat.


    Und doch, ein User der sich Sorgen macht das erneut Leute versuchen uns Aufgaben zu nehmen sollte durchaus erfahren wie was und wo dieser CC macht damit man sich weniger Sorgen machen muss. Nur weil du unbedingt willst das net jeder weiß was er macht, heißt es nicht das es den RP Mehrwert steigert.

    Frage: Warum hat er Level-5 und Level-4 Karte?

    Warum ist er Verwaltungspersonal und hat somit de facto, ohne Bewerbung zum Superintendent, eine Position innerhalb der Verwaltungsabteilung?

    Wurde das mit Reef abgesprochen?


    Warum genau brauchen wir ihn, ich seh da jetzt net großartig nen Sinn oder nutzen tbh. Es so offen zu halten ist halt einfach nicht sehr praktisch als User in der Verwaltung weil man sich bloß "Hä?" denkt.

    Ich mach hier mal Season approach, weil es SEHR unterschiedliche Bewertungen sind tbh.


    Season 1: Top notch, 9/10

    Season 2: War solide und geil, 8/10

    Season 3: Wieso sehe ich "The Clan Krize" und nicht "The Mandalorian" 3/10, selbst wenn bissi was gut war



    Ok, DAS is mal ne gute idee. Ich bin ja n Fan von dieser Abteilung, vor allem wenn man die stories davon kennt, weiß man wie gottlos die sein können.


    Das Problem was ich sehe: Es passiert nicht sehr oft das sowas überhaupt quasi ausrpt wird. Das plus leider is so ne sache eher auch vom ISD als Perso derzeit gehandhabt gewissermaßen. Is halt ne weirde sache damit.


    Unterstützen würde ich die Idee definitiv