Beiträge von Lord Neko

    oh ja, freu dich bei jedem kleinsten verdacht auf Korruption den Kopf weggesprengt zu bekommen


    beim dem Vorschlag zur A9 bin ich dafür schlicht weil ich John bei seiner Argumentation zustimme und die A9 als Notfalleinheit eine gute idee finde

    Hätte ich mich auch drauf gefreut aber leider sagt John nein weil die Leitung bisher jeden MTF CC abgelehnt hat. Auch wenn es mal was neues wäre aber seiß drum. Dann halt 50 Euro in den Müllschacht herabfallen lassen.


    Zum Thema Alpha 9. Ja. Ich mein, es wäre halt Tatsache mal was praktisches den manchmal ist es selbst für uns echt ne Herausforderung als beispiel mit 682 wenn der das Geschickt anstellt. Das kann ne richtige Herausforderung sein deshalb bin ich da dafür. Es wäre halt wirklich durchaus praktisch die Alpha 9 hier zu haben als letztes Mittel. Dennoch war diese halt in mehrere Sachen unterteilt. Unter anderem in Team Iris wo halt SCP-105 drinnen ist und die mehr für spähen etc zuständig sind. Aber das mal so dahin gestellt.

    Dein Profilbild zeigt wunderbar wie ich mich fühle nachdem ich den Text gelesen habe.

    Nein mal spass beiseite, es ist eine Notfalleinheit welche wie im Text geschrieben angefordert wird.

    Wäre es dennoch möglich, da ja in der Lore es auch so ist das die Alpha 9 SCP's innerhalb der Einheit haben, quasi CC's zu machen, John? I mean, wenn wir die Tau-5, aka unsterbliche Wesen auf dem Server haben, wäre es auch eigentlich doch zumindest für das RP interessant wenn auch ein SCP ein MTF ist und eben wegen lore innerhalb der A9 ist.

    Auch wenn ich die Entfernung ebenfalls schwachsinnig finde ist dieser Punkt nicht valide.


    Wir sind ein serious rp Server und somit versuchen wird das RP so realistisch wie möglich zu halten. Keiner in einer Site bekommt in seinem Tablet aufgeploppt, dass der Ethik Vorsitz in der Site ist. FG sowie Medics ebenfalls.

    Was eher der Fall wäre, wäre tatsächlich das man zumindest das als Quasi Protokoll hat. Da man ja 10-1 meldet würde man im RP gleichzeitig bzw vom RP aus her, melden das man da ist durch Arbeitsprotokoll etc. Klar hat nicht jeder darauf Zugriff und man weiß net automatisch das SCPs da sind oder O5's aber bei Medics und Co, würde es das probelm zumindest lösen.

    Ich meine es so das man diese level 3 Keycard und Pistole seltener macht und in die Heavy Lootspots rein packt damit man nicht alle zwei sekunden eine Pistol mit lvl 3 Keycard findet.

    Also... ich hatte diese Situation kaum das ich Level 3 oder ne Pistole kriege innerhalb des D-Trakts. Ich hatte insgesamt einmal ne Pistole und wurde dann RDMt xD

    Einfach gesagt, ich sehe hierbei keinen Grund das das passieren sollte. Maybe vielleicht die Kompetenz im D-Trakt erhöhen, das ist aber so ne andere Sache, den kaum irgendwelche D-Klassen arbeiten zusammen aber das ist so ne Sache der Spieler und net des Teams. Ich bin eher gegen diese Vorschlag wie gesagt.

    Wenn Koenig keine Fehler als Dev behebt sondern selbst der Fehler ist. Ich frage mich aber dann wer diesen Fehler behebt xD

    (hoffe es ist verständlich das es nen joke is, Koenig, hab dich lieb ( und #NoHomo XD), fix dennoch das mit den leveln)

    Kek Gaming indeed Mister.

    Naja drüber reden kann man ja immer :/

    Wait... kann es sein das du meine Alte Meisterin warst? XD

    Und natürlich sollten wir darüber reden. Hereby I accept your surrending terms. You will give me everything including you body so I, 049, can heal you from the pestilence.

    Ich weiß nicht warum aber du erinnerst mich an jemanden von früher von Kek-Gaming.. wenn du der bist an den ich mich erinnere dann gebe ich dir ein dafür weil ich mich an das RP von damals erinnere. Das RP als deinen Researcher gab ich leider nie wirklich mitgekriegt, ich glaube es wäre ne gute Idee mal alleine in meine Zelle zu kommen wenn ich 049 Spiele und du die Tür dann Speerangelweit offen lässt ;)

    #Dafür. Vorerst.

    Also ich glaube ich hab nen Neues SCP gefunden. Das, nen Furry oder nen Hund der jetzt besser ausgebildet ist als viele Menschen wenn der auch trifft mit der Knarre XD

    4/10 Nicht so meins

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zum Letzten Punkt welche Nachrichten Genau meinst du, Supports bzw tickets?
    Oder einfach "Random" nachrichten?


    Achso, das mit dem Aufbauen eines neuen Teams müsste Grundlegend ersteinmal nicht sein, wie schon erwähnt kenne ich mich mit Discord ansich sehr gut aus, und kann Jeglichen Bot Einrichten, wenn noch andere Benötigt werden. Es gibt aber sicherlich auch außerhalb der Bisherigen Verwaltungsmitglieder Leute die vielleicht 24/7 auf discord Schimmeln, und unterstützen würden.
    Melde mich aber aufjedenfall Freiwillig, wenns nur um Discord ansich geht. Klar mit sowas wie Regelwerk, und kleine sachen wie "welches mitglied darf was" brauche ich Dennis oder Verwaltungsmitglied als Hilfe.

    Ah noch einer der sich gut auskennt. Ich geb übrigens mal meinen Senf dazu.


    An sich ist so ein Discord Server ne Gute Idee. Die Betonung liegt aber wie gesagt am an sich. Das Problem wird nicht die ganzen Nachrichten oder das einstellen, sondern eher die Nutzung von diesem. Er hat schon so seinen Sinn, man kriegt Nachrichten direkter mit als im forum, weil nicht jeder hier 24/7 schimmelt während auf Discord man gepingt werden kann etc (wobei man da auch spezielle Rollen machen kann klarerweise) aber viel geschrieben wird da sicher auch nicht. Für die die es wollen hätte der Discord Server seinen Sinn, aber ich würde es nicht verpflichtend machen. Ich würde als Kompromiss es einfach so machen:

    Der Discord Server plus auch Team etc kann ruhig existieren, ist aber keine Verpflichtung das man darauf joinen muss sondern beruht auf Freiwilligem Joinen. Ob dann wer joint oder nicht, ist dann abhängig. Man bewirbt sich ja so oder so freiwillig für so einen Team posten, also so schwer kann das schon nicht werden da Leute zu finden.