Beiträge von Lord Neko

    Howdy zurück Partner. Melde mich als Story Board member oder Schauspieler. Würde es begrüßen das ich Story bissl mit helfen kann. Hab mich selbst schon an paar Geschichten ausgetobt.

    Ich will nur mal dran erinnern das was da in der Re-Containment Methode steht, keine wirkliche ist, zumindest der letzte Teil mit dem sollte man unhöflich sein. Ansonsten... naja. Ist jetzt nicht so meins. Zu dem Thema mit den MTF helfen, ich kann dir jetzt schon sagen, das wird selten passieren. Wir MTF nutzen ja auch kaum den Hund, und das obwohl meist einer da ist. Mehr braucht man so einen im DT als irgendwo anders. Beim recontainen würdest du nur stören, als beispiel bei 096, was willst du da großartig machen? Oder bei 682, auch eher schwer. Und bei einem Angriff bist du auch eher nur ein... naja ein menschlicher Schutzschild. Alles in allem, ja kann ruhig rein aber ob der das RP so fördern wird wie du denkst, ist eher fraglich. Zumindest im MTF Aspekt.

    Joar. War auch schon alles meiner meinung.

    PS.: Welchen CC hattest davor?

    PPS.: Meine Meinung :)

    Wir danken dir wirklich für die Information über die "Thaumiel" Klasse. Wir werden unsere CC in die "Thaumiel" Klasse umwandeln und dies ebenfalls in der RP Story ändern.


    Wir danken dir, dass du uns auf diese Klasse aufmerksam gemacht hast.

    Würde ich nicht umbedingt. Ich würde es eher mit dem Konzept das ihr habt auf Euclid plädieren. Wäre nur mein netter Hinweis.

    Hey wir wollten uns noch kurz zu der Sicherheitsklasse äussern. Uns ist bewusst, dass diese Stufe nicht in erster Linie die Gefährlichkeit einstuft sondern die Möglichkeit wie einfach es ist dieses SCP ungefährlich zu halten.

    Deswegen wurde SCP-7377 auch zuerst "Euclid" eingestuft da die Teleportations und die Unsterblichkeits Fähigkeit noch nicht bekannt war. Später wurde es dann "Keter" da es durch die Teleportationsfähigkeit deutlich schwerer wurde im Fall eines Ausrasters das SCP zu Recontainen, da es sich einfach an die Oberfläche hätte Teleportieren können.

    Da jedoch die SCP' s Kooperierten und nicht probierten der Foundation zu schaden oder sonst was böses und sogar halfen SCP-682 zu Recontainen wurden sie wieder in die "Euclied" Klasse eingestuft da sie für die Foundation eher eine HIlfe als eine Gefahr darstellten.


    Ich danke dir dennoch, dass du dich damit auseinander gesetzt hast und uns weiter hilfst bei der Gestaltung des CC.

    Dann wären sie nicht Euclid sondern Thaumiel, eine Klasse welche extra für SCP's eingeführt wurde die eben beim recontainen helfen bzw am Hand des Box Prinzipes, die Box sind. Siehe SCP-3000 welches die Amnestika Quelle ist.

    Ich wollte mich kurz dazu äussern, dass hier behauptet wird, dass die beiden SCP' s wie Götter sind. In einigen Punkten stimmt es auch z.b. Bei den Fähigkeiten trotzdem beeinflusst die Unsterblichkeit praktisch gar nicht das RP, weil falls wir sterben verfallen wir in die Bewusstlosigkeit und erst wenn wir Respawnen wachen wir da auch wieder. Ich muss zugeben, dass so die NLR weg fällt jedoch kann man ja auch mit Amnesie Mittel behandelt werden.

    Die Teleportation dient der schnellen Fortbewegung und wird ja auch von anderen CC verwendet. Leute in Flammen zu setzten muss natürlich gebalanced werden und sollte auf keinen Fall zu stark gemacht werden. Bezüglich der Unsterblichkeit im Gameplay können wir ja praktisch durchaus sterben mit den 7k HP. Allgemein werden diese Fähigkeiten ja auch fast nur gegen andere SCP' s mit viel Leben angewendet.


    Ich hoffe wir konnten dich ein wenig mehr von unseren CC' s überzeugen und danken dir, dass du deine Bedenken kommentiert hast.

    Nein, nicht wirklich weil ich da kein, aus meiner Sicht gutes, Argument sehe was dagegen spricht das diese nicht zu OP sind und da ging es mir exakt um den Punkt. Und doch, Unsterblichkeit beeinflusst das RP durchaus. Ebenso gehst du nicht auf meinen Punkt mit der Keter Einstufung ein, was du auch nicht ganz bei dem Punkt von Spielemeister getan hast. Und dann noch Weiteres zur RP Story: Wie will man bitte perfekt Englisch in 2 STUNDEN lernen? Wie? Erkläre es mir. Das macht null Sinn weil sowas wie perfekt nicht existiert in einer Sprache wo es über hundert tausende Wörter geben kann, wie im Alt englischen, so auch alt deutsch. Wenn du als beispiel die Sprache deutsch lernen willst, und das innerhalb 2 Stunden, dann ist das unmöglich außer ihr habt solche anomalen Fähigkeiten. Glaube kaum das ihr das habt. Naja was will man machen.