Beiträge von Lord Neko

    Zum dritten. Nicht lange. Einmal 682 und zack, ich glaube dann hast du Angst vor meinem WS char. Muhahahahahhahajaha

    PS: ja Frau Miller, ich werde es ethisch halten, will ja in die Ehtik.

    PPS: Every Kemonomimi will bow to the emperor!

    Also... Vorab.. an sich ne sehr interessante Idee, gerade weil es ein Bewerbungs CC ist aber ich sehe hier wieder auch einen gewissen Missbrauch sowie, macht es nicht so viel sinn das, wenn es ein SCP ist innerhalb der FD, es in der Kanalisation spawnt. Dann noch die ganzen Resistenzen sind eher kritisch, weil wenn man als Bsp als D5 auch wenn es dumm ist, keinen Flammenwerfer mehr hat, ist man gefickt. Oder als FG, wo es sogar sehr viel wahrscheinlicher ist, das diese den nicht haben. Dann bin ich selbst in einer Gruppe halt komplett gefickt.

    Und dann noch was mich persönlich stört auf einem Weeb Level. She is a Kitsune, so she shall accept that I call her this way. If not, I am in need of terminating her immediately. Good thing, I have a my way.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er meint aber die Resh Rüstung. Also die welche die Juggernauts immer tragen. Das konnte ich so mitkriegen durch den Funk von System und im Chat glaube war das auch. Ich glaube kaum das ihr die EOD Rüstung benutzt, welche bei uns als Resh Rüstung benutzt wird.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich persönlich bin dagegen. Die Waffen machen auch so genug Schaden.

    Mann muss halt nur taktischer vorgehen. Wenn ich D-Klasse spiele, schaffe ich es regelmäßig FGs zu töten.


    Außerdem sind wir ja kein Prison-RP Server, sondern ein SCP-RP Server. Ihr solltet an Tests teilnehmen und nicht dauerrandalieren.

    Ja ich weiß, es ist schwer, da die WS nicht so aktiv sind, aber das Ändert sich ja hoffentlich bald mit dem Update.

    Wenn ich dran erinnern darf, das mit dem WS sind nicht aktiv, ist nicht ganz richtig. Ich bin sogar regelmäßig in meinem WS und auch regelmäßig im D-Trakt da ich sogar vorhabe eine Studie im DT zu machen als WS. Problem hierbei ist eher die Aktivität der D-Klassen da immer zu wenig da sind wenn ich sie brauche xD

    Wenn ich fragen darf.. Warum wirst du im MTF Discord als Abgemeldet gewertet, wenn du nicht einmal eine Abmeldung im Discord geschrieben hast?


    Zweite Sache. Wieso sollte man jemanden nehmen der ziemlich, und ich meine ziemlich lange nicht da war? Es ist jetzt nur meine Erfahrung aber, meist nimmt man eher Leute die aktiv am Server gerade beteiligt sind und das scheint mir bei dir nicht beim besten Willen so zu sein. Und nein, das ist keines Wegs ein Angriff, aber wenn man so auf dein GExtension Profil schaut, ist da nicht viel raus zu holen von den letzten Wochen her. Falls du hier im Forum ne Abmeldung hast, ist es klarer Weise was anderes wenn sie gut begründet ist, aber Problem an der Sache ist, mit deiner Aktivität die gerade jetzt vorherrscht sowie mit dem Faktor das sich viel verändert hat würde ich eher noch warten mit so einer Bewerbung, aber das bin nur ich.


    Ich bin #Neutral mit der Tendenz zum Dagegen da der Aktivitäts Faktor einfach viel für mich zählt bei so einem Job.

    Ich war schon immer genervt und hab mich gefragt , wie die FGler es wissen sollen , wo der Ausgang zu einem neuen Tunnel sein sollte. Es gibt ein ähnliches Problem mit der Kanalisation, du springst in das Wasser rin gehst durch die Kanalisation in die Toilette der EZ rein und da warten schon vor dir 3 Eimheiten die dich dann erschießen, aber wie sollen sie wissen , dass ich da raus komme.

    Das ist eine sehr gute Frage. Ich hab keine Ahnung ehrlich gesagt wie die das ehrlich anstellen. Und ja, es ist meta ging aus meiner Sicht, aber ich sehe sowas meist eh etwas strenger. I mean, ich sag schon bei paar mal klopfen mit den Keys gegen die Tür das es soundspam ist. Wie dem auch sei, man kann es verstehen und es gibt viele Gründe warum das hier durchgesetzt werden sollte.

    Also im D-Trakt passiert das eigentlich fast immer, weil die FG's ja normalerweise nicht wissen, dass du ne Waffe hast. Hab alleine heute nem Medic 10 Schüsse mit ner Beretta in hinter Kopf geschossen und er hat grade mal ein Achtel seines Lebensbalken verloren. Also den Headshot oder generellen Schaden, grade von der Berreta könnte man aufjeden erhöhen. Weil die macht wirklich nichts gegen FG'ler

    Ja maybe head shot Schafen erhöhen, würde es aber auch scheiße machen weil du dann nicht jeder Waffe dann quasi one Hit wärst und das ist nicht der Sinn. Ja, wir haben auch oft mals keine Chance gegen CI als MTF aber was will man machen. Und das liegt an der Amor die die FG haben. Die nimmt den meisten Schaden.

    Was ich sagen ist, das ich es nice fand. Besonders das mit dem Stürmen der SGCP Partei mit Hilfe der CI. Das war verdammt witzig. Aber das stimmt was pangoloss sagt. Ich hab mich angestrengt einfach nur wie Militär zu wirken aber es gab viele Momente wo das wirklich so war.