Beiträge von Lord Neko

    *Site-Direktor McCarthy kommt von seinem langen Urlaub in der Karibik zurück und begibt sich in sein Büro, und sieht diesen Brief.*

    *Er liest ihn sich in Ruhe durch, während er immer weiter feststellt wie dumm das klingt.*

    *10 Sekunden später, brennt plötzlich ein Mülleimer am Gang draußen, mit ein wenig Blut.*

    *Weitere 20 Sekunden später ist der nächste Flug in die Schweiz geplant.*

    *Ne halbe Stunde später ist er dann auch schon im Flieger, mit nem Cocktail in der rechten Hand, und dem Uralubsschreiben in der Linken, was angenommen wurde.*


    "Gut das Dr. Anderson mir diese Tickets gegeben hat. Der hat was gut bei mir."

    Brief der Site-Administration


    Guten Morgen/Tag/Abend.


    Hiermit wird ihre Bewerbung in Arbeit gesetzt. Sie werden demnächst, wann das genau sein wird, wird Ihnen nicht mitgeteilt, informiert über weitere Schritte, die bald auf Sie zu kommen werden, und ob diese auf Sie zukommen werden. Fragen oder ähnliches bitte an Site_Administration@SCiP.net senden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Langjähriges Mitglied der Site-Administration, Dipl. Ing. Michael McCarthy Jr.



    (OOC Notiz:)

    Einfach gesagt, darauf antworten, falls es Fragen gibt. Gibt sicher einige die das net so ganz verstehen.

    Ja ich verstehe dich da aber wie ich schon oben geschrieben habe es sind halt nur kleine Dinge. z.Bsp die Sanktionierungen, Die Manager die iwie null wissen was die überhaupt machen sollen/müssen sowas halt. Aber wie schon gesagt das sind kleine dinge die mit dem lauf der Zeit kommen und dann auch behoben werden

    Das liegt an den Usern, welche einfach so in den Job gehen ohne zu wissen, was diese zu tun haben. Manager sind, und sorry das ich es so sage, keine Jobs wo wir Leuten die Hand her halten müssen. Es war mal in Sprache, das man das Ausbildungsmäßig macht, zumindest in gewisser weise, anstatt Level basiert, und es wurde abgelehnt, weil es n User einstieg sein soll fürs Management ohne zur Bewerbung greifen zu müssen. Die meisten User sind einfsch zu Faul sich die Mühe zu machen, wo einzulesen für solche Jobs, und machen meist dann einfach irgendwas, und kriegen dann demnach auch eine auf den Deckel.

    Ja ich weiß dass vieles auf den Discords gemacht wird aber ich denke dennoch dass wenn man dies auch auf dem Server aus RPt dann würden sich viele auch Freuen denke ich mal. Ich meine wir können ja nicht alles auf den Discords der Einheiten bereden teilweise braucht es ja auch einen RP hintergrund i think

    Nur das meiste, was besprochen gehört, wird auch in-game besprochen wenn nötig. Viele Sachen, wie Regulierungen müssen teils einfach aufm DC besprochen werden, weil einer der Parteien keine Zeit hat oder ähnliches. Es ist nicht so einfach mit bspw dem DoS im RP in kontakt zu treten, um etwas klassifiziertes zu Besprechen, ohne das jetzt entweder 30 Leute mithören weil man kaum flüstern kann, oder weil einfach beide oder einer der beiden Parteien jeweils keine Zeit hat.

    Brief der Site-Administration

    Guten Morgen/Tag/Abend.


    Wir sind es zwar gewöhnt, das wir Briefe an eine unserer Site's gesendet kriegen, welche eigentlich nichts mit der Administration zu tun haben, aber ich wollte sie damit, als auch andere Bewerber darauf hinweisen, das solche Briefe einfach an Site_Administration@SCiP.net gesendet werden sollen.



    Das mal bei Seite, hiermit wird ihre Bewerbung in Arbeit gesetzt. Sie werden demnächst, wann das genau sein wird, wird Ihnen nicht mitgeteilt, informiert über weitere Schritte, die bald auf Sie zu kommen werden, und ob diese auf Sie zukommen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Langjähriges Mitglied der Site-Administration, Dipl. Ing. Michael McCarthy Jr.


    einfach in die DT Schleuse gehen und mit z.Bsp Rosso auslöchern was passiert ist, ob es irgendwelche Vorfälle gab die wir wissen müssten, ob es Breaches oder Sicherheitslecks gab etc. Das alles sind Faktoren die ich leider kaum bzw. garnicht auf dem Server sehe und wenn ich dies sehe von einem EZ oder HCZ Manager gemacht wird obwohl diese nichtmal dafür zuständig sind. Also im groben und ganzen möchte ich das RP untereinander Fördern und dies auch spürbar zeigen.

    Kann ich dir jetzt schon sagen, ich hab das oft genug gemacht. Mehr als nur oft gab es Momente wo ich bei ner Nachbesprechung dabei war, wo Leute auch von mir für ihr Versagen zusammen geschrien wurden etc. Der Punkt ist De-Facto gerade nur akkurat, da ich gerade net sonderlich oft da bin, und ich abgemeldet war. Noch dazu, wir als SDs, als Klasse-B Personal, sollen uns net in unnötige Gefahr bringen. Der DT ist mehr eine unnötige Gefahr, nicht direkt wegen der DKs, mehr, und sorry fürs Bashing gegen die FG.. Es war mehr die FG, welche oft einfach entweder es net hinkriegten, oder unterbesetzt waren. So einfach.


    Wie ich oben schonmal angesprochen habe, Versuche ich eine Nähere Verbindung zwischen "Niedrigrangigen" und "Hochrangigen" zu schaffen wodurch eine Bessere und flüssigere Kommunikation stattfinden könnte. Zudem denke ich dass ich als SDler gute Ideen und Vorschläge einbringen könnte wodurch alle profitieren könnten.

    Ich zitiere den gesamten Punkt. Ganz einfach damit du weißt warum: So ein Verhältnis gibt es bei manchen SDs schon. In keinster Weise ist jeder so, aber wir SDs reden mit Leuten mehr als du denkst, wir sind direkt in Kontakt mit der Perso Leitung, und haben glaube ich genug Ressourcen derzeitig, mit denen wir arbeiten können. Genauso bin ich ehrlich, ist das ein Punkt der man schon öfter hörte, und er kaum wirklich dann nachgegangen wird.


    Fangen wir mit den Pros an:

    - Ich bin sehr engergiert die SD und auch aktive Manager voran zu bringen was für User eine Win-Win Situation ist.

    - Aufgrund der Oben genannten Dinge versuche ich eine Struktur und Basislinie zu "erschaffen" wodurch sowohl das Factotum, die Perso, O5 etc. von Profitieren können.

    - Ich denke dass ich den SD relativ gut RPn könnte da aktuell viele kleine Sachen nicht laufen.

    Das sind... wenn ich ehrlich sein soll keine Pros. Du bist engagiert, ja, aber ich lese jetzt net wirklich raus wo dieses Engagement gut ist, oder es die Manager/SDs voran bringt.


    Die Factotum*, O5 und die Perso alle haben mit uns bereits eine Baseline, siehe den Vorschlag das wir als SDs nun mehr Macht erhalten haben und mehr Autorität erhalten haben, sogar sind wir nun in direkter Verbindung mit derer Aufgaben nach einem Vorschlag von Melvin und dem Rat, und sind somit deutlich größere Ansprechpartner, wie wir auch sein sollten, anstatt das jeder zu nem O5 rennt bei den kleinsten Problemen, wofür eigentlich der SD da ist.


    Das ist genauso kein Pro, das ist einfach eine Aussage von dir, die ich persönlich net so ganz wiedergeben könnte, und das als einer der net mal aufm Server war für 2 Monate oder so. Was für kleine Sachen laufen net, die du anscheinend net ändern willst, aber ansprichst?



    Overall, ich denke kaum dass das klappen wird, mit dir in den SDs. Ich bin ehrlich, wir haben als SDs standard, jetzt mehr den je, da wir deutlich mehr Macht erhalten haben, und ich bin ehrlich, ich glaube du würdest diesen Standards nicht entsprechen. Mal sehen, was die anderen SDs so sagen werden, ob nun Privat, oder hier wie ich öffentlich.


    Persönlich bin ich, zusammen gefasst, dagegen.

    dk sind todestracktverbrecher die nach einem monat hingerichtet werden. sie sind hier um als zwischenmittel für wissenschaft-scp interaktionen zu dienen. der tod von dk ist grundsätzlich hinzunehmen, es ist nicht benötigt hier ein ewiges rp unpassendes gespräch zu führen.

    Das ist leider nicht wahr. Weder aufm Server, noch oftmals mehr in der Lore selbst vom Wiki. Warum? Ganz einfach. So viele Leute im Todestrakt gibt es nicht wie wir sie dann umlegen würden. Es wird wenn nur den Leuten gesagt es sind Leute aus dem Todestrakt damit man sich besser fühlt. Zweitens, D-Klassen werden erst amnestisiert und das zwei mal, also werden die für 3 Monate genutzt um diese nicht zu sehr zu belasten durch die Amnestika.


    Des weiteren gibt es auch noch andere Gründe wie das es keinen Sinn macht Leute loszuwerden welche effektiv mit einer Anomalie interargiert haben und maybe sogar Experten wurden mit dem Handhaben gewisser Anomalien. Wäre reine Verschwendung und wäre nichts für die Effizienzs die die SCP Foundation normalerweise an den Tag legt.

    er kann seine Flügel in sein Hemd stecken das habe ich aber nicht erwähnt das hätte man ja im rp heraus gefunden

    Das ist keine Begründung und zweitens... HGW, er kann sie reinstecken, aber man erkennt doch das dort hinten wad ist rein logisch gesehen?


    Genauso, generell ist deine Begründung für den CC die 0815 Begründung die bisher jeder hier glaube gebracht hat, nämlich neues RP für die WS, und wie endete das im Endeffekt? Ach genau, mir sind n paar Terminierungsfälle bekannt tbh. Also, ich sehe nicht, wie ein Engel, also ein legit nach dem Christlichen Glauben aussehender Engel, großartig RP fördert, wenn selbst der Effekt den er auslösen kann, Passiv von Bes ausgestrahlt wird oder von SCPs wie 999 gemacht wird, und das deutlich besser.


    Generell ist dieser CC halt... ja ne, net gut ausgedacht tbh. Selbst die Engel die es im SCP Universum gibt, würde ich jetzt net unbedingt als so beschreiben, zwar kann man den Gate Guardian jetzt net als Bsp großartig nehmen wenn ich ehrlich sein soll, meiner meinung zumindest, aber ganz ehrlich? Ich sehe nix interessantes darin. Es ist ein weiterer, langweiliger Versuch, sich irgendwie herausstechen zu lassen, aber net unbedingt gut umgesetzt.


    Dagegen. Ganz simpel.

    LG, Neko.