Beiträge von Gangster

    danke für die Info aber das habe schon gelesen ich würde trotzdem gerne noch mal anmerken das der vorletzte ich auch keine mündliche Warnung bekommen habe weil ich als Hund Türen geöffnet habe

    Lieber N3verDark


    Ich würde das auch gerne Mündlich klären wenn es Ihnen recht Wär aber da ich über discord nicht sprechen kann würde ich das gerne ingame mit ihnen klären da sie mich ja jeder zeit wieder ban können natürlich nur wenn sie damit einverstanden sind

    Ich würde gerne hinzufügen das mein erster warn ein monat her ist und nicht weg geht den ich für rp tot bekommen habe außerdem ist das mein erster rp server und das war mein zweiter Tag an dem ich ihn bekommen habe

    Schönen guten Tag lieber N3verDark


    Ich würde gerne trotzdem darum bitten mich frei zu geben und dafür etwas vorschlagen das ich frei gegeben werde und dafür einen Woche Job sperre für den Hund bekomme oder 2 Wochen jedoch wurde ich trotzdem noch gerne heute spielen


    MfG

    Außerdem will ich mich auch noch entschuldigen das der Antrag sehr mager ist weil ich einen Text ohne Punkt und komma gemacht habe das liegt daran das ich krank bin und viel schul arbeiten nachholen muss

    Verzeihung das ist mit den donate etwas falsch verstanden ich wollte nur aufmerksam machen das ich die Community gerne unterstütze das war der hinter grund vielen dank noch mal auf eure schnelle Antworten

    Ach ja der Bann ist nicht so schlimme da es nur drei Tage sind was ich da vor übersehen hatte

    Schönen guten Tag Liebes Sensei Team


    Ich wollt hier mit einen Entbanungsantrag stellen für den SCP server


    Ich will gern damit anfangen das ich wegen zu vielen warnigs gebant wurde der letzte warnig habe ich bekommen weil ich als Hund gefunkt habe das ich als fehler einsehe aber mich stört das ich ein für rp tot bekommen habe der schon ein monat her ist und nicht weg geht den vorletzte weil ich als Hund Türen geöffnet habe was ich auch einsehen hier mit wollte ich nur fragen ob ich Entbant werden kann


    Ich wurde von n3verdark gebant auf dem SCP RP Server


    Ich würde jetzt zum Schluss kommen und einen einwurf geben warum ich Entbant werden sollte z.b. habe ich vor 1 monat rp tot bekommen und einen warnig der bis heute nicht weg geht das wäre der erste punkt was ich auch noch sagen will das ich es auch ein sehe die fehler die ich gemacht habe gerade was fail rp an geht

    den 2 warnig weil ich als scp 066 den Sound permanent abgespielt habe was ich auch als meinen fehler ein sehe den dritten weil ich als Hund Türen geöffnet

    habe und den letzten weil ich als Hund gefunkt habe was ich auch ein sehe warum ich also entbant werden sollte weil ich ein aktiver Spieler bin der eigentlich täglich spielt

    Ich würde mich freuen wenn der Ban aufgehoben werden sollte ich bedanke mich noch mal für das Lesen meines Antrages

    Hier mit wünsch ich Ihnen noch einen schonen Tag


    danke noch mal dem Sensei Team für die gute Arbeit


    STEAM_0:1:523640597


    Benutzer - SenseiGaming