Beiträge von BigMac

    101 OsBrON und Ich schauen ein Video über Nomifactory (Minecraft mod) von IGoByLotsOfNames

    Osbron: Und wie findest dus?

    Ich: Hypnotising

    Osbron: Ich zieh jetzt meine Hose aus

    Vorwort + OOC Infos

    Ahoi,

    Joa gibt eigentlich nicht viel über mich vorab zu sagen. Mein Name ist Bennet, ich bin 20 Jahre alt und bin seit gut 2 Jahren dabei.


    IC Infos

    Aktuell habe ich laut GExtension 2747 Stunden auf dem Server und laut Steam 3666 Stunden. Wie man unten erkennen kann habe ich meinen Fokus auf Kampfeinheiten und GOIs gelegt da mir das ganze einfach am meisten zusagt wobei ich auch schon bei den Medics oder im Bereich Management erfahrung habe.


    Aktuelle Chars


    GOC Director “Kyrios”
    MTF Veteran T1-111 “Lilith”

    ERT Supervisor “Zeta-3”

    MTF EXECUTOR A1-008 “Hestia”

    WS Senior Scientist Dr. Stan von Etwas


    Damalige Chars


    CI Delta Command “The Summoner of Mayhem"
    CI RHoC Great-Inquisitor “Guardian”
    MTF Colonel N7-HEP-420 “Bigmac”
    MTF Captain L5-420 "Wonderland"
    Ethik [E-13] Phillip Ashton


    Warns und Banns

    Bisher keine Warns/Banns und auch nicht vor mir welche zu besorgen.


    Warum will ich ins Team

    Naja was soll ich sagen, ich bin nun schon länger Teil dieser Community und war öfter an dem Punkt wo ich am überlegen war mich zum Teammitglied zu bewerben und nun ist wohl endlich der Moment gekommen.


    Supporterfahrungen

    Ich hab aktuell keine richtige Erfahrung bezüglich Supports, bin aber etwas mit ULX (was glaube eh nicht genutzt wird lol) vertraut.


    Stärken | Schwächen

    Erfahrung im RP und auf dem Server
    Aktivität
    Konzepte Ausarbeiten
    Diskussionsfähig


    Spreche viel und vorallem laut
    Vergesslich
    Ungeduldig
    Bewerbungen schreiben


    Online Zeiten

    Das kann variieren, da ich grade eine Ausbildung mache und dementsprechend arbeiten muss und ab und zu in der Berufsschule bin. Im Großen und Ganzen bin ich aber spätestens täglich ab 18 Uhr da und meist bis etwa 23 Uhr Online.


    Schlusswort

    Ich hoffe es hat euch gefallen, trotz dessen, dass ich die Bewerbung etwas kürzer gehalten habe, da ich in sowas einfach nicht gut bin.

    An sich wäre eine 2. GOI cool aber imo ist MC&D absolut ungeeignet im aktuellen geschehen.

    1. Sollte die GOC MC&D finden wars das mit deren Standort durch 24/7 Raids
    2. Die FD würde wie bei der Factory und DPOR eine Regel machen das man nichts Kaufen darf
    3. MC&D Verkaufen laut Lore nur an Reiche bzw. Leute welche in ihrem "Club" sind also fällt das Verkaufen an Zivis auch weg
    4. Sollte man doch an Zivis verkaufen können (Serverlore etc.) werden diese halt von der GOC und FD gejagt und erschossen bzw. Enteignet wodurch das kein gutes Geschäft wäre

    bVjL6GS5lI4ETEqDUIg6l4pGntFhMJ-YvSAoY0BVUs8wDl3z9phlcusEWURZyfpzxdnbVLYeBBRsV0KEsT1whvlTQvauIUDt90dQ-uxuhWSmVclIoNNFByS-AmyCby2uKq1eYqaorOwdr54mBBRHIU4
    Guten Tag,
    Ich kann ihnen mitteilen das ihre Bewerbung angenommen wurde!
    Für eine einweisung melden sie sich bei Officer "Hades" ( Jibril ).

    Gez. Director █████████

    Übernahme Bewerbung bezüglich der Zifferagenten








    SCP-682 ist uns nun allen schon länger geläufig:


    “Explosion in der HCZ” und auf einmal steht das große Kroko vor dir und das nächste, was man sieht, ist Darksouls like “Du bist gestorben". Dann hieß es alle versammeln und niederschießen, bis der allen bekannte /akt kam, man es fesseln und Recontainen kann.


    Vorschlag:


    SCP-682 soll mehr “gebrauch” von seiner besonderen fähigkeit machen: Das Regenerieren und Anpassen



    Wenn es nun z.B. um die 10000-DMG bekommt anstatt den klassischen /akt bekommt er einen stun wie jetzt auch und dazu einen abgeänderten /akt "SCP-682 ist kampfunfähig fängt aber an zu regenerieren" Nach ca. 1-2 min kommt der Akt "SCP-682 fängt an sich hektisch zu Bewegen und um sich zu schnappen" ca. 1-2 sek danach ist 682 wieder völlig da und wird automatisch aus Handschellen befreit und kann alle angreifen und sich normal bewegen. Sobald 682 Kampfunfähig wird, spuckt er eine Ladung Säure (ähnlich wie der Rechtsklick der Acidrain) um sich herum.



    Es sollte jedoch so sein, dass 682 je öfter man es kampfunfähig macht, mehr Schadensresistenz erhält, die maximal bis 70% beträgt (z.B. 5% pro Kampfunfähigkeit). Dadurch wird er immer stärker bzw hält mehr aus, sollte aber auch immer langsamer werden, je öfter er kampfunfähig wird (Wird schneller, solange der Rage-Mode an ist).



    Nach ca. 5 Mal Kampfunfähigkeit kriegt SCP-682 einen Rage-Mode, in dem es nicht kampfunfähig gemacht werden kann für ca. 5 min oder sogar länger (ja ik das klingt kacke "Oh ja ein riesen ding das alle One-hittet und man nicht killen kann” aber das ist SCP-682 und kein Florida Kroko).



    Nach ca. 200.000-300.000HP (mabey sogar mehr) sollte SCP-682 einfach in Stücke zerfallen und so Recontainbar sein damit das ganze nicht bis ins unendliche geht und er eine Finale Recontain Methode hat.

    Wenn du dir meinen Rat innerhalb meiner COL Zeit dir zu Herzen genommen hast bist du ein würdiger COL/LCOL für die MTF

    Da kann ich nur sagen Blood hat sich sehr weiter entwickelt im vergleich zu deiner Zeit. Ich mag Blood muss aber sagen das ich ihn eher auf einem LT Posten sehe als beim COL, grade da es keine anderen Offiziere gibt wird es eine schwere Zeit sollte er angenommen werden.
    Wäre ich etwas länger COL gewesen wäre Blood vermutlich in 1-2 Wochen für einen WO Posten freigeschaltet worden.
    Trotzdem wünsche ich dir natürlich Viel Glück bei der Bewerbung.
    Kuss und Gruß

    Als MTF mit Etwas an Gate-A stehen auf Site-05 und da ein Radio zu haben war damals gottlos gut.

    Fettes Dafür (aber man sollte einfach mabey vorher eine feste playlist erstellen bei der man einfach nur Play/Pause/Skip hat)