Beiträge von Amyrean

    Detta, ich find dich super das ist klar, Machst spas, hast eine gewisse atmosphaere ins RP gebracht, blos weis ich nicht was die anderen von dir Denken, ich denke du hast die Kompetenzen und wuerdest es schaffen aber gibt es nicht schon 2 Serverleiter?

    Custom Swep für ein SCP welches 1 mal im Quartal gespielt wird scheint mir jetzt nicht die Hauptpriorität.

    Geb ich recht aber es ist ein Vorschlag und wenn er angenommen wird/editiert und angenommen wird dann wird halt dran gearbeitet und man will nicht 5 monate (Uebertriebene spielung) warten

    Ich halte mich bzg. sowas lieber raus, da ich kein Plan habe was alles möglich mit GLua ist, sollte das jedoch möglich sein, dann sehe ich keinen Grund es nicht zu machen.


    Man muss nur gucken wo die Zeit bleibt und ob die aktuellen devs das auch hinbekommen *hust 682 hust*

    Zurnot schau ich ob ich da ein Code Geschrieben kriege ich schau nach einem SCP-066 Swep und schaue wie es aufgebaut ist, ein Effekt Raufzuhauen sollte nicht all zu schwer sein wenn ich micht recht erinner :) dann muessen die devs nicht zu viel machen

    Ich finde den Vorschlag selbst gar nicht schlecht. Vielleicht könnte man aber stattdessen eine Regel einführen, die besagt das man einen leichten Gehörschaden hat, bzw. für gewisse Zeit (sagen wir mal 10 Minuten max.) im RP einfach schlechter hört? Das ist sicherlich schwer für jeden um zu setzten, immerhin denkt auch nicht jeder dran. Aber eventuell könnten 1-2 HP schaden tatsächlich als Indikatoren dazu dienen, sowas eher zu beachten.

    Wer aber im Endeffekt daran denkt, sowas aus zu spielen, kann ich nicht sagen. Wäre meines Erachtens nach aber ganz Lustig.


    Edit:

    Das ist ja kein Argument wenn man sagt, das der Schaden 1-2 HP max. sein sollte. Dann müsste man den sound schon spammen, was wohl nach Trolling Regel mit mindestens einem kick schleunigst Sanktioniert werden sollte.

    einfach ein Code im Swep einschreiben von 066 welches dann eine art Verschwommenheit im hud einnimmt und einen quasi Taub macht wie von flashbangs irl :)

    Unpopular Opinion: Ich fand tatsächlich die Zeit am besten, in der die User bei solchen Abstimmungen nicht einbezogen wurden und das Serverteam bzw. die Serverleitung es entschied und geheim hielt. Das war immer so ein Spannungsfaktor gewesen, wenn man ein Event abgeschlossen und jeder mit gefiebert hatte welche Map es sein könnte.

    am besten war fuer mich die zeit, wo einfach Map Untergangs Event, und Dann Switch zu einer Anderen site und das alles Direkt Nacheinander aber yknow xd

    Ich weiß echt nicht inwiefern alle Site-05 schlecht finden aber für Site-10 voten. Das sieht einfach aus wie der ungewollte Bruder. Die selben Mapedits, die selbe Ranzgrafik.

    site - 05 hatten wir die letzten 4 jahre gefuehlt jeden 2-4ten Monat in Rotation... es ist Seit dem ich auf SG bin in rotation seit fucking 2020 T_T


    Ich spreche mich zwar hiermit mit einem #Dagegen gegen eine Annahme aus, wünsche dir aber viel Glück für die Zukunft!

    Muss ich schon recht gegen, dies ist einfach aus dem Grund das A Admins ein Komplett anderes Gebiet sind B, deine Art mit Leuten zu Reden bei Vielen falsch ankommen kann und C einfach weil ich denke das die Arbeit eines Admins dich nicht so anspricht / du nicht genau weißt, was alles Admins machen, sowie machen Admins nicht hauptsächlich Tickets, sondern anderes Zeugs. Somit #Dagegen Aber wie Heisenberger sagt, Good Luck.

    Nach umfangreichen Untersuchungen und Experimenten durch die wissenschaftliche Abteilung, insbesondere durch die Forscherin Umbreol, wurde ein potenzieller Fluch im Zusammenhang mit SCP-166-SG identifiziert. Dieser Fluch manifestiert sich als "Unstillbarer Durst" und tritt auf, wenn eine Person die SCP-166-SG-Instanzen konsumiert, insbesondere SCP-166-3-SG.

    Beschreibung des Fluchs:

    1. Symptome: Personen, die von SCP-166-SG betroffen sind, entwickeln einen unstillbaren Durst, der durch konventionelle Mittel nicht gelindert werden kann. Selbst bei massivem Flüssigkeitskonsum bleibt der Durst bestehen.
    2. Auswirkungen: Der unstillbare Durst führt zu einem rapiden Flüssigkeitsverlust im Körper der betroffenen Person. Dies kann zu schwerwiegenden Dehydrationssymptomen führen, darunter Verwirrung, Schwindel, Ohnmacht und im Extremfall zum Organversagen.
    3. Temporäre Linderung: Eine temporäre Linderung des Durstes tritt nur auf, wenn die betroffene Person erneut eine SCP-166-SG-Instanz konsumiert. Dies schafft einen zyklischen Zustand, in dem die Person fortlaufend SCP-166-SG trinken muss, um den unstillbaren Durst zu kontrollieren.
    4. Abhängigkeit: Der Fluch verstärkt die Abhängigkeit der betroffenen Person von SCP-166-SG, da sie gezwungen ist, es regelmäßig zu trinken, um die unangenehmen Symptome zu lindern.
    5. Verschärfung mit der Zeit: Im Verlauf der Zeit verschärft sich der Fluch, und die Dauer des unstillbaren Durstes nimmt zu. Das führt zu einer immer stärkeren Abhängigkeit von SCP-166-SG.

    Forschungsempfehlungen: Die Forschung zur Minimierung oder Aufhebung dieses Fluchs wird dringend empfohlen. Es ist wichtig, die Langzeitwirkungen und potenziellen Gefahren für Personen, die von diesem Fluch betroffen sind, besser zu verstehen und mögliche Gegenmaßnahmen zu entwickeln. Es wird darauf hingewiesen, dass der Konsum von SCP-166-SG mit äußerster Vorsicht behandelt werden sollte, um das Risiko einer unbeabsichtigten Aktivierung des Fluchs zu minimieren.


    Ich denke Die Leute Sollten Bescheid Wissen Kappa, (Kurz schnell zusammengeworfen als Gegen effekt xDDD) fassbrause SCP LETS GO WS TESTSSSS Dennis Akabane

    5/10 nicht mein Geschmack

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    10/10 Nostalgie! SO EIN geiler Song.

    https://www.youtube.com/watch?v=aHNbteFt_cU Mein Zweiter Banger mehr fuer die Feels!

    3/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    5.4/10 Nicht so meins aber ok

    Mein Banger: https://www.youtube.com/watch?v=zQKjGl5Nu7M