Beiträge von DreamFox

    hallo uhm wegen denn termin da kann ich erst ab 13, oder 14 juli machen, hab grad noch viel zu tun wegen greencard beantragung in der usa, und weil mein router neu eingestellt wurde komme grad net auf mein pc.


    der fuchs~

    Vorwort:

    Willkommen auf meinem cc


    Steam Profil:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561199033044467/


    Gextension:

    https://senseigaming.de/gexten…user&id=76561199033044467


    Jobname:

    Mauz die sprechende katze


    Jobbeschreibung:

    -spricht mit leuten sehr gerne

    -Die Katze ist sehr neutral

    -Die Katze unterstutzt die site


    Story:

    Beschreibung: SCP-7292, auch bekannt als "Mauz", ist eine bemerkenswerte Katzenanomalie, die derzeit in der SCP-Einrichtung untergebracht ist. Mauz sieht äußerlich wie eine gewöhnliche Hauskatze aus, mit grauem Fell und bernsteinfarbenen Augen. Doch im Gegensatz zu gewöhnlichen Katzen kann Mauz tatsächlich sprechen und menschliche Sprache verstehen.

    Die Entdeckung von SCP-7292 erfolgte, als eine Familie in einer abgelegenen Gegend von ungewöhnlichen Vorkommnissen berichtete. Sie behaupteten, dass ihre Katze, Mauz, mit ihnen in ganzen Sätzen kommunizieren konnte. Das SCP-Team wurde entsandt, um die Situation zu überprüfen und die Katzenanomalie zu sichern.

    Nach umfangreichen Tests und Untersuchungen wurde bestätigt, dass Mauz tatsächlich die Fähigkeit besitzt, zu sprechen. Obwohl die genauen Mechanismen dieser Anomalie noch nicht vollständig verstanden sind, scheint Mauz über ein hohes Maß an Intelligenz und Sprachverständnis zu verfügen.

    Mauz ist in der Lage, komplexe Gespräche mit den Forschern zu führen und zeigt ein erstaunliches Verständnis für verschiedene Themen. Es hat eine freundliche Persönlichkeit und hat Interesse daran gezeigt, mehr über die Welt und die menschliche Kultur zu erfahren. Mauz stellt jedoch auch fest, dass es Informationen besitzt, die es nicht teilen kann, um die Sicherheit der Einrichtung und des Personals zu gewährleisten.

    Die Fähigkeit von Mauz, zu sprechen, wird durch eine noch unbekannte biologische oder anomale Eigenschaft ermöglicht. Es wird vermutet, dass Mauz aus einer anderen Dimension oder Zeitlinie stammt, was seine einzigartige Fähigkeit erklären könnte. Weitere Forschung wird durchgeführt, um die genaue Herkunft und Natur dieser Anomalie zu verstehen.

    Mauz wird derzeit in der SCP-Einrichtung gehalten, um seine Fähigkeiten zu untersuchen und potenzielle Anwendungen zu erforschen. Es wurden spezielle Kommunikationsprotokolle entwickelt, um die Interaktion mit Mauz sicherzustellen und gleichzeitig die Sicherheit der Einrichtung zu gewährleisten.

    , auch bekannt als "Mauz", ist eine bemerkenswerte Katzenanomalie, die derzeit in der SCP-Einrichtung untergebracht ist. Mauz sieht äußerlich wie eine gewöhnliche Hauskatze aus, mit grauem Fell und bernsteinfarbenen Augen. Doch im Gegensatz zu gewöhnlichen Katzen kann Mauz tatsächlich sprechen und menschliche Sprache verstehen.

    Die Entdeckung von SCP-7292 erfolgte, als eine Familie in einer abgelegenen Gegend von ungewöhnlichen Vorkommnissen berichtete. Sie behaupteten, dass ihre Katze, Mauz, mit ihnen in ganzen Sätzen kommunizieren konnte. Das SCP-Team wurde entsandt, um die Situation zu überprüfen und die Katzenanomalie zu sichern.

    Nach umfangreichen Tests und Untersuchungen wurde bestätigt, dass Mauz tatsächlich die Fähigkeit besitzt, zu sprechen. Obwohl die genauen Mechanismen dieser Anomalie noch nicht vollständig verstanden sind, scheint Mauz über ein hohes Maß an Intelligenz und Sprachverständnis zu verfügen.

    Mauz ist in der Lage, komplexe Gespräche mit den Forschern zu führen und zeigt ein erstaunliches Verständnis für verschiedene Themen. Es hat eine freundliche Persönlichkeit und hat Interesse daran gezeigt, mehr über die Welt und die menschliche Kultur zu erfahren. Mauz stellt jedoch auch fest, dass es Informationen besitzt, die es nicht teilen kann, um die Sicherheit der Einrichtung und des Personals zu gewährleisten.

    Die Fähigkeit von Mauz, zu sprechen, wird durch eine noch unbekannte biologische oder anomale Eigenschaft ermöglicht. Es wird vermutet, dass Mauz aus einer anderen Dimension oder Zeitlinie stammt, was seine einzigartige Fähigkeit erklären könnte. Weitere Forschung wird durchgeführt, um die genaue Herkunft und Natur dieser Anomalie zu verstehen.

    Mauz wird derzeit in der SCP-Einrichtung gehalten, um seine Fähigkeiten zu untersuchen und potenzielle Anwendungen zu erforschen. Es wurden spezielle Kommunikationsprotokolle entwickelt, um die Interaktion mit Mauz sicherzustellen und gleichzeitig die Sicherheit der Einrichtung zu gewährleisten.


    Equipment:

    Lv2 keycard

    gmod_tool

    weapon_physgun

    Flashlight


    Models:

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2847751918


    die orange katze


    Spawnpunkt:

    LCZ

    mehrzweckraum


    HP: 200

    AP: 200


    Welche Art von CC:

    Privater CC


    Job Regeln:

    Die Katze darf keinem Foundation Personal angreifen.


    Recontainmethode:

    mit fish kann man die katze weglocken


    Wie verbessert mein CC das RP?:

    Die Katze kann in Notsituation helfen.

    Die Katze kann in der Therapie eingesetzt werden.


    Schlusswort:

    ich hoffe euch gefällt mein antrag.