Beiträge von Senpai_Over

    Bei allem Respekt, aber die Grammatik finde ich schon etwas schwierig, beim letzten der Gründe für RP Steigerung müsste ich raten was das bedeutet.

    Des Weiteren tue ich mich bisschen schwer aus dem Antrag zu verstehen was genau der CC macht. Von der Story bin ich auch kein riesiger Fan, da dort nur mehr Fragen offenbleiben. SCP-106 redet erstmal aus Prinzip nicht, ist das etwa eine anomale Fähigkeit? Wieso ist das Verhältnis zu 8001 bekannt, gab es da etwa Crosstests (wenn ja, hätte man das eventuell im RP machen können)?

    Fände ich cool, wenn das etwas ausgebessert werden könnte.

    Ja für die Grammatik muss ich mich entschuldigen ich hätte das ding nochmal in ein programm werfen können, Dazu wegen den fragen sie sollen so offen bleiben weil damit eine spannung drinnen ist und mehr zum erforschen/herausfinden, oder muss man ein CC so erklären das man sofort alles weiß und jeder Metagaming betreiben kann ?.

    ps: War nicht provocant gemeint bitte nicht als provocation aufnehmen danke !



    LG Daniel, Senpai_Over

    Update !!!


    Ich habe das Model geändert und das model ist unter 30 MBs

    Dazu meine begründung warum die HP anzahl,

    Es ist eine anomalie die mehre Milionen jahre exestiert wund es kann durch zeit raum und Diminsion reißen, das Altern dazu exestiert nicht mehr.

    Das das SCP exetiert nur anderst geschrieben wusste ich selbst nicht xD.
    Aber danke.


    Das Model ist nicht zulässig.


    MfG


    ~N3verDark | CC Head

    Ich habe mir das model ingame angeschaut natürlich und Anime würde ich ganz schwierig sagen aber Ja wenn das Team möchte das ich das model ändere ist das natürlich möglich

    OOC Teil


    Kontakt Daten

    - TeamSpeak³ “Senpai_Over”

    - Discord “Over#7159”

    - Forum “Senpai_Over

    - GEXTENSION “https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198141669063


    SCP-DE-007 Information

    Model - “https://steamcommunity.com/sha…id=1722887433&searchtext=

    Model ID - models/dizcordum/Rebel.mdl


    Weapons

    Fists

    gmod_tool

    weapon_physgun

    weapon_gravgun

    rickportalgun


    HP/Armor werte

    500 HP

    100 Armor


    RP-Teil

    ⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻


    ⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻


    Was für RP vorteile bring der CC ?

    1. Mehr wissenschaftler RP und Einfachers.

    2. Das Breachen von SCP oder Verhalten leichter kontrollieren.

    3. Mehr erfahren über zeit und Raum reiße.

    4. Ich hätte mal die Chance mehr als, CU hin und her zu laufen oder als D-klasse irgend wechele SGler abzu stechen.


    Abschluss wort

    Ich bedanke mich jetzt schon für eure Kritik und freu mich auf jeden leser und leserin


    ps. Ich weiß nicht ob das portelgun tool bleibt wenn nicht tuh ich es gerne hinzufügen zu der bewerbung