Beiträge von Samuel Holz

    Aufbau:

    Vorwort

    Game-Daten

    Echte Daten

    Wer ist O5-1 ''Der Gründer''

    Schlussworte

    Vorwort:
    Guten Tag Lieber O5 Rat ich möchte mich als O5-1 Bewerben.

    Game-Daten

    Steam Profil



    76561199206780072

    Gextension Profil

    Beat-Hazard16095

    Rang: Unterstützer+


    man kennt mich als.


    Philipp Thres ( HCZ Manager)

    N7-999 ''red''

    03-253 ''Red''

    Samuel Krovat Sicherheitsdienst

    Philipp Genre Mediziner

    Manuel Götze Wissenschaftler

    Max Müller Techniker


    Echte Daten:

    Guten Tag ich bin Philipp komme aus Bayern ich in 13 Jahre alt und gehe in die 7 Klasse in meiner Freizeit zocke ich gerne Gmod (wen ich um 15:30 aus habe wen ich um 1:00 aus habe mache ich meist was anderes)

    mir macht es viel spaß auf diesen Server zu spielen.

    Wer ist O5-1 ''Der Gründer''

    O5-1 ''Der Gründer'' ist 148+ Jahre alt und heißt Aron Spiegel er Studierte an der Cornell University 1 Jahr lang danach verschwindet ehr.

    Gerüchten zufolge ist er Gears Vater. Wenn das wahr ist, würde ihn das zum Großvater der Schwarzen Königin machen.


    RP Geschichte:

    Aaron Siegel war Physiker und studierte 1891 in Cornell.Er war ein ist begabter Mensch, und wenn sein Leben

    anderen Weg eingeschlagen hatte, glaube ich, dass sein Name mit Edison, Einstein und Hawking da sein würde. Er ist auch ein begeisterter Amateur-Naturforscher und wanderte gerne durch den Wald. Eines Tages stieß

    er auf einen Schotterweg. Er beschloss, ihm eine Zeit lang zu folgen, und bemerkte, dass er viel länger bergauf kletterte, als er hätte sein sollen. Es soll ihn über die nahe gelegenen Hügel geführt haben. Stattdessen fand er sich wieder dort wieder, wo er angefangen hatte, ohne einen Fuß nach unten zu reisen. Ein anderer Mann hätte angenommen, dass seine Sinne fehlerhaft waren und ging. Aaron war jedoch ein hartnäckiger Mann. Er untersuchte weiter. Er fand, dass der Weg nicht der reinen Geometrie von Euklid entsprach. Wie Saccheri vor ihm hatte er etwas Abscheuliches an der Natur gerader Linien gefunden.

    Er studierte es. Die von ihm abgeleiteten Gleichungen sind Teil der Datei, die Sie erhalten haben. Du wirst sie irgendwann aus dem Herzen lernen. Er baute eine kleine Hütte in der Nähe, die als provisorisches Labor diente. Seine ersten Experimente ergaben einen Schlüssel, der in der Lage war, jedes Schloss zu öffnen, das jetzt als SCP-005 enthalten ist. nun Arbeitet er als O5-1 in der Foundation.

    Schlussworte:

    Erstmal danke fürs lesen.

    Ich hoffe das diese Bewerbung angenommen wird.

    Noch ein paar worte an den O5 Rat:

    ich hoffe das ich sehr bald ein Mitglied von ihnen werden kann. Damit ich mit ihnen die Probleme in der Foundation beheben kann.

    MFG

    Ich hoffe es ist ok das ich die Char Story kopiert habe, habe auch die Quelle unten reingepackt damit es nicht heißt das ich das Kopiert habe Weil ich halt das kopiert habe der grund ist ganz simpel: Es gab zu wenig infos und ich hätte es eh Abgeschreiben also habe ich mir gedacht '' es wird man eh Herausfinden das ich es Abgeschreiben habe also joa''

    Ps: hoffe es ist ok das ich den link unten reingepackt habe

    MFG

    Vorwort:

    Guten Tag liebes CC Team ich habe nach reichlicher Überlegung mich dazu entschieden ein CC zu erstellen.




    GExtension Link:

    76561199206780072

    SteamID32STEAM_0:0:623257172

    Sorry das es 2 sind ich war mir nicht so ganz sicher.







    Steam Profil:





    Addons:

    (Dürfen nicht mehr als 30 MB haben, das CC-Team lässt sich die Option frei, bestimmte CCs, welche einen sehr guten RP-Faktor bieten oder ein Model dringend brauchen, bis zu 10MB mehr zu geben)



    Jobname:

    (O5-1: "Der Gründer".)





    Jobbeschreibung:

    -Was macht mein CC?

    Einer von den 13 O-5 Ratsmitglieder

    -Ist er gut oder böse?

    Gut

    -Unterstützt er die Site?

    Ja sehr sogar



    Story:

    (Verständliche Story die den CC erklärt und beschreibt)

    Wir bitten um eine ausführliche Rp Story.

    Männlich. Europäische Abstammung. Amerikanische Herkunft. Verifizierte postmenschliche Lebensdauer; 148+ Jahre alt. Unterschiedliches Aussehen.

    Ein Überbleibsel der okkulten Organisationen, die der Foundation vorausgingen, so dass er wahrscheinlich von mehr Konservierungstechniken als nur SCP-006profitiert, und er besitzt wahrscheinlich ein hohes Maß an anomalem Schutz. Es wurde darauf hingewiesen, dass er "in die Lumpen und Knochen gekleidet war, die nicht verwendet worden waren, um die anderen 12 zu markieren"; offensichtliche okkulte Bedeutung.

    Eine mögliche Identität für den ursprünglichen Administrator, obwohl verschiedene andere Berichte behaupten, dass der Administrator eine separate Person ("F. Williams") war, die eng mit Aaron Siegel verbunden war.

    Es gibt Hinweise darauf, dass er in den späten 1800er Jahren (möglicherweise 1866) als Aaron Siegel geboren wurde. Sicherlich war ein Aaron Siegel ein Physiker, der 1891 an der Cornell University studierte und nach diesem Jahr aus den historischen Aufzeichnungen verschwindet. Diese Zeitleiste stimmt nicht mit dem überein, was wir über die Aktivitäten von O5-1 wissen, aber angesichts seiner Position und der Ereignisse, die die Realität umstrukturiert haben, ist es durchaus möglich.

    Gerüchten zufolge ist er Gears' Vater. Wenn das wahr ist, würde ihn das zum Großvater der Schwarzen Königin machen – meinem Großvater.

    Möglicherweise sind nach einigen Berichten verschwunden, aktueller Standort unbekannt. Möglicherweise verstorben.

    Zwei widersprüchliche Sichtungen fallen auf. Einmal in Begleitung von O5-2, erscheint als extrem alter Mann. Einmal in scheinbar Sicherheitsaufnahmen eines unterirdischen Bunkers, der als junger Teenager erscheint.

    Die Quelle "The Swallowed Tail" identifiziert O5-1 auch als "Aaron Siegel" und beschreibt ihn als kaukasischen Mann, anscheinend Mitte 30. Stimmt mit früheren Beschreibungen von O5-1 als Physiker der Cornell University und Gründungsmitglied der Foundation überein. Behauptet, dass O5-1 im Laufe der Zeit innerhalb der Foundation weniger aktiv geworden ist und selten (wenn überhaupt) Overwatch Command (Standort unbekannt) verlassen hat. Gerüchten zufolge verstorben, stimmt aber immer noch in Ratssitzungen ab. Möglicherweise die gleiche Person wie ein anderer O5-1, der "Mann mit der Infinity Gun".

    Die Quelle kommt von: O5 Command Dossier - SCP Foundation (wikidot.com)





    Equipment:

    cross_arms

    gmod_tool

    weapon_physgun

    Allgemeine Sachen halt

    O5 Keykard (weis nicht welche Kaykard die haben sorry)






    Models:

    models/player/swat.mdl

    (Dabei ist zu beachten das am ende “.mdl” steht)

    Neue Models die wir nicht auf dem Server haben müssen mit einem Link angegeben werden





    Spawnpunkt:

    Büros und der EZ






    HP: 100

    AP: 100





    Welche Art von CC:

    Privater CC





    Job Regeln:

    Normalen Regeln der O5





    Recontainmethode:

    Benötigt man nicht






    Schlusswort:

    Danke fürs Lesen, ich hoffe das das angenommen wird
    MFG

    Vorwort


    Guten tag ich bin Philipp und wurde gebannt




    Mein GExtension-Link


    [Tutorial wie man den GExtension Link findet]




    76561199206780072



    Auf welchem Server wurde ich gebannt?

    • SCP:RP Server


    █▒░[GER] SCP-RP | ★ Site-65 ★ | ★ 7.1.8 ★ | by SG





    Wer hat mich gebannt?


    [SG] Isaac (𝕯𝖎𝖕𝕹𝖎𝖕)



    Grund des Bans

    Ich wurde gebannt da ich vor einem warn abgehauen bin.



    Wie lange dauert der Ban?


    18.10.2021 22:31




    Wieso sollte ich entbannt werden?


    Ich wusste nicht das man vor einem warn abhauen kann deswegen bin ich dann nachdem mich der teamitglied zurück teleportiert wurde bin ich dan sofort offline gegangen




    Schlusswort


    Ich hoffe ich werde entbannt da ich am selben tag Donator+ geworden bin und ich es schade finde jetzt solange noch zu warten bis ich entbannt werde.

    Guten tag ich bin Philipp

    Ich wurde gebannt weil ich von eine Bestrafung geflohen bin,

    Jedoch wusste ich nicht das man vor einer Bestrafung fliehen kann da ich erst neu in Garry's Mod bin.

    Als das Gespräch mit dem Serverteam vorbei war und dieser mich dann zurück teleportiert hat bin ich dann offline gegangen da es schon recht spät war.

    Ich hoffe ich werde Entbannt damit ich dann weiter auf dem Server spielen kann wo ich erst am selben tag gebannt wurde wo ich mir Donater++ geholt habe

    L..G Philipp Genre

    Guten tag liebes sererteam ich wurde vor 1 woche gebant der grund war das ich vor einer bestrafung abgehauen bin jedoch wusste ich nicht da ich erst vor ein paar tagen gg hatte das dies überhaupt geht. ich sollte ein warn bekommen und dies auch zurecht als dan das gespräch mit dem admin glaub vorbei war wurde ich zurück tp und bin dan auch offline gegangen da es schon recht spät war als ich dan am nächsten tag wieder rein gehen wollte war ich schon gebant ich konnte diese woche nichts machen da ich im schulandheim war ich hoffe jedenfals das ich 1. im richtigen chat mein entbanungsantrag geschrieben habe 2. das sie dies lesen können und 3 das ich wieder entabnt werde LG Philipp