Beiträge von Skro

    Reef  @N3verDark

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Auflösung

    Die Sterne stehen richtig und das Video ist endlich fertig.

    Es hat doch ein wenig länger gedauert alles zusammen zu suchen und das 30 Minuten Video zu schneiden.

    Wie dem auch sei hier ist die Auflösung:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bitte den Gewinner darum mich per Forum Konversation oder per WhatsApp zu kontaktieren.

    Und an alle, die diesmal nix gewonnen haben: Alle Geschichten waren in ihrer eigenen Weise gut und mit ein wenig mehr Arbeit könnten sie sicher noch deutlich besser werden. Versucht es beim nächsten mal einfach nochmal und vielleicht seid ihr dann ja die Glücklichen.


    Einen schönen Tag noch!

    Ich erinnere nochmal daran, dass Einreichungen bis heute um 21 Uhr möglich sind.

    Sollte es jemand nicht schaffen die Deadline einzuhalten, so muss mir diese Person bescheid geben, ansonsten wird diese Einreichung nicht mit bewertet.

    Das Halloween Gewinnspiel 2021

    Ob man es glauben will oder nicht, es ist schon wieder Halloween, das Fest des

    Gruselns und der merkwürdigen Schreckens-Gespenster! Um Halloween nochmal richtig zu feiern und um die Community einzubeziehen, findet dieses Jahr das große Halloween Gewinnspiel statt!

    Einige erinnern sich sicher noch an das Weihnachtsgewinnspiel 2020, welches von mir veranstaltet wurde und anhand von kreativen Beiträgen, zusätzlich dem Zufallsprinzip, entschieden wurde.

    Bei diesem Gewinnspiel fällt der Apfel nicht allzu weit vom Baum, das heißt ihr dürft wieder kreativ sein, doch diesmal wird es spezifischer!


    Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr euch ein SCP ausdenken und dieses ins Forum posten. Das Theme hierbei ist "Grusel" und eure Aufgabe lautet, das gruseligste SCP zu kreieren, an das ihr denken könnt. Der Beitrag sollte offensichtlicherweise in einem standardmäßigen SCP Format sein, für welches ihr hier ein Tutorial findet: http://scp-wiki-de.wikidot.com/how-to-write-an-scp.

    Einsendeschluss ist der 02.11.2021 um 21 Uhr, jedoch sind bei Absprache auch Nachreichungen möglich.

    Ebenfalls muss der Beitrag den "#Halloween2021" im Beitragsnamen haben (bitte auf die richtige Schreibweise achten).


    Das ganze wird daraufhin von einer Jury anhand mehrerer Kriterien bewertet. Diese besteht aus 4 Leuten - 2, welche sich mit dem SCP Universum auskennen und 2, welche keine Ahnung haben was SCPs sind - um eine möglichst neutrale Meinung zu schaffen.


    Die Bewertungskriterien sind:

    • Der Gruselfaktor:
      Wie gruselig ist das SCP? Hat sich die Jury von dem Horror und der Atmosphäre beeindrucken lassen?
        
    • Der Schreibstil:
      Wie ist euer SCP verfasst? Passt es zum Stil der SCP Foundation? Kann man es gut lesen?
        
    • Die Idee:
      Ist eurer SCP kreativ, gut durchdacht und sinnig? Gibt es Logikfehler oder widersprecht ihr euch beim Schreiben?
        
    • Die Länge:
      Ist der SCP Artikel zu lang, oder zu kurz? Muss man sich einen gesamten Roman durchlesen, passt das SCP auf eine Karteikarte oder ist es genau richtig?
        
    • Allgemeine Bewertung:
      Wie hat das SCP der Jury gefallen, waren sie beeindruckt oder eher enttäuscht? Wurden sie geflasht oder gelangweilt?


    Nach der letzten Abgabe der Einreichungen wird sich die Jury ein wenig Zeit nehmen und unabhängig voneinander die SCPs anhand der oberen Kriterien bewerten.


    Doch was kann man überhaupt so gewinnen?

    Da das ganze kleiner gehalten wird, gewinnt lediglich der erste Platz etwas.

    Der Gewinn ist:

    • Eine exklusive Forum-Trophäe
    • Eine einzigartige "SenseiGaming Halloween Edition" Tasse
    • Die Implementation eures SCPs auf dem SCP-RP Server (soweit möglich)


    Doch wie erfahre ich, dass ich gewinne?

    Jeder Gewinner wird unter diesem Beitrag bekannt gegeben und zusätzlich per Forum Konversation benachrichtigt.

    Daraufhin werde ich folgende Persönliche Daten von euch brauchen um euch den Gewinn zu zuschicken:

    • Vor- und Nachname
    • Adresse
    • Postleitzahl


    Sollte jemand nicht einverstanden sein, dass er mir diese Daten geben muss, damit ich ihm den Gewinn zusenden kann, so wird der Gewinn (nur die Tasse) an eine andere Person weitergegeben.

    Daraufhin wird der Gewinn per Post zu euch nach Hause gesendet.

    ( Anmerkung: Jegliche von euch an mich übergebene Daten werden nur für den Versand des Gewinns verwendet und nicht mit dritten geteilt und werden nach der Versendung des Paketes wieder gelöscht! [§ 13 Abs. 1 TMG])


    Ich wünsche euch allen ein gruseliges Halloween und viel Glück!


    Angaben bezüglich § 5 Abs. 1 TMG sind **hier** zu finden



    Ich hab dir auf GExtensiom im Web nun Moderator gegeben.
    Es lag an deiner Unterstützer Rolle, dass du den Rang nicht automatisch bekommen hattest. Das sollte jedoch nun gefixt sein

    ◥ Konoa und Technische-Verwaltung ◤

    Werten guten Tag,


    heute schreibe ich diesen Transparenzlog-Beitrag auf Grund zweierlei Ereignisse, welche sich zur gleichen Zeit abgespielt haben.


    Thema 1: Konoa


    Wie viele sicher wissen, war Konoa für eine lange Zeit einer der Systemverwalter dieser Community und hat zusammen mit mir die Systeme, Server und Infrastruktur am Laufen gehalten.

    Nun ist es so weit und Konoa hat sich entschieden von diesem Posten zurück zu treten und mir die Arbeit zu überlassen. Dies resultiere daraus, dass Konoa Zeitmangel hatte und anfing Verantwortung abzugeben und somit auch den Posten als Systemverwalter abgab. Wichtig dabei zu erwähnen ist, dass Konoa nicht vollständig verschwindet, sondern sich weiterhin hier in der Community aufhalten wird und mich, als nun alleiniger Systemverwalter, auch weiterhin unterstützen wird, sollte es etwas wichtiges geben.

    Durch seinen Abtritt entsteht natürlich nun ein Loch, welches ab jetzt von mir gedeckt wird. Es existieren aktuell noch keine Überlegungen über einen zweiten System-Verwalter, jedoch kann sich dies noch in der Zukunft ändern.


    Wir bedanken und bei Konoa für seine Arbeit als Systemverwalter.



    Thema 2: Technische-Verwaltung


    Das zweite Thema, welches heute an uns von Nep Nep und NosTras heran getragen wurde, ist es die Technische-Verwaltung wieder in unsere Community-Struktur zu integrieren.

    Natürlich werden nun wieder die Stimmen laut und man fragt sich, warum nun plötzlich solch ein Vorschlag angenommen wird, obwohl erst vor ein paar Monaten genau solch ein Vorschlag mit der Begründung, dass dies nicht nötig wäre, abgelehnt wurde.

    Nep Nep und NosTras bemerkten in den letzten paar Tagen, dass auf dem SCP-RP Server eine beunruhigende Menge an Addons vertreten sind, welche entweder veraltet oder erst gar nicht funktionsfähig sind. Also schlugen sie vor die Technische-Verwaltung als eine extra Kontrollinstanz zu integrieren, welche sich darum kümmert, dass so etwas nicht erneut passiert und dementsprechend die Developer in diesem Bereich strikter kontrolliert werden.

    Bis zum heutigen Tag war es so, dass die Systemverwaltung eine generelle Rolle als Leitung des Techniker-Teams einnahm und nicht nur eine direkte Ansprechstelle war, sondern sich auch um Bewerbungen gekümmert hat.

    Jetzt wurde jedoch gefordert, dass es eine Person gibt, welche sich aktiv um das Techniker-Team kümmert und dieses verwaltet. Genaueres zu den Aufgaben der Technischen-Verwaltung kann hier nachgelesen werden.


    Diese Position wird von nun an, aufgrund seiner großen Erfahrung und Vergangenheit bei SG, Nep Nep übernehmen.



    Einen schönen Tag noch.

    Guten Tag und Moin...

    Ich möchte das ganze hier echt nicht lang halten aber es geht mir um ein Thema welches mir schon sehr nah tritt.


    Aber fangen wir erst mal bei der Abmeldung an.

    Ich brauche dringend mal ne Auszeit, welche ich mir dann für ungefähr eine Woche nehmen werde. Es hat einige wirklich sehr private Gründe welche ich hier nicht weiter erläutern möchte, jedoch sehe ich für mich selber, dass es mal Zeit wird ein wenig runter zu fahren und auszuruhen. Es kann gut sein, dass ich in der Zeit auf SCP-RP spielen werde oder mal auf dem TS sitzen werde, jedoch versichere ich nix. Es ist und bleibt einfach eine kleine Auszeit.


    Und jetzt kommen wir zum zweiten, nicht so feinen Teil, mein Abtritt als SCP-RP Superadmin.

    Ich weiß nicht mals wie viele es mit bekommen haben, da die Entscheidung gerade mal 4-5 Stunden zurück liegt, jedoch wurde ich in den Posten eines SCP-RP Superadmins gesetzt um das Team zu unterstützen. Dies alles geschah in Absprache und mit Abstimmung von sowohl Reef als auch Dennis und mir. Ursprünglich dachte ich, dass es eine gute Sache ist und dass ich damit helfen kann, jedoch habe ich da eine Sache nicht beachtet, meine Mentale Gesundheit. Ich möchte wenig darauf eingehen wie es aktuell im Real Life bei mir abgeht, da mir das ganze von den Details schon zu weit geht, jedoch kann ich sagen, dass es nicht gerade wenig mit Stress zu tun hat. Und genau dieser Stress kombiniert mit einem weiteren Posten kann dazu führen, dass ich selber nachgebe.

    Ich habe also nachgedacht und die Entscheidung gefällt, dass ich lieber abtrete, jemand anderem den Platz überlasse, und es erst gar nicht zu solch einem Moment kommen lasse. Natürlich ist das nicht die feine Art einfach so den Posten abzugeben und mir ist auch bewusst, welches Licht sowas auf einen Menschen wirft, jedoch sehe ich das als einzige Möglichkeit um mich nicht selber in den Wahnsinn zu treiben.


    Ich hoffe ihr könnt es verstehen und man sieht sich in einer Woche wieder! :duck:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    e2 1a 17 eb a0 ee 07 78 ec 0a 86 68 40 ba 15 26 a0 eb 97 a7 fc 61 95 b8 a0 53 91 33 5a 3e 1d 1d 6d 19 dd cc 58 a2 f1 95 a3 8e ab 63 ec 36 ba b8

    Personakte #42172/1


    Warnung! Aktueller Dateistatus: GESCHLOSSEN

    Jegliche Änderungen an dieser Datei folgen in direkter Terminierung


    Dateiuntersuchung angeordnet durch: PERSONALABTEILUNG



    Name: Sev Adams

    Personalklasse: B

    Sicherheitsfreigabe: 4

    Position: Standortleiter

    Stationierung: Site-65


    Alter: 42

    Angestellt seit:
    29.10.1992 02.07.2021

    Editiert: Personalabteilung 18.09.2021


    Laufbahn/Beschreibung:

    Sev Adams wurde am 29. Oktober 1992 von der Foundation rekrutiert und einem Verwaltungstechnischen Posten eingestellt.

    Ab Oktober 1992 bis November 1995 arbeitete Sev Adams in Site-12 und wurde daraufhin in die neu erbaute Area-14 transportiert um dort als Finzanzverwalter zu agieren. Auf Grund von guter Arbeit wurde Adams 1996 zum direkten Sekräter von Dr. Peter Ries erhoben.

    Bis 2001 kümmerte er sich dann um die Arbeit des Standortleiters und unterstützte ihn in all seinen Verwaltungstechnischen Aufgaben.

    Am 10.02.2001 wurde Sev Adams daraufhin zum Standortleiter der Site-19 ernannt.

    Sev Adams verstarb beim Containment Breach am 22.05.2001 als ein Total Containment Failure auftrat. Vermeindlich verstarb Sev Adams bei der Explosion des Alpha Warheads

    Editiert: Unbekannt 08.07.2021

    Sev Adams entkam dem Total Containment Failure am 22.05.2001 in dem er von SCP-106 in dessen Dimension gezogen wurde. 2 Tage später fand man daraufhin den stark verletzten Sev Adams 2,3 Meilen von den Ruinen der Site-17 entfernt.

    Sev Adams wurde am 02.07.2021 wieder in den Dienst als Standortleiter der Site-12 aufgenommen und daraufhin nach Site-65 verlegt worden


    S.C.P Foundation





    Personakte #02/1


    Warnung! Aktueller Dateistatus: STRENG GEHEIM

    Zugriff auf diese Datei ist dem O5-Rat vorbehalten.

    Zugriff ohne Berechtigung endet in sofortigem Tod durch Memetischen Kampfstoff: BERRYMAN-LANGFORD


    Name: Felix Light (ehem. Sev Adams)

    Personalklasse: A

    Sicherheitsfreigabe: 5

    Position: O5 Ratsmitglied

    Deckname: "He Who Waits"


    Alter: 42


    Laufbahn/Beschreibung:

    Nachdem der letzte O5-02 "The Way" durch O5-09 bei einem Meeting des O5 Rates, auf Grund von Korruption, erschossen wurde, wurde der Standortleiter Sev Adams in den Posten von O5-02 erhoben.

    Auf Grund von neuesten Erkenntnissen die den Ursprung von Adams betreffen nahm dieser seinen Ursprünglichen Namen Felix Light an, operiert jedoch offiziell weiter unter dem Namen Sev Adams. Auf Wunsch des Overseers wurde die Akte, welche zu Sev Adams gehört präserviert um weitere Erkenntnisse über dessen Vergangenheit sammeln zu können. Jegliche Angelegenheiten von O5-02 bezüglich seines Ursprungs lassen sich auf das Projekt "New Justice" zurück führen, welches im Jahre 2019 außer Kraft gesetzt wurde. Auf Nachfrage wurden jegliche Dokumente bezüglich "New Justice" konfisziert und beteiligte Personen verhört.


    S.C.P Foundation



    Vorwort:
    Die Sterne stehen richtig und die Prophezeiung hat sich bewahrheitet, es kommt nun endlich, nach einer sehr, sehr, sehr langen Zeit ein richtiger CC von mir.




    GExtension Link: *Klick mich* (oder auch nicht, juckt mich doch nicht)




    Addons:
    Da mein CC kein Model besitzt, jedoch ein selbst gemachtes SWEP, wird dieses Model für das SWEP benötigt
    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=764292449
    (4.361 MB / 14,4 MB)

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=502666823 (0.034 MB / 0,151 MB)





    Art des CCs: Privater CC




    Jobname: SCP-??? (wird nach der Erforschung zu SCP-3266-DE umbenannt)




    Equipment:
    weapon_skro_scp3266




    Model:
    Wie bereits weiter oben gesagt benötigt mein CC so gesehen kein Model, da jedoch trotzdem eines benötigt wird, hier

    models/player/charple.mdl




    Spawnpunkt:
    Oberfläche (Außerhalb der Map)




    HP: 1500
    AP: 0




    Job Regeln:

    • Personal der Klasse B und A können nicht durch SCP-3266-DE-1 beeinflusst werden und sind somit gegenüber seinen Memetischen Effekten immun
    • SCP-3266-DE-3 darf nur auftauchen, wenn (A) SCP-3266-DE-2 fast umgebracht wird, (B) eine Breachanfrage gestellt wurde oder (C) ein Test mit SCP-3266-DE stattfindet
    • Sollte ein Test mit SCP-3266-DE stattfinden so darf SCP-3266-DE-3 Auftauchen, jedoch darf dieses keine feindseligen Handlungen unternehmen
    • SCP-3266-DE-3 darf Spieler nicht dazu überreden Regelbrüche zu begehen



    Story / Recontainmethode:

    (Diese Story ist noch unvollständig, da das SCP im RP erforscht werden soll. Das CC Team erhält jedoch einer provisorische vollständige Variante der Story)



    Containment Class: Keter



    Special Containment Procedures:

    Sichtungen von SCP-████-DE-1 müssen gemeldet und der Lockdown aktiviert werden. Personal mit einer Psychischen Resistenz 16B müssen das SCP in seine Containment Chamber zurück bringen ohne einen direkten Kontakt zu diesem zu haben.


    SCP-████-DE-2 Instanzen müsse ausfindig gemacht und daraufhin in einer temporären Containment Chamber eingesperrt werden. Interaktion durch Wissenschaftler ist erwünscht um zu verhindern, dass eine SCP-████-DE-3 Instanz im Zuge eines SCP-████-DE-Echo Events erscheint.

    Daraufhin muss eine ██████████████████ nach ██████████████ ███████████ ███ durchgeführt werden um SCP-████-DE-1 von SCP-████-DE-2 ██ ███████.


    Bei einer █████████████ ███████████ muss die neue SCP-████-DE-1 Instanz wieder, von Personal mit einer Psychischen Resistenz 16B, in seine Containment Chamber gebracht werden.

    Innerhalb der nächsten ██ Stunden muss mindestens eine Interaktion mit SCP-████-DE-1 durchgeführt werden um ein SCP-████-DE-Delta Event zu verhindern.


    Im Falle eines SCP-████-DE-Delta Events müssen mehrere MTF Einheiten entstand werden um einen ███ ██████ ██ ███ ████ ████ SCP-████-DE-1 oder SCP-████-DE-2 zu ██████ und diese ███ ████ ██████ ██ ███████.



    Description:

    SCP-████-DE-1 ist eine 15cm x 25cm große, grau-weiße, Keramik-Maske mit einem aufgemalten Gesicht und 2, ca 1 cm großen Löchern für die Augen. Im Umkreis von ██ Metern strahlt diese einen starken Memetischen Effekt aus, welcher Personal, welches keine Psychische Resistenz von 16B besitzen, dazu bringen sich SCP-████-DE-1 zu nähern.


    Sollte die Maske aufgesetzt werden, so verschmilzt diese mit dem Körper des Opfers, welches nun als SCP-████-DE-2 bekannt ist. Es berichtet danach davon, dass ██ ██ ██████ ██████ ████ ██████████ ██████ ██ ██████ ████ █████ kann. Diese ██████ ist als SCP-████-DE-3 bekannt und versucht SCP-████-DE-2 zu ████████ ███████████ ██ █████████.


    ██████ ███-████-██-█ ████ ███ ███ ██████ ████ ███-████-██-█ ██████████ ██████, ██ ████ ██ ████ ██████, ████ ███ ███-████-██-████ █████ ███████████. ████ ██████████ ██ ████, ████ ███ █████ ███ ███-████-██-█ ███ ███ ███ ███-████-██-█ ███████. ███ ███-████-██-█ ███████ █████████ ██████ ███ ███ ███████ ███ ███-████-██-█, ███████ █████████ ███ ████████ ███ ██████ ███████████ ██ ███-████-██-█ ████████.


    ███-████-██-█ ███ ██ ██████████ █████████ ██████████ ████████ █████████, ██████████ ████ ██████ ███ ███████████ ███ █████ ████████ ████████. ███ ██ ████████ ████████ ███ ███████ ████ ███ ███ ████████ ████ █████████████ ████ ███ █████ ███████.

    ██████ ███-████-██-█ ███████████ ██████, ██ ███ ██ ███ ███████████ ███ ████████████ ███████████ ██████ ██ ██████ ████ ██ ██████████, ███████ ██ █████ █████████ ███ ████████ ███████████.


    █████ █████████ ███ ███-████-██-█ ███ ████ ███████, ████ ██ ████ ██████ "█████ ██ ████████" █████. "█████ ██ ████████" ███ ███ "█████" (███ █████ ███ ███████████ ██████) ███ ██████████ ███████████ ██████████ ███ █████-███████. █████████ ████████ ████ ███████ ██ ████ ███ ███-████-██ ███████████ ██ ███ █████ ███ "█████ ██ ████████", ███████ ████ ███ ████ ███████ ███ █████ ██ ███ ████████████ ███ ███ "█████████ ██████" ██ ████.


    ██████ ███-████-██-█ ███ ██ ███████ ████ ████ ███████████ ███████ ████████ ██████, ████ █████ ██ ██ █████ ███-████-██-█████ █████, ███ ███████ ████ ███-████-██-█ ████████████████ ███ ██ █████ ██████████ █████, ██ ███████ ███ ███, ██ ███ ████ ███ ████████████ ██████ ██████████████.





    Schlusswort:

    Ich bedanke mich für das Lesen dieser CC-Beantragung und freue mich schon auf das RP, welches mit diesem CC kommen wird!

    Die Sache ist, die Warheads sind so von der Map gemacht und wir haben nun mal darauf keinen Einfluss.

    Jedoch gibt es tatsächlich einen Sound an der Oberfläche, welcher sich anhört wie eine Atomare Sirene in der Ferne

    SCP-3523
    Wenn ein Wissenschaftler da ist, kann es sicherlich Spaß machen, aber ansonsten ist 3523 etwas langweilig. Es ist ein ähnliches Problem wie bei 049, aber das ließe sich nur schwer ändern, ohne dass mehr Wissenschaftler da sind. Außerdem finde ich die erste Jobregel etwas seltsam, weil sie nichts spezifiziert. Wodurch kann man Personen dazu bringen sich umzubringen? Da hilft leider nur der Griff zum SCP Eintrag im Wiki, wobei SCP-3523 aber gar kein Humanoid, sondern eine Art Staub ist. Entweder wurde der Artikel ersetzt, oder SCP-3523 war seit Anfang falsch benannt.

    SCP-3523 ist ein ehemaliges CC von GGC. SCP-3523 hat keinen offiziellen Wikieintrag und sollte imo zu einem -SG SCP umgewandelt werden um verwirrung zu vermeiden.


    Jap, SCP-3523 ist und war auch nie ein offizielles SCP aus dem Wiki.

    Vor einiger Zeit hatte ich mir tatsächlich die Zeit genommen und selber einen kleinen Artikel geschrieben gehabt, welcher auf der Server Lore aufbaut