Beiträge von Cpt.GhostRocky

    Oh und wie ernst ich das meine.

    http://scp-wiki-de.wikidot.com/scp-2959

    hier hast du den Artikel

    Okay, aber es gibt einige Gründe warum SCP-2959 nicht auf unsere Site aktiv ist.


    1. Zitat :"Instanzen von SCP-2959 haben variierende Persönlichkeiten ohne Parallelen, abgesehen von einer Tendenz Personal der Foundation als „Dok“ zu bezeichnen"
      • Unsere D-Klassen machen dies nicht und ich habe bis jetzt noch nie gesehen die das macht.
    2. Zitat: "Trotz ihres vorherigen moralischen Charakters oder ihrer Abneigung gegenüber Gewalt,..."
      • Hier konnte ich es nicht erkennen ob es sich auf die D-Klassen oder Personal bezieht. Aber auch das spiegelt sich in unserer Site nicht wider
    3. Zitat: "Es wird derzeit angenommen, dass alle Hauptstandorte von SCP-2959 infiziert wurden und eine Instanz von SCP-2959-A beherbergen. Bis Ausrottungsprozeduren für SCP-2959 entwickelt und implementiert werden können, müssen sich alle Individuen mit Sicherheitsfreigabe Delta 5 in ausgewiesenen Sicherheitszonen aufhalten,..."
      • Dadurch dass wir Overseer öfters mal auf der Site haben, kann dies auch nicht der fall sein.


    Fazit: Ich denke nicht, dass wir SCP-2959 auf der Site vertreten ist und somit haben wir nicht unendlich D-Klassen zur Verfügung. Somit kommen alle unsere D-Klassen aus abgeschlossenen Verträgen oder Justizeinrichtungen, weshalb wir nicht alle einfach eliminieren sollten, weil sie nicht auf Bäumen wachsen.

    Nicht ganz, wie oben angemerkt sind D-Klassen selbst reproduzierende SCPs welche von der Foundation, welche sich selbst nicht der Existenz dieses SCPs bewusst ist, für diese Zwecke eingesetzt wird. Tatsächlich werden auch keine D-Klassen aus Gefängnissen rekrutiert, die Anomalie lässt die Foundation das nur glauben um zu erklären warum immer wieder neue kommen.

    In dem Sinne doch, es macht Sinn warum jeden Tag 20 neue kommen.

    Und nein es macht keinen Sinn warum die D-Klassen Personal angreifen.


    Zu deinem Fazit stimme ich dir zu, das ist nicht Rp fördnernd, ganz und gar nicht

    Zu deinem Fazit stimme ich dir zu, das ist nicht Rp fördnernd, ganz und gar nicht


    Also zu deinem Punkt, dass D-Klassen SCPs sind, ich weiß nicht ob du das als Scherz meinst oder es wirklich so meinst. Wenn du es ernst meinst bitte schicke mir dazu etwas, sonnst erkenne ich diesen Punkt nicht an. Aber ich gebe dir bei deinem Fazit auf meinem Fazit recht :)


    Zu deinem ersten Punkt kann gut sein. Habe halt das bekannteste grade genommen aber natürlich gibt es auch andere Wege.


    Zu deinem zweiten Punkt. Kann gut sein, habe darüber noch nichts gelesen (denke aber schonmal davon gehört). Laut Lore werden diese vlt. nicht amnestisiert aber laut Wissenschaftler Vorschrift "§ 4 D-Klassen müssen nach einem Test amnestisiert werden."


    Ich gebe dir aber 100 % recht zu deinem dritten Punkt.


    Zu deinem letzten Punkt. Ich weiß nicht ob 50 % aber natürlich haben wir eine bestimmte Anzahl von ex-Mitarbeitern. Aber keine 50 %.


    [Wenn sich wer fragt, warum ich das noch mal schreibe, habe das andere aus Versehen gelöscht, weil ich dachte, ich dachte ich habe es im falschen Thread gepostet]

    Doch eigentlich schon, der D-Trakt produziert genug dass es an D-Klasse Personal niemals mangelt.

    Quelle

    Laut Lore: Kommen alle D-Klassen vom Todestrakt, welche für einen Monat einen Vertrag mit einem Agenten von uns gemacht hat und naja es gibt nicht jeden Tag 20 neue Personen im Todestrakt, so viele wie manchmal erschossen werden.


    Laut Server: Natürlich können wir jeden erschießen, weil die respawnen aber das ist nicht Sinn und Zweck. Auch, dass alle D-Klassen immer so aggressiv sind… die sind alle da um nicht im Todestrakt zu sterben und trotzdem greifen die uns immer wieder an... was nach Lore auch nicht so richtig ist. Es ist auch doof das viele einfach D-Klassen werden um Stress zu machen, was nicht RP fördernd ist.


    Fazit: Natürlich könne wir immer jeden sofort erschießen aber das ist nicht RP-Fördernd. Natürlich müssen die D-Klassen einfach mal vernünftiges RP machen und nicht immer Stress versuchen zu machen. Es wäre auch mal schön das D-Klassen einfach mal Wissenschaftler werden und nicht nach Stress suchen, weil dann können diese auch andere spiel Modi spielen.


    Also,

    Ich war heute mal wieder bei einem Test dabei und es war die Hölle zum SCP zu kommen, einfach nur wegen diesen Handschellen und den kleinen Gängen usw. deswegen sollte man dks in einer reihe laufen lassen und wenn sie scheiße bauen werden sie erschossen und das wars dann, man kann die dks fesseln und sie in Handschellen hinterher laufen lassen. Aber das mit den Hadschellen blindfolden ist unötig das gaggen kann ich verstehen weil man sich den Mist nicht reinziehen will. Und wenn eine dk sich scheiße baut dann kann man ja ein Ticket machen.

    Aber das D-Klassen RP muss gezüchtigt werden.


    Man kann das ^ sehen wie man will aber ich bin dafür das dks einfach zwischen 2 FGs oder CUs laufen und wenn sie kacke bauen Ticket oder terminieren.

    Theoretisch gibt es auch die Anordnung die D-Klassen nach einem Test zu Amnestieren für diese Zeit, somit würden sie sowieso den weg vergessen. Finde aber beides hat seine vor und Nachteile, auch das Erschießen sofort… D-Klassen wachsen nicht auf Bäumen, ich finde selbst im DT werden viel zu viele D-Klassen wegen kleinen Delikten erschossen. Bsp. wenn eine D-Klasse jemanden schlägt, laut Hausordnung ist dies kein Terminierungsgrund, sondern eine Einzelhaft. Ich verstehe warum das fast nie umgesetzt wird und auch ich Terminiere manchmal D-Klassen deswegen aber auch nur, wenn die Situation es anderes grade nicht zulässt.

    Ich selbst finde es auch etwas fahrlässig D-Klassen einfach so mit zunehmen ohne Blindefold, weil stell mal vor wir laufen in der Site rum und dann kommt 999 oder andere SCPs die frei laufen dürfen. Theoretisch sollten die D-Klassen davor angst haben (ausgenommen erfahrene vlt.) weil sie es nicht kennen und dadurch würde eine D-Klasse schon angeschlagen sein bevor sie beim Test angekommen sind.


    Fazit: Kann deinen Punkt nachvollziehen finde aber das Blindefolden ist notwendig (durch den oberen Punkt), die D-Klassen sollten auch damit man sie besser Transferieren kann stillstehen bleiben, da oft welche extra laufen um es uns schwerer zu machen.


    Hallo liebe Sensei Community,


    mein Name ist Leon aka CptGhostRocky aber die meisten kennen mich über den SCP-RP Server als John Rocky.


    Ich muss sagen, die meisten die ich bis jetzt getroffen habe, haben bei mir einen bleibenden Eindruck über die Community hinterlassen. Vor allem die Moderatoren.


    Theoretisch hatte ich immer mal wieder SCP-RP Phasen die mich von meiner ehrenamtlichen Arbeit bei einem E-Sport Verein abgehalten haben. Aber dadurch, dass ich so langsam dort keine Freude mehr habe aus verschiedensten Gründen, werde ich schauen, ob ich hier vielleicht meine Freude wieder finde.


    Aber kommen wir erst noch mal zu mir. Ich wurde als Frühchen 2000 geboren und bin aktuell 21 Jahre alt und kann froh sein das ich überhaupt unter euch weile. Früher war mein Hobby Leistungsklasse Fußball sowie Schach. Heute bin ich eher am Computer und arbeite für meinen Verein, Spiele mit meinen Freunden oder bin auf dem SCP-RP Server. Mein allermeistes Spiel was ich früher gespielt habe war Garrys Mod mit aktuell 1663,9 Stunden bis ich auf Arma 3 umgestiegen war was fast 3000 Stunden aktuell hat dort habe ich meistens MilSim gespielt mit dem Trupp Anubis als StellvZgFhr.


    Sollten wir uns mal über den Weg laufen auf der Site und ihr euch wunder, warum er mich nicht hört… Be advised ich bin Linkstaub :saint: somit habt erbarmen.


    So ich finde, das war genug Vorstellung um 00:11 somit wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und einen schönen Donnerstag.


    MfG

    Leon


    [Nachtrag: Solltet ihr Fragen an mich haben, stellt mir diese einfach]