Beiträge von der echte hans

    Vorwort: Sehr gehertes CC Team hirmit beantrage ich die änderung von mein CC retungspiloten zu einem Neuen CC namens:Der Anomale Felix


    Jobname: Der Anomale Felix


    Vorname: Felix

    Nachname:unbekant


    Story: Felix komt aus einer anderen dimension wo er ein opfer schlimmer experimente wahr wo durch er seine anomalen Fähigkeiten bekamm. Durch ein Experiment was schiefging wurde er von einem Portal mitgenommen wo er enige zeit in einem raum whar wo nixs wahr auser ein wesen. Durch das wesen wurden die fähigkeiten von Felix besser und das wesen fragte wo er gern sein würde,da antwortete Felix das er an einen sicheren ort will.So öffnete das wesen ein portal und meinte "Wen du da durch gehst kommst du an einen sicheren ort aber du vergist was mit dir in der anderen Dimension gescha". Felix ging durch das portal und kam bei Site-65 raus.Er kan aus sicherheits gründen nicht containt werden wo durch er eine abmachung mit dieser Site getroffen hatt das er niemanden schädigt oder seine anomalen fähigkeiten an personal ausübt.Er hat klamoten mit einer gesichts maske bekommen damit ihn niemand in die augenschauen kann.Er hatt sich bereit erklärt sich untersuchen zulassen wo durch er ein funkgerät bekam damit man ihn anfunken kann wen man ihn braucht oder er die site warnen kann das etwas passiert ist.Er ist unsterblich weil das wesen aus der anderen dimension ihn wieder holt und regenariert und nach einer weile kommt er dan wieder (job wechseln für ne stunde oder so )


    Spawn: in der LCZ


    Was sind seine Anomalen Fähigkeiten: Er hatt augen wo durch er in die gedanken anderer eintauchen kann und so die person manpoliren kann oder das die person sachen vergist oder jahre vergisst ohne einen schaden davon zu tragen.

    Es gibt bei der 2 fähigkeite 2 optionen Die erste währe er kan durch türen laufen und wände und kann keine kolision haben die 2 option währe das er sich unsichbar machen kann und mit anderen Anomalin perfect komonizieren kann.(Da bin ich für vohrschläge offen und änderungen)


    Ausehen: models/blacklist/spy1.mdl


    Equiptment für option 1:

    Crosarms

    Keys


    Equiptment für option 2:

    Crossarms

    Keys

    LVL2 keycard (wir gesagt ich bin für vorschläge offen)

    Clock swep


    HP für option 1 : 100 (weil dan die kolision deaktiviert sein kann)

    HP für option 2: 500

    GExtension Link:https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199055957423

    Steam Profil:https: //steamcommunity.com/profiles/76561199055957423/

    Wiek kann das CC das RP verbessern: Das CC soll die wissenschaftler wieder etwas antreiben um wieder experimente zu machen und das D-klassen auch wieder für Experimente genommen werden weil es sind immer sehr viele D-klassen da.


    Schlusswort: Ich hoffe ich konnte sie überzeugen mit dem CC und würde mich sehr über ein gespräch freuen

    Online: montags bis donnerstag von 16:30 uhr-20:30 uhr Freitag von 16:30 uhr bis 23 uhr samstag von 13:30 bis 0 uhr

    TS: Kuchen oder Kuchen ist nicht KuchenTV

    Vorwort:Sehr geehrte dammen und herren dies hier ist eine eerneuter ver such für den retungspilotten ich hoffe es glabt dieses mal den ich versuche es genauer zu gestallten und ihr intresse zu wecken.


    Jobname:Reatunspilot

    Vorname:Peter

    Nachname:Star

    Was macht er im diesen job:Der Retungspilot ist an der OF und arbeitet nach seiner nase das heiß er ist eigenstendick was seine handlungen betrifft.Er hillft nur der MTF oder CI wen er angefunkt wird oder er sieht das jemand am boden ist,er denkt das es sich um militärischen angelegenheiten handelt und er steht auf keiner seite.Er ist aber großteils in der luft damit er besser sehen kan wen jemand umfällt,er mischt sich nur ein wen er selbst beschossen wird.


    Story:Er wurde am 20.3.2000 gebohren in deutschland er diente dort dan mit 18 jahren als pilot einer angriffs flotte,er wechselte dan zum mediziner aber er konte es nicht ertragen so viele sterben zu sehen seit dem ist er ausgewandert um ein neues leben zu bekommen als er eines tages in der nähe dem dorf der nähe FD aufwachte und eine spiziele feldarzt kleidung neben ihm lag,er zog sie an und ging nach trausen da landete ein Littl bird vor ihm und ein mann meinte zu ihm "hör zu du kannst die aufgabe bekommen leben zu retten wen sie sich wieder bekriegen"der mann sagte aber nicht wer sich bekriegte und der mann sagte noch "du krigst den little bird unter einer bedingung du hilfst den leuten" er antwortete mit ja und der mann verschwand wieder zeit dem ist er retungspilot.Irgendwan fand er ein Funkgerät,seit dem wird er auch zu einsätzen gerufen.

    Spawn:Er spawnt in einem haus in der nähe der zivilisation und vor seinem haus steht ein helicopter spawner.

    Was soll der spawner spawnen:Er sollte einen little bierd spawnen und einen blackhawk (preise sind ihnen überlassen)

    Equiptment: taschenlampe

    Keys

    P99

    Grossarms

    surendg

    Goss amrs information

    Qmenu

    Pyhsiksgun

    Medkid

    Admindefibrilator

    Für was brauch er das equiptment:P99 für die notwähr wen er angegriffen wird,Kyes für abschliesung der helikopter oder seiner tür,qmenu für ein aufbau einer mobilen op,Pyhisiksgunk um seine sachen zu bewegen.

    HP: 150 AP:50

    Welche art von CC ist er: Wie gesagt er arbeitet für sich und nur im notfall für andere aber wirklich nur im notfal

    Jobregeln:Es wird nur bei MTF oder CI gelandet wen man hingerufen wird,Wen stricktes flugverbot ist darf man auch nicht fliegen,Es wird immer eine meldung gegeben wen man überfunk gefragt wird wer da fliegt und was man fliegt,Nur das FEUER ERÖFNEN WEN MAN SELBER BESCHOSSEN WIRD.

    Addons: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=574428148 (wen es nich bei ihnen läd herr Kater hatt den link unten hineingeschikt)

    GExtension Link:https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199055957423

    Steam Profil:https: //steamcommunity.com/profiles/76561199055957423/

    Schlusswort: Ich hoffe ich konnte ihr intresse wecken und das es dismal klappt und wünsche ihnen noch einen schönen tag

    (ich hab bestimmte online zeiten die sind in der woche von 16:00 bis 21:00 uhr)

    TS: Der echte hans

    Vorwort:wilkommen zur meiner CC beantragung ich hoffe ich kann ihr intresse wegen und das es angenommen würd

    (Ich hab nur bestimmte zeiten zum reden von 16:00 bis 21:00 uhr )

    Name:Marzchelo

    Nachname:Elpablo

    Jobname: Mafia Boss

    Vorgeschichte: Maczchelo wurde in Italien gebohren und war schon immer fan der Mafia.Als er älter Wahr gründete er eine eigene Mafia und er wurde berühmt als der Verprecher boss. Es wurde ihn zu viel also verschwand er aus italien und wollte Fliehen. Ein seriöser mann hatt ihn was angeboten für etwas großses zu arbeiten und er würde viel geld machen. Zeit dem wohnt er in der nähe der FD als handels mann für legale und iligale gteschäfte.

    Was macht er genau: Er handelt mit allem was da lebt und er sorgt führ ruhe und ordnung an der OF mit der FD oder CI hatt er nur manchmal geschäftlich zu tuhn wen er was liefert oder verliefert. Er ist auch dafür geübt bei geisel nahmen zu verhandeln und hatt auserdem ne menge geld. Er vekauft auch schwarz markt mäßig z.B. Waffen,Auto teile. wen er will macht er geschäfte mit leuten die schieß trening brauchen oder hilfe bei papier kram. Er liefert auch essen oder monition an die FD oder CI.

    Wohnung: Er wohnt in der nähe der zivilisation und hatt im Haus einen Laptopmit den er sachen bestellen kann(waffen,parkete)

    Addons:

    Das sind die Autos die er fährt (der Spawn bitte am seinem haus machen) (preis der Autos Ab 50k oder höher entscheiden sie)

    Das ist der helli den er fliegt,der ist unbewafnet und dient nur für geschäftliche dinge (hab mich erkundigt es hieß ich darf fliegen nur nicht zuoft bei der MTF landen darum nur geschäftlich) (preis ab 40k oder höer ist ihnen überlassen)

    Equipment:

    Normaler anzug (der von mister schapy oder litle misterXD)

    Elastic hand cuffs

    P99

    AK 47

    Keys

    Grossarms

    hände hoch

    Grossarms information

    qmenu

    Physics gun

    Taschenlampe

    Was kann er ihm bestellaptop hollen: Maschingewähre,Schrootflinte,psitolen (nur führ geschefte nicht für eigenbedarf).


    Wie verbessert er das RP: Er verpessert damit das es realistischer wird mit monitions lieferungen und equiptment, es ist weniger unruhe an der OF mit den zivilisten und der CI und FD Weil er strocktur rein bringt.

    Steam:https://store.steampowered.com/?l=german
    GExtension Link:https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199055957423

    Teamspeak:der echte hans

    Schlussworte:Ich hoffe ich hab ihr intresse geweckt und hoffe sie nehmen es an ich wünsche ihnen noch einen schönen tag

    GExtension Link:https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199055957423

    Steam Profil:https://steamcommunity.com/profiles/76561199055957423/

    Addons:
    helicopter (schon vohrhanden)
    Normales Militär autfit (vorhanden)

    Jobname:
    Retungspilot


    Jobbeschreibung:
    Der Retungpilot ist drauf spezialisiert menschen das leben zuretten oder zuhelfen. Er arbeitet für die leute die am Meisten Hilfe Brauchen(entwähder für ci oder MTF) Er ist auch sehr net und wen jemand ihn fragt ober er helfen kann dan tut er es gerne. Er ist auch großteils nur in der luft unterwegs damit er besser sehen oder besser wohin kann wen jemand verlezt ist. Er hillft auch Ausenagenten und zivilisten
    Story:
    Sicherheitsfreigabe: 3
    Rang:MedicpilotVorname: Jens

    Pseudonym: Petrick


    Nachname: Müller
    Alter: 22
    Lebenslauf: Er wurde am 16.09.1978 in Deutschland Geboren. Er mochte von kind auf Helicopter. Er ging mit 18 Jahren zur deutschen Luftwaffe, aber gab es auf als viele freunde im kampf gestorben sind. Danach wollte er Feldarzt werden um leben zu retten aber alles ging schief. Er Bekamm ein Angebod von einem misteriäsen mann. Der mann bietete ihn an eine Bessere Ausbildung zubekommen und versprach das er danach viele leben retten würde. Zeit dem Tag arbeitet er in der nähe der FD.
    Equipment:
    Q-Menü Zugriff
    keysweapon_keycard_level4cross_armscross_arms_infront_swepcross_arms_swepgmod_tool
    Medkit
    Gmode_Defibrilator
    gmod_tool
    MP6a4
    Flare
    Models:
    PMC_06

    Spawnpunkt:MTF Helicopterspawnplatz

    HP:

    200

    AP:

    200

    Welche Art von CC:

    Privater CC


    Job Regeln:

    -Keiner wird nicht behandelt auser er ist Feindlich für mich

    -Es wird nich sinlos angekriven oder mit heli rumgeschossen

    -Helli darf immer fliegen mit meldung ann offenen funk

    -Helli darf immer fliegen außer es ist stricktes flugverbot




    Wie verbessert mein CC das RP?:


    Oberflächen RP:Es ist immer jemand da der helfen kan an der Oberfläche und es isst gut wen jemand verlezt isst das der retungpilot die person in sicherheit fliegen kan. Es gibt kein stress mehr mit feldärzten das die sofort an die OF mössen sonder man kann den retungpiloten anfunken und er ist sehr schnell zu stelle.


    Foundation RP:

    In der FD ist es gut wen es Heißt ewaguiren aber verletste sind kann der retungpilot die verlezte person mit ärzten im helli behandeln.







    Schlusswort:

    Ich hoffe ich kann sie überzeugen den retungspiloten in spiel zulassen und ich hoffe ich hab ihr intresse Geweckt. Ich wünsche ihnen einen Schönen Tag



    (Für gespreche bitte über discord oder Teamspeak Meden)



    Discord:

    Hans Kuchen

    #9720