Beiträge von FinnjoThx07

    7/10

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2/10

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bewerbung zum Teammitglied


    Vorwort

    Liebe Leser/in ich begrüße euch

    zu meiner Bewerbung zum Teammitglied auf SCP:RP.



    OOC-Daten

    Hallo Ich bin Finnjo bin ein Hilfsbereiter Mensch aber auch sehr schüchtern.

    Wohne in Niedersachsen und

    mache derzeitig mein Realschulabschluss auf einer Oberschule.

    Meine Hobbys sind mit Freunden rauszugehen und zu Zocken am meisten Gmod RP.



    IC-Daten


    Meine Aktivsten Rollen und deren Namen:

    Little Mister : Mr. Hot

    MTF: [PVT] N7-528 "Owl"

    C.I.: [A] "Lightning"

    D-Klasse: Jadin Bone


    GExtension: *klick*

    Gmod Spielzeit: 374,4 Stunden

    Serverspielzeit: 6d 13h (155 Std)


    Warns/Bans: Bans habe ich noch keine aber eine Warn der am 1.10.21

    mir gegeben wurde weil ich nicht nachgedacht habe und SCP-066 gespielt

    ohne mal die Lore zu wissen wodurch ich somit FailRP begangen habe

    und weil ich Soundspam mit dem Tool von 066 begangen habe was aber ausversehen war

    weil ich dauernd Maustaste gedrückt habe weil mein PC gehangen hat.



    Alter


    Ich bin 14 Jahre alt und wurde am 20.03.2007 geboren




    Onlinezeiten


    Montagca. 15:00 - 22:30
    Dienstagca. 15:00 - 22:30
    Mittwochca. 15:00 - 22:30
    Donnerstagca. 15:00 - 22:30
    Freitagca. 14:00 - Open End
    SamstagOpen Beginn - Open End
    SonntagOpen Beginn - Open End







    Stärken und Schwächen



    + habe fast immer Zeit - vergesse öfters etwas
    + hilfsbereit (gebe immer mein bestes um zu helfen)- werde etwas leichter Aggressiv (wenn ich schlechte laune habe)
    + setzte mich durch- bin schüchtern (spreche nicht gerne vor nicht Freunden ausser RP)





    Warum möchte ich ein Teammitglied werden



    Ich möchte ins Team da ich auf vielen Server schonmal keine Lust mehr hat zu spielen

    wegen Regelverstößern und ich auf diesem Server es vermindern möchte das dies passiert

    Dazu noch möchte ich gerne Supporten und leuten Helfen bei Problemen da ich dies

    im echten Leben auch gerne mache und

    ich neue Erfahrungen sammeln möchte.




    Erfahrung


    Erfahrung mit Ulx habe ich noch nicht.

    Erfahrung mit Ulx möchte ich aber sammeln.

    Supporterfahrungen habe ich bisher nur auf Discord.


    Schlusswort


    dies war meine Bewerbung zum Teammitglied und ich hoffe sie hatt euch gefallen

    und ich würde mich über Feedback freuen.

    6dc6fbe4a1a5855ff523feb859f38ddbc5d6d58e_hq.jpg


    text.gif?1633802641


    [ Inhaltsverzeichnis ]

    <Vorwort>

    <Wer ich bin>

    <OOC Daten>

    <Meine RP Chars>

    <Warum ich Mr. Hot werden möchte>

    <Little Mister "Mr.Hot">

    <Onlinezeiten auf dem Server>

    <Schlusswort>


    -Vorwort-

    Liebe Leser/innen,

    ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung

    und ich danke allen die sich die Zeit nehmen

    um meine Bewerbung durchzulesen.





    -Wer ich bin-

    Hallo,

    Ich bin Finnjo und bin 14 Jahre alt wohne in Niedersachsen

    und gehe auf eine Oberschule und mache derzeit meinen Realschulabschluss.

    In der Freizeit gehe ich ab und zu mit Freunden raus , aber zum größten Teil meiner Freizeit

    sitze ich vor dem Pc und zocke übelst gerne am meißten zocke ich Garrys Mod.




    -OOC Daten-

    Steam: *klick*

    Gextension: *klick*

    Spielzeit Garrys Mod : 361,9 Spielstunden

    Spielzeit Sensei Gaming SCP;RP : 146 Spielstunden

    Ränge:

    Unterstützer+ , Spieler


    -Meine RP Chars-


    Chaos Insurgency : [A] "Lightning"

    MTF : [PVT] N7-528 "Owl"

    Class D : Jadin Bone

    Sanitäter : [S] Ken Ashin

    Secruity Guards : [SG] Finn Demonic




    -Warum ich Mr. Hot werden möchte-


    Ich bin auf die Little Misters erst heute gekommen da ich dies von Bodenhansel erklärt bekommen habe

    was die Little Misters sind (das diese geschaffen wurden von Dr. Wondertainment).

    Da habe ich dann auch mal gegoogelt über mehrere Little Misters und dann fande ich sie sehr Interesant

    und habe mich dann den halben Tag beschäftigt mir deren Loren durchzulesen und

    da ich Dr. Wondertainment eh ganz interesant finde

    denke ich das dies für mich eine tolle Erfahrung und Erweiterung meines RP,s

    werden kann.


    Und der Grund wieso ich Mr. Hot werden möchte

    ist eigentlich leicht zu erklären.


    Da seine Lore sehr interessant ist und sie mich direkt angesprochen hat

    weil ich sein Verhalten wie er in den Interviews vorkommt denke ich gut nachstellen kann im RP.



    -Little Mister "Mr. Hot"-


    "Mr. Hot"

    (SCP-644)

    Objektklasse : Euclid

    Er wird in einer normalen Humanoiden CC eingedämmt.

    "Mr. Hot" hat das Erscheinungsbild eines männlichen Humanoiden mit Italienischer Abstammung,

    "Mr. Hot" scheint zirka 30 Jahre alt zu sein.

    auf dem Linken inneren Handgelenk ( dort wo die wichtigsten Adern bei Menschen liegen) sind die Worte

    "Mr. Hot, from Little Misters ® by Dr. Wondertainment" tätowiert.

    In der Site wo "Mr. Hot" als SCP-644 gelagert wird muss jedes Personal (auch D-Klassen) was Kinder hat

    von den Anomallen Effekten von "Mr. Hot" informiert werden.

    Die Anomallen Effekte von "Mr. Hot" sind das er genau bestimmen(spüren) kann ob eine Person Kinder hat oder nicht (Biologische und Adoptierte)

    und das er laut sich die materiellen Wünsche jedes Kindes vorhersagen kann, sowie die Popularität von Produkten

    (die Anomalien von Dr. Wondertainment)

    "Mr. Hot sagt das dieser "Effekt nicht für den Willen von Erwachsenen funktioniert.

    "Mr. Hot" weiß es bei jeder Person die er gesehen hat oder den Namen weiß (in der Lore wusste er bei einem Interview

    die Kinder von der Doktorin die das Gespräch geführt hat)

    dazu kann er aus der Tasche jeder getragener Kleidung von ihm Visitenkarten herzustellen

    auf der Vorderseite der Visitenkarte steht :

    Mister Hot Marketing Consultant Doctor Wondertainment Inc. LLC 1515 Mulberry Lane, Chicago, South Africa

    auf der Rückseite steht

    Er wurde ursprünglich in Racine, Wisconsin von der örtlichen Polizei schlafend im Eingangsbereich

    einer örtlichen Grundschule , nachdem er ein Fenster eingeschlagen hatte um den winterlichen Wetterbedingungen zu entkommen.

    Sein Tattoo wurde von einem Automatischem Webcrawler der Foundation gefunden weil es in den Akten der örtlichen Polizei erwähnt wurde.

    "Mr. Hot" wurde nach diesem Fund direkt erworben.

    Später wurden in Racine, Wisconsin mehrere Anomale Objekte von Dr. Wondertainment gefunden diese wahren im Besitz mehrerer

    Einheimischer Kinder.



    -Meine Onlinezeiten auf dem Server-


    Montagca. 15:00 - 22:30
    Dienstagca. 15:00 - 22:30
    Mittwochca. 15:00 - 22:30
    Donnerstagca. 15:00 - 22:30
    Freitagca. 14:00 - Open End
    SamstagOpen Beginn - Open End
    SonntagOpen Beginn - Open End








    -Schlusswort-



    Dies ist das Ende der Bewerbung ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen

    und ich würde mich auf Feedback freuen da dies meine erste Bewerbung in einem Forum ist .

    Ich hoffe diese Bewerbung hat euch gefallen

    und ja ich weiß das man mich eher weniger auf dem Server kennt

    , aber ich probiere mein Glück trotzdem.



    Little Misters ® by Dr. Wondertainment: PixelArt



















    Hallo erstmal an Alle !

    ich habe eine frage an euch und am meisten an das SCP : RP Team und zwar möchte ich mich gerne als Little Mister bewerben da ich diese ganz interesannt finde.

    Ich weiß aber nicht so genau ob ich mich als Mr.Hot bewerben darf/kann.

    Kann mich da wer aufklären ob es geht oder ob nur die im Lexikon stehen gehen ?



    scp644 hashtag on Twitter

    Meine kleine aber feine Vorstellung.

    Hey ich bin Finnjo werde öfters von Freunden Finn gennannt und möchte mich hier einfach euch mal Vorstellen.

    vieleicht sage ich hier paar Sachen die einem nichts jucken mache es aber trotzdem.

    ich bin Finnjo werde öfters Finn mal genannt und bin 14 Jahre alt und werde nächstes Jahr am "20.03.22" 15.

    auf SCP generell bin ich durch Youtube gekommen da habe ich mich dann jetzt mit 2 Jahren beschäftigt mit und lese auch öfters mal SCP Wikisachen.

    Das erste mal wo ich ein SCP Game gezockt habe war in Roblox.

    Auf generell RP bin ich durch TikTok auf GTA:RP gekommen habe es mir öfters gekauft und zurück gegeben bis ich mich entschieden habe ich habe kein bock drauf.

    Dann habe ich bei Garry´s mod gesehen da gibt es auch RP als erstes habe ich SCP:RP auf Modern Gaming gespielt wurde mir aber dann langweilig.

    Dann habe ich Senseigaming gefunden und mir hat es direkt gefallen und hab dann öfters drauf gespielt.

    Ich bin Finnjo habe 142 Stunden auf dem Server bei Garrys Mod insgesamt 356 Stunden und bin dauernd nur am zocken und versuche guter Streamer zu werden auf dem Sensei Gaming Server bin ich sehr Unbekannt.

    Das war die Vorstellung ich denke mal das das hier eine Vorstellung ist.




    pixel fire elmo - Pixel GIFs for fun | OpenSea


    Ich habe die Map zwar nd gesehen gucke sie mir morgen mal an ^^ aber finde das ein Mapwechsel zwar geil wäre aber die müssen dann ja irgendeine RP Story dann für Site wechsel machen.

    also ich würde sagen das wir lieber auf das NExtLVL Update warten ^^