Beiträge von Der_Cracki

    Vorwort

    Liebes SG Team, dies ist mein Entbannungsantrag um wieder auf eurem Server spielen zu können.


    Mein GExtension-Link

    https://www.senseigaming.de/gextension/index.php?t=home


    Auf welchem Server wurde ich gebannt

    Ich wurde auf dem SCP-RP Server gebannt


    Wer hat mich gebannt

    Admin: [SG] Adrian von Doom


    Grund des Bans

    Es waren 3-4 Spieler online und weshalb man kein RP machen konnte habe ich mit 3 anderen bisschen quatsch gemacht (so wie wir es um 1-2 uhr tun) Dann kam Ein MTFler der das RP zu Ernst genommen hat und daraus sind folgende

    Regelbrüche enstanden:

    RDM/Fail RP/OOC in IC/RDM/FearRP/Beleidigung /unstuck Abuse/Job abuse


    Wie lange dauert der Ban

    Entbannungs Datum: 05/05/23


    Wieso sollte ich Entbannt werden

    Ich mag denn sensai gaming server sehr wo ich auch sehr oft tolle RP momente Kennengelernt habe, weshalb ich gerne auf dem server weiterspielen würde. Das Team und die Spieler dort sind sympatisch und man kann gut RP machen.


    Schlusswort

    Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und wenn ich wieder auf euren RP Server spielen könnte


    Liebe Alex Harald ;)

    Hallo,


    Es tut mir nochmal 1000 mal leid das ich dieses lied gesungen habe und ganze zeit im rp gestört habe.


    Ich habe mir auch genauer die fearrp sachen durchgelesen das ist was ich jetzt weiß:


    Mann muss wovor man im echten leben angst hätte auch ingame machen zbs ( jemand ziehlt mit einer waffe auf dich) das müsstest du dann so behandeln wie du es im echten leben tuen würdest.

    (ein wütender hund verfolgt dich) musst dann ingame das machen was du in realife auch machen würdest, wegrennen.


    An diese sachen habe ich mich nicht gehalten wo ich mich nochmal entschuldigen muss !


    LG, Alex

    Hallo,


    Ich wurde von Angela Merkel Gebannt,


    Der bann grund war folgenes (Trolling,soundspamming und Verbreiten unerwünschte Gedankengutes)


    Trolling: Es war pflicht in die zellen zu gehen und ich bin immer raus und rein gegangen


    Soundspamming/Unerwünschte Gedankengutes: Ich habe Ganze Zeit zwischendurch Erika gesungen und noch die deutsche national hyme



    Dauer des Banns


    Der bann ist am 24/09/21 passiert und endet am 08/10/21


    Wieso Sollte ich entbannt werden?


    Ich mag denn server sehr, und hatte tolle rp situation/momente drauf. Mir war bis zu dem zeitpunkt nicht bewusst das das lied erika aus dem 2 weltkrieg stammt wo über 80 milionen leute zum opfer fielen, ich schähme mich das ich damit witze drüber gemacht habe wo ich das lied sang. Ich habe seid dem tag wo ich gebannt wurde viele sachen aus dem zweiten weltkrieg gelernt, z.b.s ( Invasions Polens 1. September 1939 – 6. Oktober 1939 wo über 80 tausend leute ihr leben verloren haben. Invasion auf die normandie 6. Juni 1944). Das ich ganze zeit raus und wieder rein in meine zelle gerannt bin war auch nicht in ordnung von mir und entschuldige mich dafür auch! Ich will wieder auf denn server spielen um wieder tolles rp machen zu können, das was ich getan habe war nicht in ordnung von mir!


    Schlusswort

    Es tut mir 1000 mal leid das ich die sachen gemacht habe! Ich werde es nie wieder tun :( Das ist der einzige SCPRP server wo man spaß haben kann...


    LG, Alex