Beiträge von meckimeck

    6,5/10 Nicht ihr bester, trotzdem gut.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Faxe schon schwierige Sache. RP zumindest gegen Ende sehr trollig in Erinnerung.
    Ich bin ein Typ der Leuten gerne eine zweite Chance gibt aber das ist heavy mit 15 Warnungen und 5 Banns wo man eigentlich draus gelernt haben sollte...


    Weiß nicht was ich davon halten soll, aber soll die Serverleitung sich die Meinung bilden.

    was bedeutet push?
    und warum wird es in dem von mir gestarteten thema verwendet?

    ich bezweifel das meine argumentation in irgendeiner weise gut genug ist um es bis nach oben zu schaffen von dem her bin ich mir derzeit nicht ganz schlüssig was 1. wie gesagt push ist und 2. warum es hier is

    - Push ist um ein Beitrag wieder hervorzuheben und drauf aufmerksam zu machen.

    - Es ist nicht dein Thema sondern das von Reef.

    Meinst du nicht es reicht jetzt? TB ist nun mal nur Sonntags und man hat nicht immer die Möglichkeit sich die Woche Voll zu planen da Cail zB auch Arbeiten geht etc.

    Der Vorschlag wird schon nicht zu Tode ignoriert.

    Ja, das stimmt wohl.

    Eine kurze Antwort von jemanden aus der Serverleitung wäre aber trotzdem nett.

    Um einfach mal was hierzu zu sagen:


    Oder man Bewirbt sich zum Admin anstatt solche Vorschläge zu schreiben in der Hoffnung sich dadurch den Posten zu ergaunern.


    Ein Administrator oder Moderator Posten ist etwas anderes, als das was Defix hier vorschlägt.

    Solch ein Posten welchen Defix vorschlägt, hat etwas mit neuen Content zu tun und rein gar nichts mit dem Teamgeschehen oder Aufgaben dieser wie z.B. Usern Support zu bieten.


    Es gibt auf manch anderen Netzwerken etwas ähnliches und zwar hat man da die normale Teamstruktur: Moderator, Senior Mod, Admin, usw...

    Aber auch ein eigenes kleines Content Team, welches zum Beispiel Server Lore, neue Addons, Einheiten oder anderes einbringen kann.


    Ein solches Team könnte Co-existieren und auch eng mit dem normalen Team / Serverleitung zusammenarbeiten.



    Insgesamt verstehe ich die Punkte von Defix und finde als Außenstehender das nicht mal so blöd, User in einem Team zu haben, welche sich rein um neuen Content und Ideen für die Serverleitung kümmern würde.

    Denn nicht jeder hat Lust sich um Content zu kümmern, möchte aber User supporten und genau andersherum gibt es das auch.

    4/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein schönster Moment in diesem Jahr war wohl die Zeit in der Serverleitung nicht in dem Sinne was ich getan habe oder Pflichten ich erfüllen musste sondern die Personen in dieser.

    sharkz , Reef und Jibril haben mir schöne Momente gebracht, für die ich bedanken wollte.

    8/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Miau oder sowas machen doch Katzen.


    Sehr sehr korrekter und bodenständger Typ. Du bist vermutlich wieder in der League Sucht gefangen, aber mach dir nichts draus, es ist ein Fluch.

    Einmal in League, Immer in League.


    Vielleicht kommt man mal dazu zu reden oder League zu spielen ^^


    ~meckimeck