Beiträge von Reef

    Wait what ? WTF thats not RP


    This are fake news

    Was ich damit meine, ist, dass man vllt. die Epsilon-11 zu den regulären MTF Einheiten hinzufügen könnte. Denn wann kam letztens die Epsilon-11 zum Einsatz.


    Die Epsilon-11 ist (glaub ich) die beliebteste und bekannteste MTF-Einheit.

    Man könnte sie perfekt einbauen, besonders jetzt, da die Alpha-1 nun auch drauf ist.


    Aber es gibt so viele coole MTF-Einheiten, wie die Nu-7, die Tau-5 oder die Alpha-4.


    Generell sollte man die Notfalleinheiten öfters auftauchen lassen.

    Hallo,


    ist nicht lange her, seitdem ich mich das letzte Mal abgemeldet hatte. Aber so leid mir es auch tut, bin ich mal wieder Krank geworden worden und ich denke mit dauerhaften Schnupfen kann man schlecht als Koyotenjäger rumlaufen auf SCP-RP :^)


    Die Abmeldung gilt bis ich wieder gesund bin oder endlich mal beim Arzt war.


    Ich schätze aber, dass ich Freitag wieder da bin.

    Wenn ich ehrlich bin, warst du neben John Watson mein kompletter Lieblings MTF.

    Schade das du uns verlässt, aber ich würde alles dafür tun, damit du bei uns bleibst.


    Es hat mich immer glücklich gemacht, als du jedes Mal als MTF oder GOC'ler auf dem Server kamst.


    I will see you again mein alter MTF Kamerad ;)

    Hallo nochmal!


    Ich habe mich dran gesetzt, um das Playermodel heraus zu suchen und folgendes kam raus:


    Das Pack heißt "GGC SCP-RP Content #1" und der Steam Link dazu ist hier: GGC SCP-RP Content #1


    Was kannst du tun?


    Folgendes:


    1. Guck erstmal, ob du das Addon im Steam Workshop abonniert hast!

    Wenn es das Problem nicht behebt, kommen wir zu Schritt 2.


    2. Geh in deine Steam Bibliothek und suche Garry's Mod auf. Wenn du es gemacht hast, machst du einen Rechtsklick auf Garry's Mod. Wenn du diesen Schritt ausgeführt hast, müssen folgende Reiter angezeigt werden: Zu Favoriten hinzufügen; Hinzufügen zu...; Verwalten...; Eigenschaften. Wenn dies angezeigt wird, muss du auf den Reiter "Eigenschaften" klicken!

    Danach muss du auf Lokale Dateien gehen und auf Lokale Dateien durchsuchen!



    Danach müsstest du in deinen Garry's Mod Verzeichnis gelangen.

    Damit du weiß, wie es aussieht:


    Dann gehst du in den rot markierten "garrysmod" Folder und anschließend in den "addons" folder!



    ______________________________________________________________________________________________________________


    Wenn du dies getan hast siehst du alle Addons, die du im Steam Workshop abonniert und gedownloaded hast!


    WICHTIG: Garry's Mod muss geschlossen bleiben!


    Du suchst nun nach den Pack: "ggc_scp-rp_content_#1_901853486.gma"

    Wenn du es gefunden hast, dann machst du Rechtsklick auf die "gma"-Datei und löscht diese!

    Wenn du das nächste Mal Garry's Mod öffnest, wird dieses Addon nochmal extracted und meistens ist dieses Model wieder normal sichtbar!



    Falls du Probleme damit hast, bin ich ebenfalls auf Teamspeak erreichbar.


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Ich bin für heute und morgen den größtenteils nicht anwesend, da ich heute Feiern gehe und ich kann es nicht zu 100 Prozent versprechen, dass ich morgen zur Ratshalle komme.

    Es war so, dass wir reingestürmt sind und ihr einen MTF erschossen habt. Als wir euch beide erschossen hatten, kam der GOCler zum toten MTF und hat gesagt "Bleiben sie liegen"

    Wer war woll wieder der MTF :^)

    Ich melde mich auch mal hier.

    Als Site Director konntest du mich überzeugen. Also viel Glück mit der Bewerbung.


    Dann kommen wir zu den anderen.


    Ich finde es allgemein bullshit wenn jemand vom Management her kommt und meint jemand zu drohen das es ihn zum RKT macht I mean WTF wofür haben wir Offiziere oder Unteroffiziere die Alls Drill SGT rumlaufen sollten und mi mi mi mi.

    Der Site Director kann euch nur im Notfall Befehle erteilen (siehe Rangordnung).

    Trotzdem solltet ihr auf ihn hören, wenn ihr ihn seiner Site seid.


    Jegliche Mitglieder des Management können NICHT Leute aus der Mobile Task Force Promoten / demoten.

    Sie können lediglich sich bei seinen Vorgesetzten Beschweren/Beloben.

    Und der handelt dann für sein eigenes Ermessen.


    Ich weiß nicht was zwischen euch wieder fahren ist, aber ich habe nichts davon erfahren.

    Sollte irgendwer eine Beschwerde gegen einen MTF'ler haben, dann soll er zu mir auf dem Teamspeak oder Ingame kommen um die Sache endgültig zu klären.


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef


    Lieutenant Colonel und professioneller Koyotenjäger


    Der liebe [PVT] Max Reef bei seinen Anfangszeiten in der Mobile Task Force. Wie man sieht, ist hier die alte MTF Barracke




    ________________________________________________________________________________________________




    Dies war das allererste Wissenschaftler TryOut mit den neuen Wissenschaftler Rängen. Der User, der vor mir sitzt ist der liebe Duke.


    Dennis Akabane war auch bei diesen Wissenschaftler TryOut dabei und hat es mit Rick(dort zurzeit Head Of Research) geleitet und durchgeführt.


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Hier ist der Corporal Calle, der demotet wurde, da er bei einen TryOut gesagt hätte, dass der Dead End Squad scheiße wäre-


    ___________________________________________________________________________________________________



    Der erste Tag als der CC von Maurice|$uicide auf dem Server kam und ich ihn ein Screenshot von seinen CC senden sollte. Wir wussten leider nicht, dass etwas schlimmes auf uns zu kommen würde.


    Oben Links sieht man auch den SGT Reef aus der Epsilon-11, die früher noch zugänglich ab Sergeant war.


    _____________________________________________________________________________________________



    Dies war der ehemalige Join Room vom GGC Server. Alte Erinnerungen kommen hoch ;)

    keine Sorge mein Sohn die GOC wird dich zur Erlösung führen vor allem vor den BQ

    Wo decides that?


    Der einzige, der so welche Sachen Entscheidet ist der Koyotenjäger!