Beiträge von Reef

    Wait what ? WTF thats not RP


    This are fake news

    Was ich damit meine, ist, dass man vllt. die Epsilon-11 zu den regulären MTF Einheiten hinzufügen könnte. Denn wann kam letztens die Epsilon-11 zum Einsatz.


    Die Epsilon-11 ist (glaub ich) die beliebteste und bekannteste MTF-Einheit.

    Man könnte sie perfekt einbauen, besonders jetzt, da die Alpha-1 nun auch drauf ist.


    Aber es gibt so viele coole MTF-Einheiten, wie die Nu-7, die Tau-5 oder die Alpha-4.


    Generell sollte man die Notfalleinheiten öfters auftauchen lassen.

    Hallo,


    ist nicht lange her, seitdem ich mich das letzte Mal abgemeldet hatte. Aber so leid mir es auch tut, bin ich mal wieder Krank geworden worden und ich denke mit dauerhaften Schnupfen kann man schlecht als Koyotenjäger rumlaufen auf SCP-RP :^)


    Die Abmeldung gilt bis ich wieder gesund bin oder endlich mal beim Arzt war.


    Ich schätze aber, dass ich Freitag wieder da bin.

    Wenn ich ehrlich bin, warst du neben John Watson mein kompletter Lieblings MTF.

    Schade das du uns verlässt, aber ich würde alles dafür tun, damit du bei uns bleibst.


    Es hat mich immer glücklich gemacht, als du jedes Mal als MTF oder GOC'ler auf dem Server kamst.


    I will see you again mein alter MTF Kamerad ;)

    Hallo nochmal!


    Ich habe mich dran gesetzt, um das Playermodel heraus zu suchen und folgendes kam raus:


    Das Pack heißt "GGC SCP-RP Content #1" und der Steam Link dazu ist hier: GGC SCP-RP Content #1


    Was kannst du tun?


    Folgendes:


    1. Guck erstmal, ob du das Addon im Steam Workshop abonniert hast!

    Wenn es das Problem nicht behebt, kommen wir zu Schritt 2.