Beiträge von Reef

    Ich hatte damals GData Antivirus und habe es abgeschaltet. Als ich es abgeschaltet hatte, kam eine Meldung von Microsoft. Danach hatte ich den Windows Defender ausgeschaltet und die 64 bit funktionierte, sowie das erfolgreiche Joinen auf dem Server.


    Nach drei Tagen, hatte ich das Antiviren Programm wieder eingeschaltet und es funktionierte sogar alles.


    Generell ist das ein sehr ekliges Problem.


    Viel Glück noch.

    Moin

    hier dein GExtension link: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198158968414


    Wie ich sehe hast du gerade mal 32 Stunden auf dem Server was ich für relativ wenig halte um sich als TM zu bewerben.

    Ebenfalls kann ich mir gerade kein Bild von dir machen was das RP auf dem Server angeht. Wenn dann habe ich dich auch nur als D-Klasse gesehen.

    Ich habe mich auch damals mit 35 Stunden beworben.


    Ich habe dich mal kurz auf dem Teamspeak sprechen hören und konnte schon erkennen, dass du ein ernster Mensch bist. Wie du sonst so drauf bist, kann ich nicht beurteilen.


    Sonst noch viel Glück mit der Bewerbung.

    Gerade auf dem SCP-RP Server.


    20:44:56 - [Funk] *[SGT] R9-354 "Kayano" an FD* Ich RDM euch alle weg

    Tanzverbot - Mein Leben


    One punch!!



    3... 2... 1...

    Killshot!

    I'm here for fun

    Fight fair don't run



    (what's he sayin')

    (frustration!)

    (no one can stop me now!)



    One punch! That's it!

    I always win!



    (Shout it aloud!)

    (Winning it every time!)



    Power... get the power!

    Last minute limit counting 3, 2, 1



    HERO!


    (wurde ins Englische übersetzt)


    Der totale Krieg ist ausgebrochen und genau deswegen bitte archivieren.


    Sky wollte es.


    Meme Ende


    Die FD wurde gestern von der GOC angegriffen.


    @Weihnachts Schmus

    Du wurdest erwähnt lol. :O

    Einer der Gründe, das ich Autismus habe. Ich brauche eine Brille.


    Dennoch wünsche ich dir alles Gute in Zukunft und noch eine schöne Weihnachtszeit!

    Mal gucken, ob wir uns nochmal auf dem Teamspeak hin und wieder treffen werden.

    Bis dahin, tschau ;)

    Guten Tag,


    in den letzten Tagen ist einiges ausgeatmet, zwischen der GOC und der MTF. Ich, als Colonel, kann jetzt auch nicht behaupten, dass ich daran unbeteiligt gewesen war. Aber es ist massiv ausgeatmet.


    Ich habe genau deswegen, einen sogenannten "neutral" bis "provaktion" Vertrag abgeschlossen, der absofort hält. Er hält solange, bis einer dieser aufgeführten Punkte gebrochen werden.


    • Keiner von den beiden Parteien, sollte jemals provoziert werden!
    • Kein Schusswechsel.
    • Keine Spionage beider Parteien.
    • Die GOC darf das SCP eliminieren, sobald die MTF's keine Chance mehr haben und ihnen die Erlaubnis geben.


    Jeder MTF, der wieder einen Krieg ohne Erlaubnis des Colonels anfängt, wird mit einem Demote bestraft!


    "Nur Katastrophen vereinen Menschen"

    Meiner Meinung nach, ist es eine echt gute Idee. Ich, der selber ein Mitglied der BQ war, bin der Meinung, das man sich von einer fester GOI abhängig machen müsste und dies wäre nicht so gut (siehe alte BQ).


    Die GOI sollte aber nicht 24/7 die Foundation rushen, sondern auch RP an der Oberfläche betreiben. Zum Beispiel würde es genügen, ohne Gewalt in die Foundation einzudringen.

    Es hätte viel mehr Möglichkeiten, man könnte z. B als Rebell seine eigenen Ziele und Prinzipien setzen. Also eine Menge Freiraum zur RP-Story wird den Rebellen zur Verfügung gestellt.

    Noch dazu wäre es auch eine Möglichkeit für Einsteiger im Bereich SCP-RP.

    Bei einer festen GOI wie die SH oder die RT, müsste man sich erstmal über ihre Ziele und Prinzipien informieren.


    Sowas wäre es einfach nur genial.