Beiträge von Reef

    Guten Tag liebe Furrys, Weebs, Otakus und sonstige Rassen.


    Hiermit melde ich auf eine unbestimmte Zeit ab, da mein Headset seit gestern morgen kaputt ist. Zwar habe ich noch ein Mikrofon und Billig-Lautsprecher, aber das Mikrofon funktioniert nicht immer und Gmod mit Lautsprechern zu spielen, ist irgendwie seltsam.


    Da ich nicht weiß, wann ich mir ein neues Headset holen werden, bzw. leisten kann, geht diese Abmeldung auf eine unbestimmte Zeit... Es kann 1 Woche dauern. Es kann aber auch nur 5 Tagen dauern. Es kann aber auch im schwersten Fall schon einen Monat dauern. Ihr wisst was ich meine.


    NosTras - Abteilung für äußerliche Angelegenheiten

    Skro - wollte markiert werden

    @Luzi - MTF Colonel


    Dann noch bis später. Ich kann aber noch (falls es wichtig sei) auf dem Teamspeak erscheinen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    MTF Ratshalle



    Datum: 28.03.2020


    Beginn: 15.00 Uhr


    Ende: ca. 15.50 Uhr


    Teilnehmer:


    Colonel "Luzi"

    Warrant Officer "Reef"

    Warrant Officer "Henning"
    Sergeant "Willson"

    Staff Sergeant "Germany"

    First Sergeant "Doe"

    Sergeant "Paladin"

    Staff Sergeant "Raizen"

    Staff Sergeant "Zero"

    Lance Corporal "Skro"


    Zuhörer:


    O5-10 | Brandt

    AfiS Leitung & LCZ Supervisor | Haze


    Abgemeldete:


    Major "Winter"


    Abwesende:


    Command Sergeant Major "Fleck"


    Themen:


    Ausrüstung der Sigma-66: Die PDW und die HAMR wurden bereits in den Shop wieder hinzugefügt.


    Allgemeine Lohnanpassung: Der Lohn der Sigma-9 muss angepasst werden. Es wird ein Vorschlag an das Team folgen.


    Neue Models der Sigma-9: Momentan hat die Sigma-9 das Model der damaligen Mu-13, was eher unvorteilhaft ist und genau deswegen wird jetzt ein neues angefragt.


    Beschwerden- & Trelloteam: Da wir ein neues Trello und Beschwerdenteam brauchen, haben wir jetzt neue bestimmt.


    Trello: Staff Sergeant "Germany", Warrant Officer "Henning"


    Beschwerdenteam: Warrant Officer "Reef", Staff Sergeant "Zero"


    Abstimmung des neuen Lieutenant Colonel: Da der jetzige Colonel ein paar Probleme hat, braucht er zurzeit eine rechte Hand, die heute gewählt wurde.



    Somit ist Reef der neue Lieutenant Colonel.



    Stellvertretung der Sigma-66: Auf Wunsch, des derzeitigen Einheitsleiter der Sigma-66, wurde Guardian zum stellvertretenden Einheitsleiter ernannt. Viel Glück und auf gute Zusammenarbeit!


    Trainingswaffen: Die MTF braucht wieder Trainingswaffen. Dies wird ebenso im darauffolgenden Vorschlag erwähnt werden!


    Strikes/Demotes/Rauswürfe:


    Wüstenfuchs: Wüstenfuchs ist in der letzten Zeit öfters negativ aufgefallen und bereits demotet, sowie anschließlich aus der Sigma-66 geworfen! Noch dazu hatte er eine 1-monatige Sperre erhalten. Doch die 1-monatige Sperre steigerte sich auf eine Permanente.

    Fleck: Fleck wurde aufgrund von 3 Strikes aus der MTF geschmissen. Es kam zwar eine kurze Diskussion, aber letztendlich wurde es so entschieden.




    Promotes:


    "Germany" und "Doe" wurden zum Warrant Officer befördert.


    Fazit:


    Es wurden viele MTFs in der letzten Zeit entlassen. Wir versuchen es aber in der nächsten Zeit zu verbessern. Außerdem soll man sich ab Sonntag, strikt an den Regeln halten.



    MTF Ratssitzung vom 21.03.2020


    Das Protokoll kam leider mit einer 2-tägigen Verzögerung, wegen Zeitmangels meinerseits.


    Protokoll by Reef


    Anwesende MTF: Colonel "Luzi" (4 Minuten Verspätung. Grund: Internetausfall)

    Captain "Sky"

    Warrant Officer "Reef"

    Command Sergeant Major "Henning"

    First Sergeant "Doe"

    Staff Sergeant "Germany"

    Veteran "Polen"


    Abwesende: Warrant Officer "Fleck"

    Sergeant "Willson"

    Sergeant "Haze"

    Sergeant "Zero"

    Sergeant "Paladin"


    Abgemeldete: Major "Winter"




    Themen:

    MTF Ratgeber: Der Mobile Task Force Ratgeber wird in der nächsten Zeit von Reef aktualisiert werden und ins Lexikon gestellt.

    MTFs werden zu schnell promotet: Man soll sich in der Zukunft ans Regelwerk haltet, was es mit dem Beförderungen angeht.

    Rumspringen: Manche MTFs meinen, unprofessionell durch einige Korridore zu springen. Der nächste, der erwischt wird, erhält einen Strike.


    Strikes:


    Warrant Officer "Fleck" erhält seinen 2. Strike.

    Sergeant "Willson" erhält seinen 1. Strike.

    Sergeant "Haze" erhält seinen 3, Strike.

    Sergeant "Zero" erhält seinen 1. Strike.

    Sergeant "Paladin" erhält seinen 1. Strike.


    Beförderungen/Demotes


    Sergeant "Haze" wurde aus der MTF geworfen.

    Warrant Officer "Fleck" wurde zum Command Sergeant Major demotet, da er bereits seinen 2. Strike erhalten hat. Beim 3. Strike gibt es einen Rauswurf.

    Die anderen UFFZ, die zur Ratshalle nicht erschienen sind, sollen ab sofort besser aufpassen.


    Command Sergeant Major "Henning" wurde zur Einheitsleitung der Nu-7 ernannt. Viel Glück!



    Fazit:

    Wir bedanken uns bei Colonel "Lumo" für die tolle Zeit. Viel Glück noch auf deinem weiteren Weg! Lumo > Veteran


    Wir bedanken uns bei Captain "Sky" für die tolle Zeit und für das Ausführen der Trello-Verwaltung! Viel Glück noch auf deinem weiteren Weg! Sky > Veteran

    Wollte dir eigentlich noch mehr mit der MTF helfen, aber nun gut... Es ist deine Entscheidung.


    Aber war trotzdem eine gute Entscheidung dich damals in die MTF wieder aufzunehmen.


    Viel Glück noch auf deinen weiteren Weg.

    Wir hatten soweit ich weiß nicht mal die Sigma-9 hier.


    Als ich gekommen bin, wurde ich in die Alpha-6 hineingeworfen. Später wurde die Alpha-6, auf Wunsch des Colonels und des Generals, in die Alpha-1 umgewandelt.


    Joa und das wars eigentlich.

    Ich erweitere hiermit meine Beschwerde auch auf das Verhalten der (nicht existenten) MTF.

    Es ist mir ein Rätsel, warum eine solch begehrte Einheit wie die Mobile Task Force kaum bis gar nicht auf dem Server seitens Führungspersonal vertreten ist. Ich warte seit beginn meiner Server-Laufbahn darauf, dass was höheres außer SPC kommt. Die Aktivität von den MTF ist mehr als gering, was ich mega Schade finde. Ich finde, dass Leute wie Wüstenfuchs oder sonstige MTF die überhaupt auf dem Server sind die Führung bekommen sollten, besonders um geeignetes Personal auszubilden und ggf. den usern die Chance zu lassen sich zu beweisen. Die Glorreichen Zeiten von Pinsler etc. sind vorbei und das merkt man langsam immer stärker.

    Wäre nicht das erste Mal.


    Stimmst nicht John Watson ;)

    Ich habe keine Lust das Thema nochmal anzufangen weil es sonst wieder Diskussionen geben wird.

    Ja wirklich.


    Erzähl uns doch mal deine Geschichte :^)


    Damit dieser Beitrag nicht gelöscht wird.


    Bist ein korrekter Typ und konnte dir hoffentlich seit Sommer einiges beibringen.


    Viel Glück mit der Bewerbung

    Vor langer Zeit, in einer weit weit enfernten Galaxis.


    Da gammelten die MTFs dauern auf der Oberfläche herum und machten nichts.


    No Joke.


    Diese Epsilon-11 Idee hatte ich damals versucht zu integrieren, als ich noch Colonel war. Aber

    a) Die MTF wird dagegen sein

    b) Das Team wird dagegen sein

    c) Die User werden dagegen sein.

    d) Es wird gegen die Lore sprechen.


    Damals bei GGC gab es die Epsilon-11 als normale MTF-Einheit.

    Aw Shit.


    Trotzdem Danke, dass du das Konzept der Sigma-66 weiter ausgebaut und die Einheit geführt hast.


    Welcome in the Club m8.

    Paar Wege, wie man den Fehler evtl. beheben könnte:

    1. Du schraubst deine Grafikeinstellungen runter, besonders die Texture Details.

    2. Deinstalliere oder deaktiviere Addons, die du nicht benötigst.

    3. Wie gesagt auf die 64-bit Version wechseln.

    4. Mehr Ram den Spiel zuweisen.


    Das einfach in den Startoptionen reinwerfen, wenn du 4 GB den Spiel zuweisen möchtest. Aber es wird nur empfohlen, wenn du 8 GB Ram hast.

    Code
    -heapsize 4096000

    6/10 Boruto war am Anfang wohl noch ertragbar. Die Animation in diesem Kampf war aber gut.


    Es gibt einmal den normalen Steam Browser, den du gescreenshottet hast und den alten.


    Aber hast du es schon probiert per Gextension zu joinen?