Beiträge von Reef

    Bewerbung zum Forum-Moderator




    [tabmenu]





    1. Über mich



    Mein Name ist Maximilian, aber ich bevorzuge es Max oder Maxi genannt zu werden. Das Alter meiner Wenigkeit beträgt 17 Jahre. Zurzeit bin ich als Schüler der 10. Klasse einer Realschule beschäftigt und momentan in der Prüfungsphase involviert. Ab den nächsten Schuljahr besuche ich die Schule mit dem Schwerpunkt "Informationstechnik" und habe es als Ziel gesetzt, diese nach 2 Jahren mit dem Fachabitur im Bereich "Informatik" zu verlassen. In meiner Freizeit fahre ich mit meiner KTM "Duke" durch die Gegend herum und bin im Vereinsfußball tätig, als Schiedsrichter sowie auch als normaler Spieler. Angemerkt sei, dass ich in der Schule an einer Streitschlichter-Fortbildung teilgenommen habe und nun den Status eines Konflikt-Lotsen trage.


    In dieser Community bin ich unter anderem als Moderator auf dem SCP-RP Server, sowie als Colonel der MTF und Patriarch der CotbG bekannt.


    GExtension


    Steam




    2. Stärken und Schwächen


    Stärken Schwächen
    - hilfsbereit - redet viel, wenn der Tag lang ist
    - zielstrebig - bei müden Zustand, reizbar
    - selbstbewusst




    3. Online-Zeiten


    Bis zum 28.05 ist meine Zeit durch die Abschlussprüfung ein wenig begrenzt. Doch ab dem 28.05 habe ich bis zum 27.08 frei ( Sommerferien fangen an ). Die unten genannten Online-Zeiten gelten ab dem 28.05:


    Tag(-e) Uhrzeit
    Montag bis Freitag 12.00 Uhr bis Open End
    Samstag 15.00 Uhr bis Open End
    Sonntag 13.00 Uhr Open End



    4. Erfahrung