Beiträge von Reef

    Bewerbung zum Forum-Moderator




    [tabmenu]





    1. Über mich



    Mein Name ist Maximilian, aber ich bevorzuge es Max oder Maxi genannt zu werden. Das Alter meiner Wenigkeit beträgt 17 Jahre. Zurzeit bin ich als Schüler der 10. Klasse einer Realschule beschäftigt und momentan in der Prüfungsphase involviert. Ab den nächsten Schuljahr besuche ich die Schule mit dem Schwerpunkt "Informationstechnik" und habe es als Ziel gesetzt, diese nach 2 Jahren mit dem Fachabitur im Bereich "Informatik" zu verlassen. In meiner Freizeit fahre ich mit meiner KTM "Duke" durch die Gegend herum und bin im Vereinsfußball tätig, als Schiedsrichter sowie auch als normaler Spieler. Angemerkt sei, dass ich in der Schule an einer Streitschlichter-Fortbildung teilgenommen habe und nun den Status eines Konflikt-Lotsen trage.


    In dieser Community bin ich unter anderem als Moderator auf dem SCP-RP Server, sowie als Colonel der MTF und Patriarch der CotbG bekannt.


    GExtension


    Steam




    2. Stärken und Schwächen


    Stärken Schwächen
    - hilfsbereit - redet viel, wenn der Tag lang ist
    - zielstrebig - bei müden Zustand, reizbar
    - selbstbewusst




    3. Online-Zeiten


    Bis zum 28.05 ist meine Zeit durch die Abschlussprüfung ein wenig begrenzt. Doch ab dem 28.05 habe ich bis zum 27.08 frei ( Sommerferien fangen an ). Die unten genannten Online-Zeiten gelten ab dem 28.05:


    Tag(-e) Uhrzeit
    Montag bis Freitag 12.00 Uhr bis Open End
    Samstag 15.00 Uhr bis Open End
    Sonntag 13.00 Uhr Open End



    4. Erfahrung


    Ich besitze bereits Erfahrung im Umgang mit der Forum-Software "Woltlab" und mit dessen Funktionen, sowie den meisten Plugins. Natürlich habe ich selber Erfahrung als Forum-Moderator in anderen Communities gesammelt und bin dementsprechend kein Neuling, was dem Moderieren angeht. Bereits in dieser Community fungierte ich als Headadmin auf dem MafiaRP Server und war bereits im November als SCP-RP Moderator tätig. Allein durch meine Erfahrung kann ich aussagen, wie schön die Forum-Software "Woltlab" ist.




    5. Warum bin ich als Forum-Moderation geeignet?


    Ich bin als Forum-Moderator geeignet, da ich sehr aktiv im Forum unterwegs bin. Egal ob auf dem Handy oder auf dem PC. Ich bin außerdem im Stande, eigene Entscheidungen zu treffen. Außerdem denke ich, dass ich durch meine Erfahrung mit Woltlab, keinen ein Klotz am Bein sein werde. Wie oben erwähnt, stufe ich mich selber als einen zielstrebigen und hilfsbereiten Menschen ein. Bis jetzt besitze ich weder Warns noch Banns in diesem Forum und bin mit den jetzigem Forum-Regelwerk vertraut.




    6. Warum möchte ich Forum-Moderator werden?

    Ich möchte Forum-Moderator werden, da ich als aktives Mitglied dem Forum-Team unter den Armen greifen möchte und so meine Dienste, der Community, zur Verfügung stellen kann. Natürlich möchte ich auch jeden User in diesem Forum einen angenehmen Aufenthalt garantieren, indem ich Regelbrüche vermeide und dementsprechend sanktioniere. Besonders in meinen darauffolgenden 3-monatigen Sommerferien möchte ich die Community allgemein unterstützen und viel Zeit in meine Arbeit investieren. Außerdem möchte ich Forum-Moderator werden, da ich sehr viel Motivation und Spaß haben werden, dieses Forum aufrecht zu erhalten.



    7. Schlusswort


    Zu allerletzt, bedanke ich mich erstmal für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich schon auf euer Feedback. Falls euch etwas nicht gefällt, bitte ich denjenigen, dies mir mitzuteilen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef



    Guten Tag euch allen,


    Skro und meine Wenigkeit werden uns in der nächsten Zeit weiter mit der Map verfassen, bis dahin kann es eine Weile dauern.


    Wer weitere Vorschläge hat, sollte sie in der nächsten Zeit hier veröffentlichen.


    [Info: Wir können leider nicht jeden Vorschlag umsetzen und alles einbauen, was hier runter geschrieben wird. Bitte nehmt darauf Rücksicht]

    Hey!


    An jeden, der das TryOut verpasst hat, existiert noch eine Chance sich zu bewerben! Was musst man mitbringen?


    • Man muss ein Mikrofon besitzen
    • Eine gewisse geistige Reife besitzen
    • Maximal 3 Warns
    • Eine Bewerbung
    • Viel Motivation


    Überprüfe zuerst, ob du die Voraussetzungen erfüllst.




    Was musst alles in meine Bewerbung hinein?

    Bei einer angenommen Bewerbung wirst du zu einem Einstellungstest eingeladen. In diesem Einstellungstest wird das Lorewissen der CotbG abgefragt.


    Sobald man diesen Einstellungstest geschafft hat, bist du automatisch in der CotbG aufgenommen.

    Viel Glück beim Bewerben.

    Das mit der Beschreibung hat nicht ganz klapp. Nur bestimmte SCPs, die aus mechanisierten Substanzen bestehen oder zur Mechanisierung arbeiten, wie z.B. SCP-3523 sehen wir als Splitterteile an.


    SCPs, wie SCP-076-2, die nur aus unreinen Fleisch bestehen, sehen wir daher als böse. Genau deswegen haben wir es vernichtet bzw. recontained. Ich kann aber leider die Situation nicht beurteilen und erkundige mich.

    Du hast bereits damals als Serverleiter viel gemacht, also kannst du auch das Amt eines Community-Managers ausführen. Zudem bist du auch eine sehr nette und kompetente Person.



    Viel Glück.

    Von mir hast du auf jeden Fall ein dafür.

    So, ich gebe mal meinen Senf dazu:

    Ich finde die Bewerbung ganz schon, es ist wirklich sehr übersichtlich und die Beschreibung der CotbG ist auch gut gelungen. Ich finde vielleicht das du als MTF COL ein bisschen inaktiv bist (aber ich selber weiß es derzeitig nicht so genau, da ich immer so ca. 17Uhr on komme) aber denke, falls du angenommen würdest, wärst du einer der besten Leitungen die es überhaupt für die CotbG geben würde ^^.

    Deswegen #Dafür und viel Glück.

    Ich war tatsächlich 7 Tage nicht da ( aber abgemeldet, wegen MafiaRP ), aber meine Aktivität als Colonel ist normalerweise sonst angemessen.

    Promotes:

    - MJR Offz 8181 Richter wurde zum LCOL befördert.

    - LT B7-666 "Kampen" wurde zum CPT befördert.

    - LT N7-564 "Zero" wurde zum CPT befördert.

    - MSG R9-135 "Raizen" wurde zum SGM befördert.

    - SSGT N7-727 "Skro" wurde zum SFC befördert.



    Demotes:


    - SPC R9-978 "Black" wurde entlassen.

    ????????? ??? ????????? ??? ????? | ?? ????



    Sehr geehrtes Serverteam,

    hiermit bewerbe ich mich zum Patriarch der CotbG.

    Viel Spaß beim Lesen!
    Angemerkt sei, dass ich nun die AAA-Leitung abgegeben haben.




    "??? ??????? ????????? ??? ????, ???? ????? ?????? ?????????? ?????? ???????."

    - ??????? ??? ?????? ?????? ??????



    1. Über mich


    [tabmenu]


    Steam



    GExtension







    2. Onlinezeiten



    Montag bis Freitag 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr ( Open End )
    Samstag 15.00 Uhr bis Open End
    Sonntag 12.00 Uhr bis Open End


    Momentan habe ich jeden zweiten Tag Schule und kann von meinen momentan Online-Zeiten abweichen. Aber nach den Prüfungen ( letzte habe ich am 28.05 ) habe ich wieder eine Menge Frei.









    3. Stärken und Schwächen



    Stärken Schwächen
    - hilfsbereit - manchmal faul
    - teamfähig - kann sehr streng sein, wenn man es darauf anlegt
    - zielstrebig





    4. Warns und Banns



    Ich wurde noch nie gebannt, aber besitze einen inaktiven Warn.

    Den Warn habe ich bekommen, da ich mit der Kaffeemaschine einen "Nuke"-Kaffee erstellt habe und irgendeine Intelligenzbestie meinte, diesen darauf zu trinken. Daraufhin habe ich einen Warn wegen MassenRDM erhalten.






    5. Warum bewerbe ich mich?



    Ich bewerbe mich, da ich die CotbG konstruktiv aufbauen und ich für eine aktive GOI sorgen möchte, die für Spannung und RP auf der Oberfläche sorgen soll. Desweiteren finde ich es schade, dass sich kein anderer für die Leitung bewirbt. Noch dazu möchte ich ebenfalls eine GOI aufbauen, die für die MTF ebenfalls recht interessant sein wird. Außerdem bezwecke ich mit einer kompetenten und RP-fähigen GOI, dass die Oberfläche etwas "lebendiger" sein wird und ich somit der AAA eine weitere Tätigkeit zur Verfügung stellen werde. Ein weiterer Grund wäre, dass ich die CotbG nicht wie die ehemalige Black Queen enden lassen möchte ( MTF ausrauben und danach umbringen )







    6. Warum bin ich geeignet?



    Ich bin geeignet, da ich viel Erfahrung in hohen Positionen und das Aufbauen einer neuen Einheit besitze. Die meiste Erfahrung habe ich durch MRP- oder CW-RP Servern vermittelt bekommen. Aber ich habe ebenfalls Erfahrung im SCP-RP Bereich ( Ehemaliger AAA-Director; Derzeitiger Colonel der MTF; Ehemaliger (Lieutenant) Colonel der MTF im Oktober bis Dezember 2019 )

    Außerdem besitze ich die Motivation dafür und will viel Zeit in die CotbG stecken.





    7. Was ist die CotbG?



    Die CotbG, auch "The Church of the broken God" genannt, ist eine anomale religiöse GOI ( Group of Interest ), welche das natürliche Fleisch und Leben als "böse" bezeichnet. Sie verehren nur die Mechanik und sind in drei unterschiedlichen Kirchen / Fraktionen aufgeteilt. Die "Cogwork Orthodox Church", die "Church of Maxwellism" und die "Broken Church" ( Auf dem Server ist das anders umgesetzt ). Die CotbG wurde damals vom "Erbauer der Kirche", Robert Bumaro erschaffen und zieht seitdem immer mehrere "Gläubige" an.

    Angemerkt sei, dass die "Cogwork Orthodox Church", die Technik aus Zeiten der industriellen Revolution bevorzugen, während die "Church of Maxwellism" die Digitalität "anbetet".





    8. Schlusswort



    Ich bedanke mich für das Lesen und entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler, denn ich hier in diesem Text verfasst habe.



    Mit freundlichen Grüßen



    Reef



    Uff ich sage mal man sollte die regeln verschärfen das man die jetzt nicht gegen d-boys mit Pistolen benutzt aber sonst joa fände ich gut

    DIe Juggernaut Einheit soll generell nicht in den D-Trakt. Außer jegliches Sicherheitspersonal kriegt es nicht hin und eine ganze Kompanie voller D-Klassen breacht ( mit Sturmgewehren ). Aber auf Site 65 schlendern sie sonst nur in der HCZ oder in der EZ herum.

    Sehr geehrtes Serverteam,


    hiermit beantrage ich die Hinzufügung der Gau-Minigun für die Juggernaut Einheit.


    Warum?


    Die MTF Juggernaut Einheit hatte eigentlich immer eine Gau-Minigun gehabt und die momentane MG4 ist ein wenig meh...


    Die Juggernaut Einheit sollte wie früher sein, eine Einheit, vor die man Angst haben sollte.


    Beispiel:


    Zwei Juggernauts schießen auf SCP-682 ein ( mit den MG4 ) und versuchen ihn somit zurückzudrängen. "aBeR iHr HaBt DoCh EiNeN aCiD rAiN" Stimmt. Zwei Juggernauts schießen mit den Acid Rain auf 682. 682 geht durch die Säure und tötet die Juggernauts mit einen "Klick". Die MG Geschosse hatten nicht den "Rückstoß-Effekt", die die Gau(-Minigun) besaß.


    Momentan sind alle MTFs auf der Oberfläche und nur die Juggernaut-Einheit ist noch in der Foundation.


    "aBeR dIe jUgGeRnAuT-eInHeIt IsT dOcH vIeL oP"


    Nebenbei angemerkt kann man jederzeit die Gau "buffen" und sie sind nur für die ABWEHR und nicht für den ANGRIFF zuständig. Eine Gruppe von Abenteurern (Zivilist & GOI) sollte auch nicht normalerweise einfach so in einen der sichersten Einrichtungen der Welt laufen und wieder flüchten können.


    Ich kann schon riechen, dass dieser Vorschlag negativ bewertet wird.


    Btw. hier ist der Workshop Link.


    Mit freundlichen Grüßen

    Reef, der die SJV und Shelbys lächerlich findet.


    #MAKETHEJUGGERNAUTSGREATAGAIN

    Reef ich finde das du recht gut für den Posten wärst weshalb ich dir ein dafür geben würde, ABER: eine Frage, du willst CotBG Leiter sein und gleichzeitig mtf col? Ist das nicht rech unpassend?

    Aber sonst finde ich die Bewerbung etc super

    Sollte es Streitereien zwischen der CotbG und der MTF geben ( welche die GOC damals mit der MTF sehr oft hatte ), kann ich als neutrale Person interagieren, da ich von beiden die Leitung bin. Also sehe es eher als passend.

    Nicht desto trotz habe ich eine Bitte an dich und zwar ob du mir ein wenig mehr von dem auf dem Teamspeak erzählen kannst da ich was die Religion angeht gut bewandert bin, zudem auch vorhaben Philosophie zu studieren. Und wenn ihr euch fragt wieso ich jetzt Philosophie erwähnt habe: Die Philosophie und Religion gehen an sich Hand in Hand, nicht ganz aber an manchen Stellen bietet die Religion philosophische Ansätze.

    Und wie gesagt das interessiert mich sehr, ich würde gerne von jemanden wie dir mehr erfahren. Ich warte schon auf dich owo

    Natürlich kann ich dir auf dem Teamspeak mehr von der Church erzählen. Normalerweise sollte ich in einer Stunde genügenden Zeit besitzen.

    ????????? ??? ????????? ??? ????? | ?? ????


    Sehr geehrtes Serverteam,

    hiermit bewerbe ich mich zum Patriarch der CotbG.

    Viel Spaß beim Lesen!



    "??? ??????? ????????? ??? ????, ???? ????? ?????? ?????????? ?????? ???????."

    - ??????? ??? ?????? ?????? ??????



    1. Über mich


    [tabmenu]


    Steam


    GExtension





    2. Onlinezeiten


    Montag bis Freitag 14.00 Uhr bis 20.00 Uhr ( Open End )
    Samstag 15.00 Uhr bis Open End
    Sonntag 12.00 Uhr bis Open End


    Momentan habe ich jeden zweiten Tag Schule und kann von meinen momentan Online-Zeiten abweichen. Aber nach den Prüfungen ( letzte habe ich am 28.05 ) habe ich wieder eine Menge Frei.





    3. Stärken und Schwächen


    Stärken Schwächen
    - hilfsbereit - manchmal faul
    - teamfähig - kann sehr streng sein, wenn man es darauf anlegt
    - zielstrebig



    4. Warns und Banns


    Ich wurde noch nie gebannt, aber besitze einen inaktiven Warn.


    Den Warn habe ich bekommen, da ich mit der Kaffeemaschine einen "Nuke"-Kaffee erstellt habe und irgendeine Intelligenzbestie meinte, diesen darauf zu trinken. Daraufhin habe ich einen Warn wegen MassenRDM erhalten.


    5. Warum bewerbe ich mich?


    Ich bewerbe mich, da ich die CotbG konstruktiv aufbauen und ich für eine aktive GOI sorgen möchte, die für Spannung und RP auf der Oberfläche sorgen soll. Desweiteren finde ich es schade, dass sich kein anderer für die Leitung bewirbt. Noch dazu möchte ich ebenfalls eine GOI aufbauen, die für die MTF ebenfalls recht interessant sein wird. Außerdem bezwecke ich mit einer kompetenten und RP-fähigen GOI, dass die Oberfläche etwas "lebendiger" sein wird und ich somit der AAA eine weitere Tätigkeit zur Verfügung stellen werde. Ein weiterer Grund wäre, dass ich die CotbG nicht wie die ehemalige Black Queen enden lassen möchte ( MTF ausrauben und danach umbringen )




    6. Warum bin ich geeignet?


    Ich bin geeignet, da ich viel Erfahrung in hohen Positionen und das Aufbauen einer neuen Einheit besitze. Die meiste Erfahrung habe ich durch MRP- oder CW-RP Servern vermittelt bekommen. Aber ich habe ebenfalls Erfahrung im SCP-RP Bereich ( AAA-Director; Derzeitiger Colonel der MTF; Ehemaliger (Lieutenant) Colonel der MTF im Oktober bis Dezember 2019 )


    Außerdem besitze ich die Motivation dafür und will viel Zeit in die CotbG stecken.



    7. Was ist die CotbG?


    Die CotbG, auch "The Church of the broken God" genannt, ist eine anomale religiöse GOI ( Group of Interest ), welche das natürliche Fleisch und Leben als "böse" bezeichnet. Sie verehren nur die Mechanik und sind in drei unterschiedlichen Kirchen / Fraktionen aufgeteilt. Die "Cogwork Orthodox Church", die "Church of Maxwellism" und die "Broken Church" ( Auf dem Server ist das anders umgesetzt ). Die CotbG wurde damals vom "Erbauer der Kirche", Robert Bumaro erschaffen und zieht seitdem immer mehrere "Gläubige" an.


    Angemerkt sei, dass die "Cogwork Orthodox Church", die Technik aus Zeiten der industriellen Revolution bevorzugen, während die "Church of Maxwellism" die Digitalität "anbetet".



    8. Schlusswort


    Ich bedanke mich für das Lesen und entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler, denn ich hier in diesem Text verfasst habe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef



    Ich war MTF E-11 SGT bei GGC, hab Victor mit nem Kühlschrank abgeworfen, dann wurde mir die Whitelist entzogen.

    Ich hab im Support gesagt meine Whitelist ist einfach so verschwunden, dann hab ich sie wieder bekommen und hab mich dann in James Anderson umbenannt und mich von Vic ferngehalten um nicht erkannt zu werden xD.

    Ich war auch Sergeant der E-11 auf GGC, zur selben Zeit, wie Anderson. Ich hieß aber davor "Reaved". Aber manche Leute (meine Vorgesetzten) konnten meinen Namen nicht aussprechen und gaben mir dann den Namen "Reef".