Beiträge von Reef

    Hatten bereits mehrere Diskussionen bzgl. diesem Thema in unserer WhatsApp - Gruppe.


    Zum Beispiel wie und von wem die Leitung der O1 ausgewählt würde . Das Thema wird jedoch noch besprochen.


    Die Omega-1 wird sehr sehr selten persönlichen Kontakt mit der Ethik haben und wenn dann als "Laufburschen" dienen. Sogesehen weiß man nicht von der richtigen Aufgabe Bescheid und so wird man die Ethik weiterhin als zerbrechlich ansehen.


    Ich bin für weiteren Fragen offen.

    Dieser Vorschlag wurde von der Leitung der Ethik abgesegnet.



    Omega-1 | “Law’s Left Hand”



    Beschreibung: Die Omega-1 ist eine Einheit innerhalb der Mobile Task Forces, die sich als normale MTF Einheiten ausgeben. Ihre primäre Aufgabe besteht aber darin Foundation-Personal zu verhören und zu bestrafen, welche gegen die ethischen Grundsätze verstoßen. Ihre Loyalität gilt aber dem Ethik-Komitee und sind sogesehen die helfenden Hände der Ethikkommission ( So gesehen die Laufburschen ). Ebenfalls können diese als Begleitschutz verwendet werden. Nur das MTF High Command ( LT+ ) weiß über die Omega-1 innerhalb der MTF Bescheid. Man kann sie auch als “die Ethik Polizisten” betiteln.


    Rangordnung: Die Rangordnung ist genauso gleich, wie die von der MTF. So wird auch die Befehlsgewalt funktionieren.




    So ist der Befehlshaber der O-1 der momentane Colonel der MTF. Doch das Ethikkomitee können ihnen noch mehr Befehlsgewalt erteilen, wenn es zu einem Verstoß gegen die ethischen Grundsätze kommt. Der wahre Chef ist jedoch E-00 sowie E-01.




    Beitritt: Man kann nur durch eine Bewerbung in die Omega-1 hineinkommen. Aber es besteht auch die Möglichkeit an einem seltenen TryOut teilzunehmen.



    Model: Suits mit den Trenchcoats.



    Kampfanzüge



    Ausrüstung: HK416; Heavy Shield; FN Five Seven; Omni Keycard; Sonstiges Grundzeug



    Shopzugriff: MTF Shop; Rho-9



    Slots: 5

    Kategorie: Spezialagenten



    Warum sollte sie angenommen werden?

    Sie kann super zum RP beitragen und sind sogesehen dafür zuständig, die Ziele der Ethikkommission durchzusetzen. Dabei war sie bereits damals vor der Xi-1 auf dem Server. Nach dem MTF Rework wurde die Alpha-1 sowie die Omega-1 in die Xi-1 mit eingeflossen.





    Bei weiteren Fragen bitte hier unter dem Beitrag melden!




    Round 2


    Skro Danke, dass du echt oft für mich da warst. Wir haben sehr viel durchgemacht und dabei auch sehr viele lustige Momente gehabt.


    Maxaman Ich danke dir, dass du immer für mich sehr viel getan hast. Natürlich bedanke ich mich auch für die sehr schöne Zeit mit dir.


    Garaz Ich danke dir ebenfalls, dass du so gut wie immer für mich da warst. Auch wir, kennen uns schon seit GGC.


    Sensei Fleck Ich bedanke mich bei dir, dass ich deinen Namen immer so schreien kann. Natürlich auch, dass wir zwischendurch zusammen LoL zocken.


    Andisch Falls du das siehst. Ohne dich, wäre ich nicht der MTF geworden, der ich heute sein könnte.


    NosTras Danke, dass du mir ebenfalls sehr oft unter die Arme gegriffen hast.


    Danke an Dennis Akabane, dass er diese Community gegründet hat. Ohne diese Community hätte ich nicht Leute von früher wiedergesehen.


    Danke an Gaben, dass er Gmod entwickelt hat.

    Jo,


    mein Schlafrythmus ist wieder on top, ich habe Spaß Garrys Mod zu spielen und habe absolut nichts zu tun. *Ironie*


    Was bedeutet dies?

    Genau!

    Ich melde mich bis Sonntag ab, da ich momentan meinen Schlafrythmus in den Griff bekommen möchte und momentan viel zu tun habe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef


    CotbG - [SG] Vendetta


    P.S Kann sein, dass ich ab und zu auf dem Server sein werde

    Was ich aber am Erbärmlichsten fand, war...


    Mehrere Leute haben mir berichtet, dass die Alpha-9 sich als Juggernauts ausgaben und damit rumprallten. Genau sowas zerstört unseren Ruf. Ich habe nicht ohne Grund mit Ostfront an einen harten Konzept gearbeitet, um die Juggernaut als Elite durchgehen zu lassen. Und dann gab es Sachen, wie:


    "...die "Juggernauts" wurden einfach so wiederbelebt"


    Wisst ihr. Ich bin gestern bereits nach 9 Minuten offline gegangen, weil ich schon das Kotzen bei mir gespürt habe. Sowas muss einfach nicht sein.


    Zum Thema CotbG:


    Ich habe schon vor zwei Tagen mit den Thema abgeschlossen.

    Wir werden ihn in den Reihen der Mobile Task Forces vermissen. Sergeant "Fax" konnte stolz auf seine Arbeit sein.
    Falls sie diese Nachricht noch sehen, bedanken wir uns bei ihnen, für ihre tolle Arbeit bei den Mobile Task Forces.

    Falls es ein Leben nach dem Tod gibt, wünschen wir ihnen viel Glück.



    ~ MTF High Command


    Colonel "Reef" | Lieutenant Colonel "Henning" | Lieutenant Colonel "Law" | Major "Guardian" | Captain "Zero" | Chief Warrant Officer "Skro" | Chief Warrant Officer "Alert" | Chief Warrant Officer "Schwerz"

    Einen wunderschönen guten Mittag,


    ich habe es ja schon vor ein paar Wochen versucht die Gau Minigun durchzusetzen. Diesmal versuche ich es mit der M134 Minigun. Wichtig ist, dass die M134 Minigun nicht die Gau Minigun ist! Also bitte nichts verwechseln.


    Addon


    Die Ghost- oder auch genannt M134 Minigun wurde schon damals von den Juggernauts auf GGC benutzt. Natürlich bevor die Gau Minigun kam. Angemerkt sei, dass sie nicht so stark ist, wie die Gau Minigun. Die M134 Minigun hat einen starken Rückstoß und kann auch nicht im Thema "Reichweite" mitkämpfen, wie die Gau Minigun.

    Momentan besitzen wir das Maschinengewehr 4, welche eine sehr lange Nachladezeit besitzt. Wir können auch nichts gegen SCP-939 oder SCP-682 unternehmen, da sie uns einfach mit einem Klick "wegrotzen". Man sollte auch anmerken, dass die Gau Minigun nicht jeder in die Hand bekommen wird. Diese wird nur den Juggernauts zur Verfügung stehen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Sehr geehrtes Serverteam,


    seitdem ich auf diesem Server spiele, ist mir eine Sache aufgefallen. Leider kam ich erst heute zum Entschluss, eine Bug-Meldung zu machen.


    Ich mache es kurz.


    Die Magpul, HAMR und die MP9 sind bei mir Errors. Ich habe alles versucht. Btw. wirklich alles. Deabonniert, Materials entfernt. Gefühlt 1000 Factory Reset durchgeführt.


    Btw. bin ich wahrscheinlich nicht der Einzige.


    Ich hoffe jemand könnte mir helfen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Es gab einen früher einen Kampfhelikopter mit Raketen Batterien und einem MG dieser wurde aber abused (vorallem gegen GOIs) und er war sehr unbalanced. Ich weiß nicht wie die schadenswerte bei dem Aussehen, aber es steht schon länger im Raum einen Kampfheli wieder einzuführen. Jedoch wahrscheinlich ohne Raketen.

    *Hust AH-6 Littlebird*


    Die GOC haben wir schon ohne Heli platt gemacht.