Beiträge von sharkz

    Du musst etwas genauer werden.

    Nochmal zur Bestätigung, diese Bewerbung ist als abgelehnt zu sehen/werten.

    Bei weiteren Fragen kannst du mit mir oder einem anderen Teammitglied gerne eine private Forumkonversation starten, im Discord ein Ticket erstellen und oder ein Teammitglied anschreiben.


    Mit freundlichen Grüßen


    sharkz

    Der Foundation AI Job ist ein teamexklusiver Job.

    Warum?

    Als AI musst/solltest du auf Anfragen von Usern reagieren und dementsprechend brauchst du Noclip und weitere Rechte. Um Metagaming und Abuse vorzubeugen, wird dieser Job nur exklusiv für Teammitglieder verfügbar sein.


    Mit freundlichen Grüßen


    sharkz

    Hallo,


    dafür ist der ingame Befehl „!selfbreach“ da.

    Das wird dem User unter anderem, wenn der Job betreten wird mitgeteilt.

    Sollte der User zuvor eine Breachanfrage gestellt haben und diese wurde abgelehnt, so sind logischerweise die nächsten Anfragen, mit einbegriffen der Befehl !selfbreach mit einem Cooldown verbunden, um zu vermeiden, dass die Breachanfrage gespammt wird.

    Konnte ich dir weiterhelfen?


    Mit freundlichen Grüßen


    sharkz

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich lade dich gern für ein Gespräch auf den Teamspeak ein, die IP: 157.90.225.164:9987

    Hallo,


    wenn man deine Historie bzgl. Warns und Bans anguckt sind die fast alle wegen RDM.
    Es stimmt, dass du vor diesem Ban in einem Supportfall warst wegen FearRP / PainRP.
    Dieser war wie ich geäußert habe kein Regelbruch deinerseits.
    Was mir jedoch aufgefallen ist, ist, dass als ich dich beobachtet habe immer wieder die selbe Gruppe an Spielern im D-Trakt terrorisiert hast.

    Als D-Klasse eine Waffe finden und nach jedem Tod wieder das selbe zu machen - in deinem Fall, dass du andere D-Klassen überfällst, nachdem du eine Waffe gefunden hast - ist kein RP. Das ist aber ein anderer Punkt.

    Beim Spectaten deiner Aktivitäten ist mir ebenso aufgefallen, dass du mehrfach Personen RDM'ed hast für den noch so kleinsten Grund, Hauptsache es gab einen, in diesem Fall wieder hauptsächlich an D-Klassen.

    Unter anderem gibts noch die Gründe OOC im IC und FailRP und NLR-Bruch, die, weil sie nicht so schwerwiegend sind außer des NLR-Bruches für mich kein Grund waren diesen im Bangrund anzugeben.


    Du wurdest vor kurzem vor einer Woche wegen dem selben Grund, RDM, für eine Woche gebannt und hast wenigere Tage danach das selbe getan.

    Ebenso hilft es kaum den Titel deines Entbannungsantrag so zu benennen.


    Dieser Entbannungsantrag ist für mich abgelehnt außer du beanspruchst dein Recht von Revision.

    Mit freundlichen Grüßen

    sharkz

    Sehr geehrte Community,



    wir haben uns dazu entschlossen im Rahmen eines Rootsystemtest einen Testserver aufzusetzen, um herauszufinden inwiefern dies die Leistung positiv beeinflusst.

    Ein großer Dank geht hier besonders an Skro, welcher viele Nächte gearbeitet und Kapazitäten aufgebracht hat, damit dies möglich wurde. Des Weiteren danken wir Mr. SuiOriginal, welcher uns Tipps gegeben hat, wie wir die Leistung unseres Roots optimieren können und uns diesen Testserver organisiert hat.

    Der Testserver ist auch so gut wie fertig eingerichtet, alle Userdaten übertragen mit der selben Site, für euch sollte es bestenfalls der selbe Alltag sein.


    Wir erhoffen uns testen zu können, ob sich ein Rootwechsel (+andere Systeme) als Lohnenswert erweist und somit die Lösung unserer Performance und der Schlüssel zu mehr Slots sein könnte. Kurz gesagt: Wenn die Tests gut laufen, bedeutet das zukünftig potenziell allgemein bessere Performance und mehr Spieler.


    Dieser Test wird vorraussichtlich ab heute ca. zwei Tage dauern.

    Der Test bedeutet aber auch, dass eventuell Probleme auftreten könnten wie, dass der Server abrupt offline geht oder andere Fehler auftreten, die wir nicht auf dem Schirm hatten. Deswegen Testen wir das neue System ja auch.


    Mit freundlichen Grüßen


    sharkz

    Du hast insgesamt 12 Stunden, alle deine RP-Charaktere sind auf dem niedrigsten Rang, sprich frisch in der Einheit, sie heißen alle gleich.
    Deine Bewerbung ist sehr kurz gefasst, vor allem dein OOC Teil - beim 3. Punkt hättest du mehr dazu schreiben können.


    Ich empfehle dir deine Bewerbung, wenn du dich nach der Kritik dazu berufen fühlst etwas zu bearbeiten und vor allem, dass du mehr Erfahrung oder Spielstunden auf dem Server sammelst.


    Deine Bewerbung wird bei der TB am 14.08. bearbeitet.


    MfG

    Hallo,


    neben dem offensichtlichen Fakt, dass man im Normalfall nur eine Aufnahme durch ein TO erhält gibt es noch andere Faktoren - trotzdem gefällt mir die Eigeninitiative.

    Ja, die Delcoms könnten diese Bewerbung bearbeiten, explizit sogar ich, da ich für die Rekrutierung zuständig bin, aber da dies eine Bewerbung für die Infantry of Chaos ist fällt diese Aufgabe dem Leiter der Infantry zu bzw. wird diese ihm zugeteilt.

    Die Leitung der Infantry of Chaos wurde benachrichtigt und wird sich dem annehmen.

    Falls es noch weitere Fragen gibt können diese gestellt werden.


    MfG


    sharkz / Delta-1

    Hallo,


    dein Entbannungsantrag wurde angenommen.

    Grundsätzlich geben wir Usern gerne eine zweite Chance, bei dir war es nun die X'te.

    Unter der Bedingung, dass du bei Regelbrüchen härter bestraft wirst, ein Ban unter anderem dein letzter und endgültiger sein kann darfst du wieder auf unserem Server spielen.


    MfG


    Die Serverleitung