Beiträge von sharkz

    Brief von Malte Wikström

    Mein lieber Dämon des 2. Zirkels der Dämonenfürsten,

    ich muss zugeben, ich bin enttäuscht von Ihrem Brief.
    Hier dachte ich, ich würde endlich jemanden treffen, der ein bisschen mehr Feuer im Bauch hat, und dann kommen Sie mit so einem lahmen Drohbrief um die Ecke.

    Sind Sie sicher, dass Sie ein Dämon sind? Oder sind Sie eher ein niedliches Hündchen, das versucht zu bellen und dabei eher wie ein Welpe jault? Vielleicht sollten Sie sich lieber eine neue Karriere suchen, denn als Bedrohung taugen Sie leider nicht.

    Und wissen Sie was? Ich werde Ihnen sogar einen Gefallen tun und Sie nicht zur Foundation schicken. Ich meine, was soll das bringen? Die Foundation hat schon mit so vielen Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen zu tun gehabt, dass sie Ihre Armee wahrscheinlich noch nicht einmal bemerken würden.

    Aber wissen Sie, was wirklich lustig ist? Dass Sie den Tod von Wasi rächen wollen, als ob es irgendeine Rolle spielen würde. Ich meine, wer zum Teufel ist Wasi überhaupt? Ich habe in meiner gesamtem Laufzeit noch nie von ihm gehört.

    Wahrscheinlich war er nur ein weiterer unbedeutender Wicht, der sein Leben in der Bedeutungslosigkeit fristete - so wie Sie, wenn Sie nicht aufpassen.


    Nun gut, wo war ich stehen geblieben, uhm.. ach ja, aber hey, Sie haben immer noch die Chance, sich zu beweisen, warum schicken Sie nicht einfach Ihre Armee zu mir?
    Glauben sie mir, den Mann mit grauem Mantel wollen sie nicht begegnen, abgesehen davon, dass er Ihnen die Ohren zum Bluten bringt, weil er auf Dauerschleife "Walking on Sunshine" singt, bringt alleine seine Ausstrahlung mehr Gefahr mit sich als Sie mit Ihrem Brief, oder Ihrer ganzen Armee - ich bin da wesentlich entspannter.
    Nun denn, ich sitze hier mit meinem Popcorn und warte darauf, dass etwas Spannendes passiert.

    In diesem Sinne, viel Glück bei der Suche nach einer neuen Berufung.

    Wixhausen-Darmstädter Gruß

    Malte Wikström



    Ah - es - wird langsam Zeit mich zu der Scheiße hier zu äußern

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo,


    wie bereits gesagt ist alleine mit weis auf gelb zu schreiben eine Ablehnung wert.
    Abgesehen davon, dass du in deiner Rolle als HoR viele Sachen nur mit: "[…] weil", begründet hast, hab ich dich nach meiner Meinung in dieser Position gesehen - wie es denn nun mit dem Ethik-Vorsitz aussieht wird nur die Zukunft sagen, aber das kompetente Auftreten sollte gegeben sein.

    Einfach nicht mehr weilen und dann wird dos schon

    My opinion right now:


    721px-Dunning-Kruger-Effect.png?w=144 (nicht auf deinen Antrag bezogen)

    Abgesehen von dem offensichtlichen..

    Wozu brauchst du ein Phasma?


    Ich grüße aus den Hills


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mobilfanus