Beiträge von Doki

    Kein Aufwand, keine Charakterentwicklung in Bezug auf Stärken/Schwächen, nicht einmal simple auffallende Fehler überarbeitet.


    Schwache Leistung, von mir ein #dagegen

    Da ich jetzt kein weitere "Kritik" abbekommen möchte für das ich meine Bewerbung jetzt nicht vernünftig bearbeitet habe und die sonst nur zu einer Großen Diskussion führt bearbeite ich sie vollständig.
    Weil sonst wird noch rum gemeckert das ich angenommen werde für so eine Bewerbung.

    Prolog

    Ich danke für die Interesse meiner Bewerbung zur Omega-1 "Laws Left Hand".



    OOC Daten

    Ich heiße Maurice, jedoch werde ich meist Doki benannt, meine Hobbys sind am Computer Ego Shooter zu spiele wie zum Beispiel Counter-Strike Global Offensive oder jetzt erweitert den eSport in Tom Clancy´s Rainbow Six Siege. Nicht nur dies spiele ich, sondern auch Spiele wie Arma 3, Garry´s Mod und so weiter. Ein weiteres Hobby von mir ist es Logo, Texturen(UVs) und mehr zu design.


    IC Daten

    Ich bin meist als MTF [WO] G13/E6-002 "Doki" zu finden, jedoch spiele ich auch gerne mal ein paar SCP aus abwechslung oder mein Wissenschaftler. Ich habe mich auch wieder zum Ethikkomitee beworben jedoch warte ich noch auf mein Gespräch mit diesem. Ich hab auf SG bis jetzt schon 867 Stunde sammeln können und in Garry´s mod allgemein 2527 Stunde. [01.12.2022]


    Hier sind mein Gextension und mein Steam verlinkt.


    Stärken und Schwäche


    [+] Stärken[-] Schwächen
    [+] Kann zwischen ethisch und unethisch erkennen[-] Probleme mit Ironie
    [+] Lange Erfahrung in der MTF


    Was ist die Omega-1 "Laws Left Hand" und was Macht sie


    Warum du?

    Da ich normalerweise schon in der Omega-1 gewesen bin, bis das Serverteam entschied mich raus zu schmeißen, da es "Bewerbungspflichtig" sei in der Omega-1 zu sein und kein Grund beschafft das ich nicht für den Job geeignet bin, denke ich nicht das ich ohne Grund in der Omega-1 war und dies hier vermutlich auch nicht weiter erläutern muss.


    Trotz aller dem war ich auch früher in der Omega-1 Vize- Chief Inquisitor und bin meine Tätigkeiten nach gegangen als Vize- Leitung, was meint das ich sicherlich weis was ich zu tun habe in der Omega-1.


    Schlusswort


    Ich würde mich auf eine Einladung zum Gespräch freuen oder die direkte Annahme in die Omega-1 "Laws Left Hand" und wünsche hier mit euch noch einen schönen Tag

    Melvin71
    Hallo ich danke für die Einladung zum Gespräch, jedoch geht bei mir der 3.12 leider nicht.
    Andere Termine die mir passen würden wären von 28.11 - 1.11 oder erst wieder am 9.12 - 10.12:

    Ich bitte um Verständnis und hoffe auf eine neue Termin verlegung.

    Freundliche Grüße

    Doki

    - Prolog



    Liebe Gäste, Ich danke für die Interesse an meiner Bewerbung zum Ethik-Komitee.



    - OOC Daten


    Ich heiße Maurice, jedoch werde ich meist Doki benannt, bin 23 Jahre alt und meine Hobbys sind es schon seid Klein an, am Computer Ego Shooter zu spiele wie zum Beispiel Counter-Strike Global Offensive oder jetzt erweitert den eSport in Tom Clancy´s Rainbow Six Siege. Nicht nur dies spiele ich, sondern auch Spiele wie Arma 3, Garry´s Mod und so weiter. Ein weiteres Hobby von mir ist es Logo, Texturen(UVs) und mehr zu design.


    - IC Daten


    Ich bin Meist als MTF [WO] G13/E6-002 "Doki" zu finden, jedoch spiele ich auch gerne mal ein Paar SCP aus Abwechslung.
    ich bin schon seid GGC in dieser Community, jedoch auf Sensei Gaming jetzt auch schon seid 853 Stunden vertreten. (27.11.2022 19:55)
    - Gextension -


    - Online Zeiten


    Tag

    Uhrzeit
    MontagNur Bei Urlaub
    DienstagNur Bei Urlaub
    MittwochNur Bei Urlaub
    DonnerstagNur Bei Urlaub
    Freitag16 Uhr - 03 Uhr Sa. [Insge.= 11H]
    Samstag11 Uhr bis 03 Uhr So. [Insge.= 16H]
    Sonntag11 Uhr bis 23 Uhr [Insge.= 12H]


    - Stärken und Schwächen


    [+] Stärken[-] Schwächen
    [+] Kann sehr Neutral in Situation handeln
    [-] Verstehe manchmal kein Ironie
    [+] Halte auch bei Schwierigen Situation ein Klaren Kopf[-] LRS
    [+] Ich kann ganz gut Reden.


    - RP Story


    Dr. phil. Thomas Piper

    1960 hat er angefangen Fremdsprachen zu Studieren am Dolmetscher-Institut,

    dann Philosophie, Anglistik und Germanistik.

    Er hat sich nach der Zeit mit der Ethik verfasst und hat sein Doktor Titel in der

    Konfliktethik, Medizinethik und auch in der Hedonismus geschrieben

    1999 hat er ein Angebot für eine Hohen Platz in einer unbekannten Firma

    Bekommen, was er nicht ablehnen konnte....


    Tomas Piper wurde immer Früher als er 5 war von den anderen Gemobbt und

    hat sein verhalten angepasst.

    Er war nur noch viel zu Hause und hat viel an sein Tisch Gesäßen und Bücher

    Gelesen, darunter auch berühmte Bücher von Philosophen.

    Er hat ein großes Interesse da durch an der Philosophie gewonnen...


    ... Sein Fremdsprachen Studium war zu enden und er dachte sich, dass er jetzt

    nach seiner Bedienung der Eltern, endlich mit der Philosophie befassen kann...


    -1999-

    Er findet ein Neuen Brief in seinem Briefkasten... Er öffnet ihn und liest ihn durch.

    "Ein Job Angebot".....


    --2010-
    "Ich Trete hier mit aus dem Ethik komitees ab,

    es fählt mir schwer dies so auszudrücken nur mein alter reizt mein Prärie sin nach

    Lust, Lust zu reisen und zeit vergessen zu lassen, mir wird Wirre im Kopf, ich halt

    das nicht aus. Dieser Gedanke nach Frei Leben,macht mich stuz. daher sag ich Au revoir

    mein Komitee, mein Schweiß und Blut sei dankbar gedient zu haben.


    Man sieht sich in weiter Ferne"

    -2022-
    "Frei sein ist nicht gleich Freiheit, die Ferne reise ist zu ende,

    nichts ist mir mehr fern als mein Schweiß und Blut. Ich vermisse es, die Tugend tut mir nicht gut"....

    - Aufgaben Gebiet Wo er sich eignet:

    Konfliktethik, Medizinethik


    - Aufgaben des Ethik-Komitees


    - Warum möchten Sie Ethik-Kommissar werden?


    ich interessiere mich schon lange für das Fach Philosophie.

    Da Ethik ein großes Fundament der Philosophie ist und ich dies sehr gerne als eine RP Rolle auf diesen Server ausführen möchte, hab ich mich entschieden mich zum Ethik-Komitee zu bewerben.

    Ein Weiterer Punkt ist das ich auch schon eine sehr lange zeit in der Omega-1 "Laws Left Hand" bin und damit Praktische Erfragung von Unethischen und Ethischen Handlungen besitze.


    - Schlusswort


    Ich hoffe, dass ich zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen werde und wünsche euch noch angenehmen Tag.

    von deiner Bewerbung abgesehen das sieh sehr unstrukturiert ist , ist deine spiel Zeit mit 7 Stunde viel zu seicht



    Sammele doch erst Erfahrung auf diesem Server vor du dich hier direkt bewirbst.
    Meint nicht das du nicht geeignet bist, jedoch hast du hier noch keinen Ruf der dich autoritär machen würde und aussage kräftig wirken lässt.


    gmod über 300 stunden

    Ein weiterer punkt ist das 300 Stunden in Garry´s Mod ein Anfang von Erfahrung sammlungen sind und nicht wirklich als große Erfahrungszeit gesehen werden kann.
    "Ich würde das eher grade aus der zeit des Singleplayer und grad frisch in den ersten Multiplayer nennen"

    Prolog

    Liebe Leser, ich danke für das Interesse an meiner Bewerbung zur SCP-RP Moderation



    OOC - Daten

    Ich heiße Maurice, jedoch werde ich meist Doki benannt, bin 23 Jahre alt und meine Hobbys sind es schon seid Klein an, am Computer Ego Shooter zu spiele wie zum Beispiel Counter-Strike Global Offensive oder jetzt erweitert den eSport in Tom Clancy´s Rainbow Six Siege. Nicht nur dies spiele ich, sondern auch Spiele wie Arma 3, Garry´s Mod und so weiter. Ein weiteres Hobby von mir ist es Logo, Texturen(UVs) und mehr zu design.



    Ingame - Daten

    Ich bin Meist als MTF [SFC] G13/E6-002 "Doki" zu finden, jedoch spiele ich auch gerne mal ein Paar SCP aus Abwechslung.
    ich bin schon seid GGC in dieser Community, jedoch auf Sensei Gaming jetzt auch schon seid 735 Stunden vertreten. Ich habe in meiner Zeit noch nie eine Warn, Bann oder jenseits anderes ausgesprochen bekommen auf dieser Community. (20.10.2022 15:02)
    - Gextension -



    Onlinezeiten

    TagZeit
    MoNur bei Urlaub
    DiNur bei Urlaub
    MiNur bei Urlaub
    Do Nur bei Urlaub
    Fr17 Uhr - Open end [Meist 10H]
    Sa11 Uhr - Open end [Meist 10H]
    So11 Uhr - 17 Uhr


    Stärken / Schwächen


    [+] Zu Hören[-] LRS
    [+]Analysieren
    [-] Bin bei schlechter Laune einfach zum ausrasten zu bringen
    [+] Neutral[-] Nehme Ironie nicht immer wahr


    Warum möchte ich in die SCP-RP Moderation

    Da ich jetzt schon sehr lange in dieser Community vertreten bin und ich mich um das wohl der Community sorge, möchte ich aushelfen um sie Sauber von Troller und Dauer Regel Brechern zuhalten, jedoch möchte ich auch den Usern aushelfen bei fragen oder anderen Angelegenheiten um den Usern den Support zu geben den sie verdienen. Natürlich auch ein bissen die Support Flut auszubremsen.


    Erfahrungen

    Früher war ich mal in der Administrative eines Kleinen SCP-RP Server' s, der sich dann irgendwann verflüchtigte und ich seid dem keine große Erfahrung in diesen Bereich sammeln konnte, daher würde ich gerne von null anfangen und diese Erfahrung hier anfangen zu sammeln.



    Schlusswort

    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen von meiner Bewerbung und würde mich auf ein Gespräch Freuen.

    Nach meiner Ansicht, würde Jibril eine gute Ratsleitung darstellen durch seine Erfahrung als HoS, Site Direktor und Ethiker. Er war für mich immer wie ein Idol, wenn es sich um Management handelte,

    jedoch die Bewerbung als Leitungsperson für den O5-Rat ist zu kurz gehalten und zeigt nicht die Stärke aus, die du besitzt Jibril.


    Trotz dessen würde Jibril den 05-Rat gut bewuchern durch seine lange Erfahrung und würde viel verbessern was momentan stand, der Sache ist, daher könnte ich mir momentan niemanden besseres als O5-01 vorstellen als Jibril.

    Prolog


    Liebe Leser, ich danke für das Interesse an meiner Bewerbung zur Forum-Moderation.


    Persönliche Daten

    Ich heiße Maurice, bin 23 Jahre alt und meine Hobbys sind es schon seid Klein an, am Computer Ego Shooter zu spiele wie zum Beispiel Counter-Strike Global Offensive oder jetzt erweitert den eSport in Tom Clancy´s Rainbow Six Siege. Nicht nur dies spiele ich, sondern auch Spiele wie Arma 3, Garry´s Mod und so weiter. Ein weiteres Hobby von mir ist es Logo, Texturen(UVs) und mehr zu design


    Virtuelle Daten

    Bis jetzt bin ich meist auf dem SCP-RP Server Aktiv gewesen genauso auf dem TS3 Server und Pressens auf dem Forum meist eher mit Kommentaren unter Bewerbung oder eigenen gezeigt.

    Auf dem SCP-RP Server habe ich bis jetzt(01.10.2022) keine Verwarnung und Banns gehabt, auch auf dem TS3 Server wurde ich noch nie mündlich oder anderweitig verwarnt.

    - Gextension


    Warum bewirbst du dich?

    Ich bekam mit, dass ein Verlust bei der Forum-Moderation entstanden ist und mir geraten wurde, dass ich mich doch bewerben dazu solle, bin ich diesen Rat gefolgt. Dies hat den Grund, dass ich unter der Woche nicht an meinen Computer gehen kann, daher nur durch mein Handy aushelfen kann und dies kann ich nun am besten im Forum.


    Erfahrungen im Bereich der Forum-Moderation

    Ich konnte momentan noch keine Erfragung in der Forum-Moderation sammeln, jedoch bin ich bereit dieses Wissen anzueignen um es dann anwenden zu können und somit unverzüglich an meine Arbeit zu gehen.

    Jeder muss seine erste Erfahrung sammeln und ich würde sie gerne hier sammeln.


    Was würdest du am Forum ändern?

    Ich würde, wenn ich Forum-Moderation wäre, das Regelwerk des Forums strenger umsetzen, dass sich besser daran gehalten wird. Ich würde mehr auf die Beiträge achten, dass sie keine unzulässigen Inhalte besitzen, um diese schnell aus dem Verkehr zu nehmen.



    Schlusswort


    Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen von meiner Bewerbung und würde mich auf ein Gespräch freuen.

    Hier will ich mir grad ehrlich nicht so viel mühe geben weil, mir etwas sehr stark auf fällt.
    Wo sind den die punkte
    - MTF Information
    - Was sind die Aufgaben eins Unteroffiziers
    - Prolog

    || ich fühl ich Gar nicht eingeladen in deiner Bewerbung
    - IC Daten
    Warum sind da die Punkte

    Kritik zu meiner Person.

    Bewerbungsgrund

    ein weiter punkt ist das die Bewerbung durch den Grellen Hintergrund schwer zu lessen ist, und mein Raum nur unnötig beleuchtet.
    Mansche Information die verlangt werden finde ich nicht mal oder sind im Kompleten Text da wo sie nicht sein sollten.


    Du bist selbst recht kompetent aber nicht in schriftlicher Darstellung deines "dich"

    Hier stört mich sehr viel

    Was Stört mich
    vor erst stört mich das du viele Wichtige Informationen einfach vergessen hast.

    z.b

    Was sind die Aufgaben eines Unteroffizieres

    Da hast du einfach vergessen das ein Unteroffizier Truppfürung und so wie die Einteilung dazu in Einsätzen macht.

    Warum du?

    Hier fehlt einfach das Warum du? Was bietest du als Unteroffizier was mach dich aus, warum sollten wir dich nehmen und nicht wenn anders... wenn du verstehst.
    Ich weis, dass du recht kompetent im im RP handelst, aber du musst deine RP rolle doch da ikonisch ausstellen. Das hast du für mich nicht getahn.

    Weist du von deinem RP würd ich schon sagen das du in den Unteroffiziers Staab gehörst jedoch deine Bewerbung ist halt ein Reinfall.. ich sag nicht ein reiner Reinfall aber ein Reinfall.

    Erst ein mal werde ich drauf ein gehen


    Was Stört mich:

    - die Bewerbung ist mir zu überladen mit Information die man Kürzer halten konnte. Wenn man diese Textgröße in zusammen hang einer Bewerbung sieht hat man schon keine Lust mehr sie zu Lesen.

    - Was ich jedoch schön fand ist das du Screenshots irgendwie verwendet hast, selbst wenn ich nicht ganz denn Grund nachvollziehen kann nach deinen Halben Roman dazu, aber warum nicht... würd ich mal so sagen.

    im Grunde ist die Bewerbung ganz ok und muss sagen das die Information mit viel herum Rederei vorhanden sind und eigentlich immer versuchst die Führung eines Trupps zu übernehmen.

    Erst ein mal werde ich drauf ein gehen

    Was Stört mich:


    -Vor erst ohne Erfahrungswerten von deiner Persönlichkeit und dein auf Treten in der Alpha 1, die Bewerbung ist mir zu überladen mit Information die man Kürzer halten konnte. Wenn man diese Textgröße in zusammen hang einer Bewerbung sieht hat man schon keine Lust mehr sie zu Lesen.

    - Jetzt was mich mit der Persönlichkeit und Alpha 1 auftreten stört, in erster Hinsicht das du sehr arrogant auf hohes Management reagierst und ein Großes Autoritäres Problem hast, dies zeigst du auch in OOC. Alles das wurde auch schon schön von Crisper_duc hier ausgeschrieben. Nur mir war es auch noch mal wichtig.


    Wenn man dies betrachtet, wird es genau wie bei dem ersten mal ablaufen und du wirst wieder schneller die Alpha 1 verlassen als du gucken kannst.
    Arbeite daran und versuch bei der nächsten Bewerbung weniger zu schreiben und deine Information kurz, Kompakt und trotz dessen ausführlich zu fassen.