Beiträge von Yaniler

    Hey,


    erstmal danke für die Antwort!

    Zitat von xxPhilipxx

    3. was für eins bitte ?

    War früher mal die Pillen & der Ring. Könnte man ja mit etwas neuem ersetzen. (Der Platz in der Objektkammer, der zweite Raum rechts, das ist der der leer ist.)


    Zitat

    6. diese sollten laut meinem wissen genau aus diesem grund garnicht auf dem Server sein

    Ich fände gut wenn diese drin bleiben, diese sind extrem nützlich.


    Danke!

    Hey,


    ich habe ein paar Bugs gefunden.


    1. Der neue Hut ist nicht ablegbar


    2. Der Schlüssel ist weder aufhebbar, noch hochhebbar mit der Gravitygun


    3. Ein Objekt SCP fehlt komplett


    4. Es sind noch keine Durchsuch Props in dem D-Trakt da


    5. Viele haben noch kein Q Menü


    6. Night Vision / Thermal geht nicht


    Sind nur ein paar kleine, hoffe es hilft. :)

    8,5/10

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    7/10

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bewerbung zur Personalabteilung


    Verzeichnis:

    1. Vorwort

    2. Der neue Charakter

    3. Ingame Daten

    4. Was ist die Personalabteilung?

    5. Welche Aufgabengebiete hat sie?

    6. Warum möchte ich in die Personalabteilung?

    7. Warum genau ich?

    8. Stärken & Schwächen

    9. Onlinezeiten

    10. Wie man mich erreichen kann

    11. Schlusswort


    1. Vorwort

    Hallo, ich bin Yannic 16 Jahre alt komme aus NRW. In meiner Freizeit Programmiere ich, mache was mit freunden oder ich spiele RP.


    2. Der neue Charakter


    Story:

    Anton ging als Kind auf ein Gymnasium, machte dort sein Abitur und hatte daraufhin Psychologie studiert. Er war immer einer der Musterschüler! Nach einer schönen, erfüllten Kindheit wollte er endlich seinen Traumjob ausüben!

    Anton ist zufällig auf die Foundation gestoßen, und nachdem er als Foundation Besucher hineingelassen wurde, beschloss er eine Bewerbung zu schreiben. Er wartet noch auf eine Antwort, aber er ist zuversichtlich, dass er es schaffen wird!


    Daten:

    Anton Hunter

    32 Jahre alt


    3. Ingame Daten


    1. Light Containment Zone Manager:

    Yaniler Sejuani, 35 Jahre Alt.

    Dieser Charakter ist ein eher etwas gelassener, wenn auch manchmal strenger, Zone Manager. Dieser versucht stets die LCZ in Ordnung zu halten und versucht Streit zu verhindern und will den Mitarbeiten ein möglichst schönes Umfeld bereiten.


    2. Facility Guards

    Yaniler Sejuani, 25 Jahre Alt

    Der kleine Bruder von dem LCZM.

    Dieser Charakter ist ein etwas spezieller, disziplinierter und strikter Guard. Dieser versucht den D-Trakt in seine Kontrolle zu bringen und somit die D-Klassen in Schacht zu halten. Kürzlich ist dieser der CU beigetreten! Sein Traum ist der Aufstieg zum Supervisor!


    3. Erfahrene D-Klasse

    Das ist die größte Petze von allen, sieht dieser Charakter nur eine Sache, dann petzt sie diese ohne zu zögern! Renn bevor die Facility Guards dich fangen!


    Auf dem Server hab ich eine Spielzeit von 182 Stunden und in Garry's Mod insgesamt 251 Stunden.

    RP habe ich aber auch viel in GTA gespielt, da kenne ich auch gutes Roleplay her.

    GExtension Link: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198309756041


    4. Was ist die Personalabteilung?

    Die Personalabteilung ist eine Abteilung, die sich um Personal kümmert.


    5. Welche Aufgabengebiete hat sie?

    Die Personalabteilung kümmert sich um die Buchhaltung, Lohnerhöhungen und Kürzungen, bearbeitet anfragen auf Veränderungen in der Foundation und sorgt zur Einhaltung der Stiftungsordnung.

    Diese kann außerdem auch Konflikte zwischen Personal klären.


    6. Warum möchte ich in die Personalabteilung?

    Die Personalabteilung ist ein Posten, in dem man viel Verantwortung hat und sich mit Menschen auseinandersetzen zu hat.

    Ich kann gut mit Menschen, bin verständnisvoll aber bin immer noch Streng genug.

    Im Moment ist auf dem Server leider wenig Personalabteilungs-RP, was ich ein wenig vorantreiben möchte.


    7. Warum genau ich?

    Ich finde, das ich durch langer Zeit in der Site schon einiges kennengelernt habe, und weiß, wie die Struktur funktioniert und wie die meisten Mitarbeiter "ticken".


    8. Stärken & Schwächen


    Stärken:

    + In stressigen Situationen kann ich gut wichtige, schnelle Entscheidungen treffen

    + Auf mich kann man sich immer verlassen

    + Ich bin sehr aufgeschlossen, also extrovertiert


    Schwächen

    - Ich bin eher ungeduldig, aber daran habe ich schon gearbeitet und es hat sich schon gebessert

    - Ich bin ein wenig Launisch

    - Manchmal trete ich in Fettnäpfchen


    9. Onlinezeiten

    Montag 16:00 - 24:00

    Dienstag 16:00 - 24:00

    Mittwoch 16:00 - 24:00

    Donnerstag 16:00 - 24:00

    Samstag 14:00 - Open End

    Sonntag 14:00 - 24:00


    10. Wie man mich erreichen kann

    Discord: Yaniler#6760

    Teamspeak: Yaniler

    Steam: Yaniler


    11. Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung zur Personalabteilung und hoffe auf Feedback zu dieser Bewerbung.


    Zitat

    “know yourself and you will win all battles”
    Sun Tzu

    Bewerbung zum Moderator


    Verzeichnis

    1. Vorwort

    2. OOC Informationen

    3. Ingame Daten

    4. Alter

    5. Onlinezeiten

    6. Stärken & Schwächen

    7. Warum möchte ich in das Serverteam?

    8. Erfahrung

    9. Schlusswort


    1. Vorwort
    Hallo an alle Leser!

    Ich freue mich die Bewerbung zu schreiben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. :)


    2. OOC Informationen

    Hey, ich heiße Yannic komme aus NRW und bin 16 Jahre alt. In meiner Freizeit mache ich selbstverständlich was mit Freunden, Programmiere oder lerne für das Abitur.

    Ich bin durch die Serverliste das erste Mal auf diesem Server geschlittert und seit dem kann ich kaum noch die Finger von dem Server lassen.


    3. Ingame Daten

    Im RP bin ich hauptsächlich ein Typ, der ein wenig brauch um sich in eine Rolle heranzutasten, wenn er es aber getan hat, ist er der absolute Profi in seinem Gebiet.

    Ich kann mich sehr gut in Emotionen von anderen Charakteren reinversetzen und so Charaktere gut verkörpern um anderen das Roleplay zu versüßen.


    Ich spiele hauptsächlich 3 Charaktere. Ich stelle euch jeden vor!


    1. Light Containment Zone Manager:

    Yaniler Sejuani, 35 Jahre Alt.

    Dieser Charakter ist ein eher etwas gelassener, wenn auch manchmal strenger, Zone Manager. Dieser versucht stets die LCZ in Ordnung zu halten und versucht Streit zu verhindern und will den Mitarbeiten ein möglichst schönes Umfeld bereiten.


    2. Facility Guards

    Yaniler Sejuani, 25 Jahre Alt

    Der Kleine Bruder von dem LCZM.

    Dieser Charakter ist ein etwas spezieller, disziplinierter und Strikter Guard. Dieser versucht den D-Trakt in seine Kontrolle zu bringen und somit die D-Klassen in Schacht zu halten. Sein Traum ist der Aufstieg zum Supervisor!


    3. Erfahrene D-Klasse

    Das ist die größte Petze von allen, sieht dieser Charakter nur eine Sache, dann petzt sie diese ohne zu zögern! Renn bevor die Facility Guards dich fangen!


    Auf dem Server hab ich eine Spielzeit von 200 Stunden und in Garry's Mod insgesamt 272 Stunden.

    Ich habe RP aber größtenteils auf anderen Spielen gespielt, wo sich schon mal Tausende von Stunden angehäuft haben.

    GExtension Link: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198309756041


    Bans: 0

    Verwarnungen: 2

    Grund Adminspam, FailRP


    4. Alter


    Ich bin 16 Jahre alt.


    5. Onlinezeiten


    Montag 16:00 - 24:00

    Dienstag 16:00 - 24:00

    Mittwoch 16:00 - 24:00

    Donnerstag 16:00 - 24:00

    Samstag 14:00 - Open End

    Sonntag 14:00 - 24:00


    An Ferien & freien Tagen bin ich der Nachtaktive!


    6. Stärken & Schwächen


    Stärken:

    + Ich habe ein großes Verständnis der SCP-RP Regeln & Regeln vom generellen Roleplay

    + Ich bin sehr Lernbereit, und kann schnell neues dazulernen

    + Ich bin durchaus Teamfähig und freue mich in Teams zusammen Aufgaben zu bewältigen


    Schwächen:

    - Ich bin leider sehr ungeduldig, jedoch hat sich dies in letzter Zeit schon verbessert

    - Ich halte mich meistens bei Diskussionen zurück

    - Manchmal bin ich ein wenig launisch


    7. Warum möchte ich in das Serverteam?

    Ich möchte in das Serverteam, um natürlich Wartezeiten bei Tickets zu verkürzen. Wichtig ist mir auch noch, die Spielatmosphäre sicher zu halten und Spielern ein möglichst Sorgenfreies und angenehmes RP zu bieten!

    Nachts sind wenig Teammitglieder Wach, was ich auch noch gerne ergänzen möchte.


    8. Erfahrung

    Meine größten Erfahrungen finden sich in dem Bereich Moderation und Support. Das hat sich größtenteils aus anderen spielen Kristallisiert, denn ich habe schon mehre Projekte in anderen Spielen wie GTA geleitet & Moderiert. Dies ist eine große Hilfe, um auf anderen Servern dieses Wissen anzuwenden, um den Support angenehm wie möglich zu gestalten und um auf das Moderieren des Servers perfekt vorbereitet zu sein.


    Mit ULX habe ich nur die Grundkentnisse, andere "neuere" Befehle müsste ich mich erstmals herantasten.


    9. Schlusswort


    Ich bedanke mich an alle Leser! Ich würde mir ein Feedback sehr wünschen!

    Schönen Tag noch!


    Zitat

    ~Sun Tzu - The Art of War

    “You have to believe in yourself.”

    Hallo Yaniler,

    Ich würde dich bitten einen Termin für ein Gespräch auf dem TS zu nennen.

    Bin fast in nächster Zeit immer da, ansonsten wenn du einen Termin möchtest Morgen 20:00?

    Ansonsten bin ich auch größtenteils die ganze Zeit auf Teamspeak. Du kannst mir auch gerne ein Termin nennen, erscheine dann.


    Danke für die Einladung schonmal! : D

    1. Vorwort

    Hey, ich bin Yaniler und schreibe den Antrag aufgrund, das ich einen aus meiner Sicht nicht berechtigten Warn erhalten habe.


    2. GExtension Link

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198309756041 (Ich)


    3. Server

    Es hat sich auf SCP-RP ereignet.


    4. Grund

    Der Grund ist ein Unzurechter Warn


    5. Einzelheiten

    Es gab einen Breach und ich bin ein wenig in Rage gekommen aufgrund des Breaches. Deshalb habe ich in den @Chat 4. Nachrichten nacheinander "Abgehackt" reingeschrieben, was sowas soll und warum das Team dagegen nichts tut. Ich bin mir bewusst das ich diese 4. Nachrichten auch in eine hätte verpacken können und hätte in einer Abschicken können, leider bin ich ein Mensch der immer mehrere Nachrichten schreibt, die eigentlich einen Satz bilden.


    6. Schlusswort

    Ich möchte anmerken das es kein Angriff auf den ist, der mir diesen erteilt hat (Banges) und es auch keine Beschwerde gegen ihn ist, denn er macht seine Arbeit echt gut und ich finde das dieser Warn keine große "Schwere" hat.

    Was natürlich klar ist, das ich gemerkt habe dass das Team viel zu tuen hat und das ich mir mit wenig Arbeit euren Chat verschonen konnte. Natürlich werde ich das nicht noch mal tun.

    (Der Warn ist ausserdem ein Halber Monat alt)


    Danke für's lesen. :)