Du meinst als wird eine Userumfrage gemacht haben, bei der knapp 40 User teilgenommen haben, und bei der ein großteil der User gesagt haben sie wollen auf dem Spielmodus bleiben oder es wäre ihnen egal?
Grundsätzlich wie bei Crisper wurde anscheinend auf andere Umfragen auch ''geschissen''. Das hat aber nichts mit dem Thema zu tun. Grundsätzlich war, die Abstimmung die damals getätigt wurde nicht für jeden einsehbar und es mangelte lediglich an Transparenz. Auch Zitat von dir: ,,Die Umfrage ist irgendwo auf Discord zu finden''. Ich habe mich auf dem Community Discord ein wenig umgeschaut und konnte leider keine derartige Umfrage mehr auffinden. Es wäre natürlich freundlich, wenn es möglich wäre, wenn diese Umfrage zugänglich gemacht werden würde.
Und nein, die Addons von Zero sind nicht auf DarkRP basiert, sondern beinhalten nur Standartmäißg z.B. geschriebene DarkRP Jobs oder verteilen als Standardreward DarkRP Money.
Ein Blick ins DarkRP Wiki würde dir verraten, dass DarkRP im Grunde genomen mit vier Features kommt: Jobs, Keys/Entity-Ownership, Warrent/Lizense/Arrest-System, Hitman-System.
Offensichtlich nur unnötiger Ballast für einen Spielmodus wie SCP.
Du sagst jedem "sei klar, was es für probleme mit Scripting gebe auf dem Spielmodus", dabei hast du dich sicherlich noch nie mit der Materie befasst, sonst wüsstest du es besser.
Und ja, ich als einziger Dev bin mit sehr stark beschränker Zeit durchaus überfordert was die Menge an To-Dos angeht, aber das kann ich ja nicht lösen, höchstens massiv verschlimmern wenn ich auch noch den Spielmodus wechseln soll
Natürlich habe ich nicht so ein großes Wissen wie du als anständiger Dev von SG . Ich kann natürlich nur mit dem Arbeiten was ich mitbekomme. Laut einem SL Mitglied gibt es anscheinend Probleme bei Helix wenn es um die Hinzufügung von Zeros Gen Labs oder sonstigen Addons. Hierbei müsste man laut meinem Wissen das Addon wie bereits gesagt umschreiben und anpassen. Wenn du als Dev sagst, dass ein Großteil von Dark-RP Addons eigentlich bei weitem nicht so schlimm sind umzuschreiben, gehe ich davon aus, dass der Server mit Content welcher verfügbar ist, aktiv befüllt werden kann. Natürlich bist du aktuell der einzige Dev, weshalb es ein wenig viel Arbeit ist. Aber dennoch hätte man sich die ganze Arbeit sparen können oder?
Ich erwarte in keinsten Stück, dass der Server von Tag zu Tag auf einmal zu Dark-RP umgeändert wird, aber in meiner Hinsicht sollten die Probleme die angesprochen worden sind und auch vorhanden sind, auch als Probleme gehandhabt werden und auch in dem Sinne behoben werden. Zu dem stell ich mir die Frage inwiefern der Spielmodus wie ''SCP'' belastet wird?
Anscheinend hatte dieser Ballast einige Features welche durchaus fürs RP verwendet worden sind oder einen kleinen Aspekt hinzugefügt hätten.
- Das Hitman-System war ursprünglich geplant für gewisse Einheiten (Psi-8).
- Das Arrest-System soweit ich noch weiß wurde manchmal verwendet für Supports oder sonstiges
- Ein Warrent hätte man perfekt für die demnächst kommende Zivilisten nutzen können
- Keys wirklich?
Dann erklärst du mir mal bitte, was der Gamemode mit "Trockenem RP", "Anfängerfreundlichkeit", "Toxicity", "Der Map", "Das GUI", "Den Bubbles", "Der Tickrate", "Den Waffen", "Den Möglichkeiten der D-Klassen", "Der SCP Auswahl", "Der Supportqualität", "Dem O5 Rat", "Der MTF Einheiten" und "Ingame Bürokratie" zu tun hat? Das waren nämlich sämtliche konkreten Punkte die in der Gesamtheit des erwähnten Beitragen genannt wurden.
Natürlich wurde oder eher gesagt habe ich mit dem Begriff Gamemode, im generellen ein wenig zu tief in den Eimer gegriffen. Ändert aber leider nix daran, dass unzählige Probleme die du aufgezählt hast, leider vorhanden sind. Die Punkte Gamemode wurden von manchen User Rezessionen aufgegriffen und vorgestellt. Der Beitrag von Reef umfasst generell viele Themen und Probleme, welche in meiner Hinsicht unbedingt, in naher Zukunft angegangen werden müssen.